SK Rapid - LASK

Wie endet das Spiel zwischen Rapid und dem LASK  

61 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 22.03.2026 at 16:00

Recommended Posts

Ich und mein Holz
XxKakaduxX schrieb vor 4 Stunden:

Trifft alle 200min. Gar nicht mal so schlecht. Unser bester ist Kara der alle 266min trifft. Btw den würde ich gerne mal wieder sehen, zumindest für die letzten 15min.

Kara hat nur auf den LASK gewartet, sonst hätt er eh schon früher gespielt :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
damich schrieb vor 2 Stunden:

Verstehe die Idee dahinter vom LASK immer noch nicht, da bau ich ein neues Stadion und mach dann eine Preisgestalltung wo ich einen Haufen Topplätze direkt abdecken kann weil es keine Nachfrage gibt...

Da mach ich doch die Preise etwas günstiger, ein paar Aktionen und schau das so viele wie möglich kommen, die konsumieren ja im Stadion dann auch was, Merch kann man auch verkaufen.

Wir sind jetzt auch nicht die günstigste, aber preislich noch ok und es gibt immer wieder Aktionen, die Familien Ticketes werden bei uns leider kaum beworben, denn die finde ich echt Top vom Preis. Gibt es ja auch für Kat.B 64€ für 2 Erwachsene und 1 Kind find ich wirklich günstig.

Es gibt die Nachfrage, halt nur zu den Topspielen aber dafür ist das Stadion auch gebaut, dass man nicht gegen Hartberg oder WAC ausverkauft ist, weil man zu klein gebaut hat. Bei euch sind auch regelmäßig 7-8000 Plätze frei. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der Athletiker schrieb vor 20 Minuten:

Es gibt die Nachfrage, halt nur zu den Topspielen aber dafür ist das Stadion auch gebaut, dass man nicht gegen Hartberg oder WAC ausverkauft ist, weil man zu klein gebaut hat. Bei euch sind auch regelmäßig 7-8000 Plätze frei. 

Das Thema ist ja nicht wirklich neu, daher müssen wir da jetzt nicht groß diskutieren. Aber eventuell wäre gegen die kleine auch mehr Nachfrage da wenn die Preise günstiger wären. Weiß Ja nicht obs bei euch unterschiedliche Preise je nach Gegner gibt, aktuell gibt's nur Tickets gegen die Austria, oberer Rang natürlich gesperrt, mitte zahlst 80€. Ganz ehrlich, hab mir grad gedacht (homs denan ins Hian gschissn?) Bei uns zahlst bei Topspielen in der mitte 52€ und finde das schon schwer an der Schmerzgrenze, aber 80€ für ÖBL. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor 6 Minuten:

Das Thema ist ja nicht wirklich neu, daher müssen wir da jetzt nicht groß diskutieren. Aber eventuell wäre gegen die kleine auch mehr Nachfrage da wenn die Preise günstiger wären. Weiß Ja nicht obs bei euch unterschiedliche Preise je nach Gegner gibt, aktuell gibt's nur Tickets gegen die Austria, oberer Rang natürlich gesperrt, mitte zahlst 80€. Ganz ehrlich, hab mir grad gedacht (homs denan ins Hian gschissn?) Bei uns zahlst bei Topspielen in der mitte 52€ und finde das schon schwer an der Schmerzgrenze, aber 80€ für ÖBL. :lol:

Bezweifle ich eher. Gibt ja gegen die Gegner auch genug Tickets am Steher oder in der Kurve um 30 pro Nase, die dann nicht verkauft werden. Glaub nicht, dass da ein zentraler Platz um 40 Euro viel mehr Leute ansprechen würde. Da ist der Plafond aktuell einfach bei 9-10k. Was eh fast eine Verdreifachung ggü. Pasching ist, da hatte man noch regelmäßig zwischen 3,5 und 4k. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
damich schrieb vor 10 Minuten:

ach du Scheisse. mich haben gerade schon 52 geschreckt aber dann die 80 sind ja nur zum Lachen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
2 minutes ago, Der Athletiker said:

Bezweifle ich eher.

Also wenn ich persönlich als neutraler den Ticketshop aufmach und 80 Euro auf der Haupttribühne seh und wahrscheinlich auch um die 50-60 drumherum denk ich mir auch euch habts im Fanshop ins Hirn gschissen und würd mir Sky X um 20 im Monat holen. Also ich persönlich. Wenn Rapid sowas abziehen würde (wozu es ja glückllicherweise hoffentlich nicht kommen würde) wär ich brennhas und könnte ich auch paar k im Stadion weniger sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

ach du Scheisse. mich haben gerade schon 52 geschreckt aber dann die 80 sind ja nur zum Lachen :lol:

Was mich letzte Saison noch mehr schockiert hat waren die Preise hinter dem Tor neben dem Gästesektor. Hab überlegt auf unser Auswärtsspiel zu fahren und hab gesehen das zentral hinter dem Tor die Karte 40€ gekostet hätte, direkt neben dem Auswärtssektor aber sogar 50€. Habs mir dann auf Sky angeschaut. Gegen die Austria gibt's diesen Unterschied aber nicht. Da war wohl die angst groß, dass sich der Auswärtssektor erweitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
damich schrieb vor 3 Minuten:

Was mich letzte Saison noch mehr schockiert hat waren die Preise hinter dem Tor neben dem Gästesektor. Hab überlegt auf unser Auswärtsspiel zu fahren und hab gesehen das zentral hinter dem Tor die Karte 40€ gekostet hätte, direkt neben dem Auswärtssektor aber sogar 50€. Habs mir dann auf Sky angeschaut. Gegen die Austria gibt's diesen Unterschied aber nicht. Da war wohl die angst groß, dass sich der Auswärtssektor erweitert.

Diesen Unterschied gibt es die ganze Saison schon nicht mehr, weil der Sektor nun offiziell auch als Familiensektor geführt wird - war bei eurem letzten Spiel in Linz also auch bereits so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten:

Bezweifle ich eher. Gibt ja gegen die Gegner auch genug Tickets am Steher oder in der Kurve um 30 pro Nase, die dann nicht verkauft werden. Glaub nicht, dass da ein zentraler Platz um 40 Euro viel mehr Leute ansprechen würde. Da ist der Plafond aktuell einfach bei 9-10k. Was eh fast eine Verdreifachung ggü. Pasching ist, da hatte man noch regelmäßig zwischen 3,5 und 4k. 

Steher um 30 pro Nase ist ja auch pervers:lol:

Wenns bei uns knapp wird ist die Längs komplett voll und die Hintertortribüne eher leer. Bin mir 100% sicher wir könnten da noch mehr Längskarten verkaufen bevor man die hinter Tor verkauft. Wäre bei euch wohl auch so.

Gerade die Gelegenheitsbesucher 50+ wollen halt gute Sicht auf der Längs und nicht stehen oder hinterm Tor sitzen (zumindest der Eindruck aus meinem Umfeld)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boidi schrieb vor 1 Minute:

Steher um 30 pro Nase ist ja auch pervers:lol:

Wenns bei uns knapp wird ist die Längs komplett voll und die Hintertortribüne eher leer. Bin mir 100% sicher wir könnten da noch mehr Längskarten verkaufen bevor man die hinter Tor verkauft. Wäre bei euch wohl auch so.

Gerade die Gelegenheitsbesucher 50+ wollen halt gute Sicht auf der Längs und nicht stehen oder hinterm Tor sitzen (zumindest der Eindruck aus meinem Umfeld)

Der Steher kostet 25 Euro für einen Erwachsenen. 

LVT1993 schrieb vor 14 Minuten:

Also wenn ich persönlich als neutraler den Ticketshop aufmach und 80 Euro auf der Haupttribühne seh und wahrscheinlich auch um die 50-60 drumherum denk ich mir auch euch habts im Fanshop ins Hirn gschissen und würd mir Sky X um 20 im Monat holen. Also ich persönlich. Wenn Rapid sowas abziehen würde (wozu es ja glückllicherweise hoffentlich nicht kommen würde) wär ich brennhas und könnte ich auch paar k im Stadion weniger sehen.

Naja dann wirds halt schwierig, wie man dann ein Stadion um 100 Millionen finanzieren soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Der Schnitt war be 21.000 vor den Sperren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag