[N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Depperte Provokationen, Verletzungen wünschen oder Ausdrücke aus der NS Zeit bitte unterlassen, sonst wünsche ich euch temporär die Schmerzen die der Sturm Georgier bei jeder sanften Berührung definitiv immer zu verspüren scheint (und lösche es..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Sturm ist wahrscheinlich die einzige Mannschaft bei der Konsequent vor der Fantribüne gejubelt und provoziert wird. Ich wünsche den Spielern gesundheitlich auf jeden Fall nur das Beste, wer alle 5 Minuten am Boden hockt braucht es jedenfalls 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Fast alles gesagt zur sehr guten 1. Hz - leider Chancen nicht genützt - nach der roten Karte hätte ich Lee raus und HANDL rein - vielleicht hätten wir dann nicht 3 Tore in 20 Minuten bekommen - aber freuen wir uns über die Leistungen von Schablas und Maybach … Kopf hoch, in Hartberg wird es hoffentlich wieder besser ausgehen 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Shock the monkey schrieb vor 1 Minute:

Sturm ist wahrscheinlich die einzige Mannschaft bei der Konsequent vor der Fantribüne gejubelt und provoziert wird. Ich wünsche den Spielern gesundheitlich auf jeden Fall nur das Beste, wer alle 5 Minuten am Boden hockt braucht es jedenfalls 

Aber der Ranftl is ja so böse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pezi schrieb vor 1 Minute:

Dann editier den Scheiß und lösch ned.

Is lächerlicher als die Kommentare. Ja ich war auch weit übers Ziel hinaus.

Die Zensur ist aber nur oasch!

Werde ich dafür bezahlt? Nein? Sitze ich gerade mit meinen Töchtern auf der Couch? Ja! Werde ich meine Zeit damit verschwenden Sachen zu editieren wenn ihr euch nicht im Griff habt? Rate bitte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das fällt nun in die Katgeorie Scheisse gelaufen. Wir haben mMn die erste Hälfte richtig stark gespielt, aber der Ball wollte einfach nicht rein. Den Ausgleich haben wir uns viel zu billig geholt und lag irgendwie in der Luft. Danach haben wir aber wieder richtig stark gespielt. Dann das unglückliche 1:2 auch noch zum drüber streuen vor der Pause. Dann der depperte Elfer mit gelb rot als Genickbruch auch noch dazu und es ist 1:3 gestanden. Wie Sturm zu diesem Resultat gekommen ist wissen sie selber nicht. Zum provokanten Torjubel der schwoarzen Grazer möchte ich lieber nicht viel schreiben, weil sonst werd ich hier gesperrt. Das Altmann ein Rotfoul nichtmal mit einem Foulspiel ahntet ist auch ein absolutes Highlight und hat gut zu seiner überforderten Leistung gepasst. Den 8er von Sturm kann er eigentlich 1 Minute nachdem er ihn mit gelb verwarnt hat mit gelb rot vom Platz stellen. Aus Stadionsicht hat es so ausgesehen, als wollten sie den vermeintlichen Handelfer gleich gar nicht mehr checken, weil sonst wäre es richtig peinlich für den Schiri geworden. Jetzt heißt es gegen Hartberg alles raushauen. Auch unglaublich eigentlich, dass wir von Raputt überholt wurden. Die zum Auftakt wohl das leichteste los mit den hinnigen Bullen hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bitter, in der Partie müssen wir mit einer Führung in die Halbzeit gehen.

Dann ist das ein komplett anderes Spiel in der 2. Halbzeit. Da ist der Elfer entweder nur der Ausgleich oder der Anschlusstreffer.

So war Sturm aus nichts in der 1. Halbzeit plötzlich in der 2. selbstsicher und mit einem Erfolgserlebnis ausgestattet.

Macht nix. Die Leistung in der 1. Halbzeit hat wie gegen den LASK Spaß gemacht beim Zusehen. Und wenn das Team bei sich bleibt, dann werden die nächsten Partien einen anderen Verlauf nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Shock the monkey schrieb vor 7 Minuten:

Sturm ist wahrscheinlich die einzige Mannschaft bei der Konsequent vor der Fantribüne gejubelt und provoziert wird. 

RülBs nicht zu vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Trotz 2:5 bin ich eigentlich überraschend positiv gestimmt.

Heute ist es einfach dumm gelaufen, 1. HZ war spielerisch stark, Maybach und Schablas mit erfreulichen Leistungen.

Nach dem heutigen Vormittagsspiel der YV (spielen sehr oft zu 0) würde ich Plavotic und Wiesinger nicht verlängern und auf Radonjic, Fischer, Toifl etc. setzen. Ranftl als Backup für Pazurek.

Bin gespannt, wer nächste Woche Barry ersetzt.

Freue mich auf den Besuch in Hartberg, Forza Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

ich sehe es positiv. wir haben zumindest eine fankultur bei denen sich kicker der kategorie "nicht die schärfsten messser in der lade" regelmäßig verleitet sehen, auf wilden max zu machen. peinlich, aber wenn sie es glauben tun zu müssen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Austrianer1969 schrieb vor 1 Minute:

Trotz 2:5 bin ich eigentlich überraschend positiv gestimmt.

Heute ist es einfach dumm gelaufen, 1. HZ war spielerisch stark, Maybach und Schablas mit erfreulichen Leistungen.

Nach dem heutigen Vormittagsspiel der YV (spielen sehr oft zu 0) würde ich Plavotic und Wiesinger nicht verlängern und auf Radonjic, Fischer, Toifl etc. setzen. Ranftl als Backup für Pazurek.

Bin gespannt, wer nächste Woche Barry ersetzt.

Freue mich auf den Besuch in Hartberg, Forza Viola

Kann nur Markovic spielen, auser Helm kommt auf dumme Ideen und bringt Vucic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Was ich oft nicht verstehe, und das ist nicht nur heute so, sondern generell. muss man Plavotic bei dem Elferfoul wirklich die Gelbe zeigen. warum wird bei den meisten elferfouls immer so locker gleich die gelbe gezeigt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Shock the monkey schrieb vor 14 Minuten:

Danke, du vermagst es mit der feinen violetten Klinge.

Bin mir klappt es heute nicht mehr oder die Cooldownphase war noch zu kurz bei der Heimfahrt.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten:

Vielleicht gönnt ihr euch einfach einen Brunch.

Wir teilen uns ein Snickers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag