[N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Postinho
Viola1220 schrieb vor einer Stunde:

Meinte in der Pause er ist spätestens nach der länderspielpause zurück...dann wird er nächste woche nicht starten

Wieder mal Wahnsinn, vorm Lask Spiel hieß es noch er ist fraglich, jetzt fehlt er schon 3 Spiele...

Hat sich anscheinend während dem Training erneut verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
b3n0$ schrieb vor 11 Minuten:

ob irgendwer bei uns Wiener Vereinen aktuell weiß, warum man selbst überhaupt im OPO steht. :lol: 

Naja wir waren schon frühzeitig fürs opo qualifiziert und werden nicht verzweifeln, wenn wir trotz sehr guter erster Hälfte verloren haben. 

Über rapid denke ich jetzt gar nicht so nach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Erstens lösch ich relativ wenig (Fis, der mittlerweile nicht mehr im ASB ist hat wesentlich mehr gelöscht, bei mir ging Kritik eher immer in die Richtung dass ich zu viel stehen lass und zu viel diskutier) und zweitens ist der Arbeitsaufwand zwischen "kurz mal ein Posting am Handy löschen/verstecken und das Posting editieren, reinschreiben was ich geändert habe und wieso und das halbwegs vernünftig kennzeichnen" am Handy ein komplett andrer - die Arbeit werd ich mir ganz bestimmt nicht antun und da müssen es die Poster halt aushalten wenn dann mal ein Posting weg ist, weil der Inhalt nicht gepasst hat. Vl ärgert sich der eine oder andere dass er gerade ein halbes Buch mit einem Rage-Rant geschrieben hat und nur weil er sich 2 Zeilen gar nicht im Griff hatte muss ers halt dann nochmal schreiben, oder tief durchatmen.. 

Die Diskussion ob man schlechte Schmähs und "Insider" nicht viel aggressiver raushauen sollte, sollte man vl eh mal an irgendeiner Stelle führen, da stimme ich durchaus zu - wär wesentlich lesbarer ohne. 

@fis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eberl83 schrieb vor einer Stunde:

Bezeichnend für die unsportlichen Wixxer war auch die Situation als Hödl halb stirbt, aber keine Sekunde später überreißt dass es kein Foul gibt und der Ball in Richtung Austria-Tor unterwegs ist, und gleich aufspringt und los sprintet. Grausliche unsportliche Bagage

Bin ich auch kein Fan davon, aber gerade Ranftl hat sich in den Spielen davor gegen uns halt ganz genau so verhalten. Hödl ist 19 und der Ranftl 34. 

Ich bin auch kein Fan von dem Herumwälzen und Schreien wie am Spieß, aber wenn das unsere Mannschaft zu einer "grauslichen unsportlichen Bagage" macht, dann schau dir mal ohne violette Brille das Cupspiel letztes Jahr nochmal an und sag mir, das eure Mannschaft dann ist.

bearbeitet von SturmUndDrang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Naja wir waren schon frühzeitig fürs opo qualifiziert und werden nicht verzweifeln, wenn wir trotz sehr guter erster Hälfte verloren haben. 

Woher also die ständige Kritik gegen Helm? Bzw. warum gehört ausgerechnet er - unter all den einäugigen Trainern in der BuLi - entlassen? Sturm 2x geschlagen, Derby 2x gewonnen, zuletzt sogar SBG besiegt, was sonst de facto nicht passiert, OPO Teilnahme. Trotzdem steht Helm seit gefühlt Saisonbeginn permanent kurz vor dem Rauswurf... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
b3n0$ schrieb Gerade eben:

Woher also die ständige Kritik gegen Helm? Bzw. warum gehört ausgerechnet er - unter all den einäugigen Trainern in der BuLi - entlassen? Sturm 2x geschlagen, Derby 2x gewonnen, zuletzt sogar SBG besiegt, was sonst de facto nicht passiert, OPO Teilnahme. Trotzdem steht Helm seit gefühlt Saisonbeginn permanent kurz vor dem Rauswurf... :ratlos:

Versteh ich auch nicht. 

Ich finde auch, dass wir so ziemlich das beste rausholen. Mehr Jugend wäre der Wunsch, aber selbst das ändert sich jetzt auch immer mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Bin ich auch kein Fan davon, aber gerade Ranftl hat sich in den Spielen davor gegen uns halt ganz genau so verhalten. Hödl ist 19 und der Ranftl 34. 

Ich bin auch kein Fan von dem Herumwälzen und Schreien wie am Spieß, aber wenn das unsere Mannschaft zu einer "grauslichen unsportlichen Bagage" macht, dann schau dir mal ohne violette Brille das Cupspiel letztes Jahr nochmal an und sag mir, das eure Mannschaft dann ist.

Bitte zeig mir nur eine Szene, in der ein Austria-Spieler nach einem schmerzverzerrten Faller aufspringt und lossprintet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Schau dir Stankovic an, euren Schauspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Braveheart-FAK schrieb vor 9 Minuten:

Erstens lösch ich relativ wenig (Fis, der mittlerweile nicht mehr im ASB ist hat wesentlich mehr gelöscht, bei mir ging Kritik eher immer in die Richtung dass ich zu viel stehen lass und zu viel diskutier) und zweitens ist der Arbeitsaufwand zwischen "kurz mal ein Posting am Handy löschen/verstecken und das Posting editieren, reinschreiben was ich geändert habe und wieso und das halbwegs vernünftig kennzeichnen" am Handy ein komplett andrer - die Arbeit werd ich mir ganz bestimmt nicht antun und da müssen es die Poster halt aushalten wenn dann mal ein Posting weg ist, weil der Inhalt nicht gepasst hat. Vl ärgert sich der eine oder andere dass er gerade ein halbes Buch mit einem Rage-Rant geschrieben hat und nur weil er sich 2 Zeilen gar nicht im Griff hatte muss ers halt dann nochmal schreiben, oder tief durchatmen.. 

Die Diskussion ob man schlechte Schmähs und "Insider" nicht viel aggressiver raushauen sollte, sollte man vl eh mal an irgendeiner Stelle führen, da stimme ich durchaus zu - wär wesentlich lesbarer ohne. 

Immerhin top, dass du dich der Kritik stellst und diskutierst.

Wir könnten uns auch umgrätschn ;)

Nun gut, du bist jetzt von meiner Schuldzuweisung und der Diskussion entlassen. Und nein, wenn ich nimmer die Insider lesen kann, dann fehlt etwas. Es zaubert mir trotz allem oder gerade deswegen, immer ein lächeln ins Gesicht. Ganz wichtig, wenn der Alltag, das Leben und alles oasch genug ist und dann auch noch so ein besonderer Unsympathler im relativ unsympathischsten Team der Liga deppert ist. Ich freue mich schon auf [V] Austria vs. xyz (oder andersrum) und die Frage, ob gespielt werden kann. Normal nicht. Im Herbst bestimmt wieder.

@Braveheart-FAK peziwachler_small.gif

P.S.: bin jetzt abgekühlt und nicht mehr in Rage. Die #2 von Sturm ist trotzdem besonders grindig und...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Eberl83 schrieb vor 1 Minute:

Bitte zeig mir nur eine Szene, in der ein Austria-Spieler nach einem schmerzverzerrten Faller aufspringt und lossprintet. 

Der gespielte und krass übertriebene Faller ist bereits das Problem, und Ranftl hat den sterbenden Schwan perfektioniert. Hauch ihn an und er liegt schon, aber tritt leise nach und er fordert Rot, noch bevor er draufkommt, dass zuerst der entsetzliche Schmerzensschrei erfolgen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

Der gespielte und krass übertriebene Faller ist bereits das Problem, und Ranftl hat den sterbenden Schwan perfektioniert. Hauch ihn an und er liegt schon, aber tritt leise nach und er fordert Rot, noch bevor er draufkommt, dass zuerst der entsetzliche Schmerzensschrei erfolgen muss.

Eigentlich ärgere ich mich im Vorhinein schon, dass ich auf Dich überhaupt eingeh. Aber so viel Bloedsinn kann man einfach nicht stehen lassen. Wie genau fordert ein Spieler (egal welcher) Rot?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
fak 1990 schrieb vor 21 Minuten:

Schau dir Stankovic an, euren Schauspieler.

Ich mag normal keinen Whataboutism, aber hier ist es wohl mal angebracht:  Unvergessen, wie Ranftl im Derby der Ball auf den Kopf fällt und er im Strafraum liegen bleibt, weils so dermaßen weh tut.

Glashaus und so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SturmUndDrang schrieb vor 28 Minuten:

Bin ich auch kein Fan davon, aber gerade Ranftl hat sich in den Spielen davor gegen uns halt ganz genau so verhalten.

Ranftl wurde von 2010 bis 2014 bei Sturm Graz ausgebildet. Das unfaire Verhalten, das er bei euch antrainiert bekam, bekommt man jetzt in seinem Greisenalter auch nicht mehr aus ihm heraus.

LeTissier schrieb vor 4 Minuten:

Ich mag normal keinen Whataboutism, aber hier ist es wohl mal angebracht:  Unvergessen, wie Ranftl im Derby der Ball auf den Kopf fällt und er im Strafraum liegen bleibt, weils so dermaßen weh tut.

Glashaus und so. 

💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten:

Ranftl wurde von 2010 bis 2014 bei Sturm Graz ausgebildet. Das unfaire Verhalten, das er bei euch antrainiert bekam, bekommt man jetzt in seinem Greisenalter auch nicht mehr aus ihm heraus.

💜

:laugh:

Fast wie ein heutiger Sturmkonter :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag