Recommended Posts

Teamspieler
Norbert Lopper schrieb vor 28 Minuten:

Na wie nett er doch gestern vor der sonst Ost war. Die grauer haben sich gestern als das gezeigt, was sie sind. Ein Bauernvolk, das sich eines Stammmkreises rühmt. 

Lernte amal euren Spielern, dass sie Fußballer und keine Haubentaucher sind. Was für eine grindige Mannschaft, ein Verhalten auf dem Platz wünsche Makaken im Zoo. Grad, dass sie sich nicht gegenseitig mit Kot bewerfen 

Bin ja grundsätzlich der Meinung, dass wir die asozialste Anhängerschaft haben in Österreich. Aber hier im ASB ist euer Niveau schon auf einem eigenen Level. Es gibt kaum Posts in dem andere Vereine nicht beleidigt werden und regelmäßig primitive Ergüsse wie diesen hier. Von dem rassistischen Posting gestern ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
heinzhuber123 schrieb vor 4 Minuten:

Bin ja grundsätzlich der Meinung, dass wir die asozialste Anhängerschaft haben in Österreich. Aber hier im ASB ist euer Niveau schon auf einem eigenen Level. Es gibt kaum Posts in dem andere Vereine nicht beleidigt werden und regelmäßig primitive Ergüsse wie diesen hier. Von dem rassistischen Posting gestern ganz zu schweigen.

makaken muss echt nicht sein. schon deretwegen.

die lassen sich auch nicht permanent fallen, um jemanden zu beeinflussen. die sind viel zu ehrlich um soetwas zu machen. 

zum modernen fussball gehört auch dringend die umerziehung der zuschauer, gell. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SturmHannes94 schrieb vor 1 Stunde:

Ihr fällt gegen uns innerhalb weniger Minuten völlig auseinander und euer größtes Problem ist, wie sehr nicht die Gegner vor eurem Block jubeln & simulieren.

Wenn davon nur 5 % der Verein gleich sieht, weiß ich, woran's liegt bei euch.

Bitte lass es! Hab hier nur ein paar Sachen gelesen und mir meinen Teil gedacht. Sie regen sich über einen Jubel auf. Und ihre Spieler machen genau das selbe. Sie regen sich über Gegnerische Fans auf der Tribüne auf. Und betiteln selber andere Fans in ihren Gesängen als Husos! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
ozzy schrieb vor 10 Minuten:

was hat eigentlich der #2 mit beiden gehobenen armen nach dem 1:3 in den fanblock gedeutet ?

Dass er gerne HüDo HuSo werden möchte. Zweiteres hat er feinstens unter Beweis gestellt.

Bitte nimmer diesen Ungustl hervorheben, weil sonst speib ich mir den dritten Kaffee jetzt über die Tastatur.

Nach einem Tor und im ersten, emotionalen Affekt lasse ich einen kurzen Jubel zur gegnerischen Fantribüne gerne einmal als kleines Provokationsspielchen durchgehen, wenn es so nach dem Motto "mit erhobenen Händen kurz lächelnd Richtung Cornerfahnderl laufen und zuvor noch abdrehen und zu den eigenen Fans rennen", aber nach einem 60 m "Sprint" bewusst die gegnerischen Fans zu provozieren, so dass selbst von der Nord zwei Bierbecherweitwerfer mit Anlauf ihren teuren Gerstensaft über das Spielfeld verteilen, das musst als Spieler erst zusammenbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pezi schrieb vor 17 Minuten:

Dass er gerne HüDo HuSo werden möchte. Zweiteres hat er feinstens unter Beweis gestellt.

Bitte nimmer diesen Ungustl hervorheben, weil sonst speib ich mir den dritten Kaffee jetzt über die Tastatur.

Nach einem Tor und im ersten, emotionalen Affekt lasse ich einen kurzen Jubel zur gegnerischen Fantribüne gerne einmal als kleines Provokationsspielchen durchgehen, wenn es so nach dem Motto "mit erhobenen Händen kurz lächelnd Richtung Cornerfahnderl laufen und zuvor noch abdrehen und zu den eigenen Fans rennen", aber nach einem 60 m "Sprint" bewusst die gegnerischen Fans zu provozieren, so dass selbst von der Nord zwei Bierbecherweitwerfer mit Anlauf ihren teuren Gerstensaft über das Spielfeld verteilen, das musst als Spieler erst zusammenbringen.

Wie gesagt....sofort Gelb dafür ... fürs Leiberlausziehen gibt es das ja auch...aber Altmann war wohl etwas überfordert gestern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

haben bei den sturm söldnern gestern überhaupt österreicher mitgespielt - fernab von dem rot psycho?

Bignetti, Hödl, Koller, Vallci, Weinhandl, Beganovic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Macht doch jeder...da Drago oder Ranftl (Da habt ihr wohl seit der Böving Roten ein Trauma, aber glaub mir, die war gerechtfertigt....) herauszupicken ist genauso lächerlich, wie sich über Schauspielerei eurerseits aufzuregen, das ist halt der Fußball, das passiert weltweit in diesem Sport, Schauspielerei, schwere Verletzung markieren und dann weiter rennen, Gelbe provozieren usw...immer der, der vorne liegt (No na)...Ich war bei Irland-Schottland, Rugby 6 Nations, da wird man sowas nie sehen...wie gesagt...Fußball ist halt so und da ist KEINER anders als der andere, daher ist dieses "aber ihr habt auch......ihr seid unsympathisch weil ihr simuliert usw eigentich sinnlos und man wird auf keinen *** Zweig kommen 

PS wie weiter oben erwähnt .... Only das Jubeln vor der Szene der jeweiligen Gegner würde ich sofort (!!) mit Gelb strafen und beenden das ist genauso und noch mehr deppat wie das Leiberl aus ziehen beim Torjubel (für das es ja seltsamerweise tatsächlich immer Gelb gibt)

Wie sieht es denn aus mit

- dem Gegner mit voller Absicht gestreckt und aufgestellten Stoppeln in den knöchel fahren? (Wiesinger)

- Den Gegner lange nachdem abgepfiffen wurde niederrennen? (Dragovic)

-Ein Foul begehen, Schmerz verzerrt am Boden liegen, und dann - sobald man sieht dass er das Foul gesehen hat - aufspringen, um sich als nicht-Kapitän lautstark bei ihm zu beschweren? (Dragovic)

Und da rede ich noch gar nicht von vergangenen Schiri-Festspielen, wo aus einem Foul im Strafraum eine "Schwalbe" gezimmert wird, wo Spieler a, Spieler b ins Kreuz rennt, sich fallen lässt, und Spieler b gelb-rot sieht, wo Spieler a den Gegner im gegnerischen Strafraum foult und dafür Elfter bekommt, wo ein Spieler 20 cm von jeglicher berührung entfernt abhebt und der Gegner dafür gelb rot sieht, und und und.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
11mousa schrieb vor 7 Minuten:

Wie sieht es denn aus mit

- dem Gegner mit voller Absicht gestreckt und aufgestellten Stoppeln in den knöchel fahren? (Wiesinger)

- Den Gegner lange nachdem abgepfiffen wurde niederrennen? (Dragovic)

-Ein Foul begehen, Schmerz verzerrt am Boden liegen, und dann - sobald man sieht dass er das Foul gesehen hat - aufspringen, um sich als nicht-Kapitän lautstark bei ihm zu beschweren? (Dragovic)

Und da rede ich noch gar nicht von vergangenen Schiri-Festspielen, wo aus einem Foul im Strafraum eine "Schwalbe" gezimmert wird, wo Spieler a, Spieler b ins Kreuz rennt, sich fallen lässt, und Spieler b gelb-rot sieht, wo Spieler a den Gegner im gegnerischen Strafraum foult und dafür Elfter bekommt, wo ein Spieler 20 cm von jeglicher berührung entfernt abhebt und der Gegner dafür gelb rot sieht, und und und.

Ok du willst es nicht verstehen.....aber der hat mimimi, aber der hat mimimimi , da kann ich dir genauso viele Beispiele umgekehrt aufzählen, die aus violetter Brille halt so sind ,wie man sie hier sieht...vergiss es, das gibt es hüben wie drüben ... aber wie gesagt, scheinbar ist der Schwanlängenvergleich oder der Streit um das Sandküberl sehr beliebt...und und und :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 3 Stunden:

vor allem der junge pole (#8) hat enormes potential

der wird auch zurecht wegen seiner art von uns sturm-fans kritisiert... da werden noch einige gelb-rote karten in seiner karriere folgen, wenn ihm die verantwortlichen das nicht abgewöhnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Wie gesagt....sofort Gelb dafür ... fürs Leiberlausziehen gibt es das ja auch...aber Altmann war wohl etwas überfordert gestern...

Sollen sie alle jubeln, fuckt mich nach einem Gegentor auch an. Und natürlich schimpft man dann runter, das gehört mMn a bissl dazu. 

Aber wenn ich mich als Erwachsener nicht so beherrschen kann, um keine Sachen runter zu schmeißen, dann bin primär ich das Problem. Auch wenn jemand provokant jubelt.

Man fordert immer Emotionen im Fußball zuzulassen und gleichzeitig wird für jeden Scheiß Gelb verlangt. Bald verlangt man bei einem Tor auf der falschen Seite sofort zum Ankick zurück zu sprinten.

Und das meine ich generell nicht auf einen Verein oder eine Liga bezogen.

E: Einen Adebayor oä. soll man natürlich unterbinden.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michael_sksg schrieb vor 12 Minuten:

der wird auch zurecht wegen seiner art von uns sturm-fans kritisiert... da werden noch einige gelb-rote karten in seiner karriere folgen, wenn ihm die verantwortlichen das nicht abgewöhnen

ich denke bei solchen typen gerne an die gute alte zeit zurück. 

da haben dir die gegenspieler manieren beigebracht. hat weggetan, aber überlebt haben sie es alle. 

heute ist alles weichgespült und jede berührung wird zu einer sterbeszene. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

ich denke bei solchen typen gerne an die gute alte zeit zurück. 

da haben dir die gegenspieler manieren beigebracht. hat weggetan, aber überlebt haben sie es alle. 

heute ist alles weichgespült und jede berührung wird zu einer sterbeszene. 

sowas brauchst bei den heutigen instagram-prinzessinen am spielfeld gar mehr probieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herr_bert schrieb vor 2 Minuten:

Sollen sie alle jubeln, fuckt mich nach eine Gegentor auch an. Und natürlich schimpft man dann runter, das gehört mMn a bissl dazu. 

Aber wenn ich mich als Erwachsener nicht so beherrschen kann, um keine Sachen runter zu schmeißen, dann bin primär ich das Problem. Auch wenn jemand provokant jubelt.

Man fordert immer Emotionen in Fußball zuzulassen und gleichzeitig wird für jeden Scheiß Gelb verlangt. Bald verlangt man bei einem Tor auf der falschen Seite zum Ankick zurück sprintet.

Und das meine ich generell nicht auf einen Verein oder eine Liga bezogen.

du verwechselst emotion mit provokation. das sind grundlegend verschiedene dinge.

jeder der nicht weiss was emotion beim fussball bedeutet, soll sich den jubel von marco tardelli bei dem wm 1982 ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag