SK Rapid - LASK

Wie endet das Spiel zwischen Rapid und dem LASK  

61 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 22.03.2026 at 16:00

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Jackson schrieb vor 11 Stunden:

Das ist halt "die Macht des BW", auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen. Ohne aktive Unterstützung ist das Stadionerlebnis um einiges weniger attraktiv, und das merkt man bei den Ticketverkäufen schon. Zusätzlich hat der Verein durch die Krise der letzten Monate schon viele vergrault die sicher nicht alle sofort wieder zurückkommen. So skuril es ist, aber trotz Titelkampf sind viele immer noch angefressen, und ein bisschen verstehe ich es sogar.

Ich glaube, einige überschätzen die Bedeutung des BW als Argument für einen Stadionbesuch. Wenn es wirklich um etwas geht, kommen die Leute ohnehin - siehe letztes RB-Heimspiel. Bei den letzten beiden Sätzen bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkRapid1999 schrieb vor 12 Stunden:

Eine wirkliche Euphorie ist anscheinend noch nicht ausgebrochen. Der Stadionplan ist, stand jetzt, nicht wirklich vielversprechend. Will keine Diskussion starten, aber meiner Meinung liegt es wahrscheinlich wirklich sehr stark am eingeschränkten Stadionerlebnis. Möglicherweise würde die Lage gleich sein, wären alle Sektoren geöffnet.

Würde mir trotzdem ein ausverkauftes Haus für die Mannschaft wünschen.

Die Gründe sind vielschichtig, da spielt Sonntag 17:00 Uhr eine Rolle, ja, auch der fehlende BW und auch ganz sicher das letzte halbe Jahr. Dennoch bin ich sicher, dass die Hütte voll ist wenn die Ergebnisse von nun an halbwegs stimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
rabbitmountain schrieb vor 12 Stunden:

Verstehe nicht, warum die Tickets so langsam weggehen. Ich meine: so nah am Titelkampf waren wir in der Vergangenheit nicht oft.

Spiel ohne Block ist halt einfach kein richtiges Stadionerlebnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

kann mir von euch jemand beantworten, warum die sektoren hinter dem tor noch nicht zum verkauf stehen, beispielsweise jener neben dem gästesektor?

Wir wollen dem LASK sowas wie Hoamat-feeling geben und lassen daher Sektoren frei. Es wird noch überlegt diese mit Sponsorplanen zu überdecken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

kann mir von euch jemand beantworten, warum die sektoren hinter dem tor noch nicht zum verkauf stehen, beispielsweise jener neben dem gästesektor?

Wegen der Blocksperre sind die Sektoren auf der Nord auch gesperrt, um eine Bildung eines alternativen Heimsektors zu verhindern. Die kommen also nicht in den Verkauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ansi schrieb vor 2 Minuten:

Wegen der Blocksperre sind die Sektoren auf der Nord auch gesperrt, um eine Bildung eines alternativen Heimsektors zu verhindern. Die kommen also nicht in den Verkauf

vielen dank für die rasche antwort. die waren für auswärtsfans immer ein guter kompromiss und auch sehr entspannt mit vielen rapidlern dort geplaudert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
laskler89 schrieb vor 5 Minuten:

Konsequenzen eines Flares im Spiel.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten:

Wir wollen dem LASK sowas wie Hoamat-feeling geben und lassen daher Sektoren frei. Es wird noch überlegt diese mit Sponsorplanen zu überdecken 

mehr fällt dir auf eine einfache frage nicht ein? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
laskler89 schrieb vor 3 Minuten:

mehr fällt dir auf eine einfache frage nicht ein? :davinci:

Man könnte deine Frage auch als provokant auffassen ---- mittlerweile weis wohl jeder bis nach Hintertupfing das der BW und die gegenüberliegenden Bereiche gesperrt sind.

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCR1978 schrieb vor 15 Minuten:

Man könnte deine Frage auch als provokant auffassen ---- mittlerweile weis wohl jeder bis nach Hintertupfing das der BW und die gegenüberliegenden Bereiche gesperrt sind.

tut mir leid, habe ich einfach nicht vernommen, daher auch meine frage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
GrünesWienerBlut schrieb vor 33 Minuten:

die Ticketpreise könnten wir auch noch verdoppeln:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag