Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden https://www.bundesliga.at/de/spielplan?spieltag=30 Fix Lask gg Rapid am 4.Mai aber um.20:30 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Jackson schrieb vor 11 Stunden: Das ist halt "die Macht des BW", auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen. Ohne aktive Unterstützung ist das Stadionerlebnis um einiges weniger attraktiv, und das merkt man bei den Ticketverkäufen schon. Zusätzlich hat der Verein durch die Krise der letzten Monate schon viele vergrault die sicher nicht alle sofort wieder zurückkommen. So skuril es ist, aber trotz Titelkampf sind viele immer noch angefressen, und ein bisschen verstehe ich es sogar. Ich glaube, einige überschätzen die Bedeutung des BW als Argument für einen Stadionbesuch. Wenn es wirklich um etwas geht, kommen die Leute ohnehin - siehe letztes RB-Heimspiel. Bei den letzten beiden Sätzen bin ich bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Ferdi schrieb vor einer Stunde: https://www.bundesliga.at/de/spielplan?spieltag=30 Fix Lask gg Rapid am 4.Mai aber um.20:30 3 Tage nachdem Altach den Cup Titel holt. Sehr gut. Soll mir recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden SkRapid1999 schrieb vor 12 Stunden: Eine wirkliche Euphorie ist anscheinend noch nicht ausgebrochen. Der Stadionplan ist, stand jetzt, nicht wirklich vielversprechend. Will keine Diskussion starten, aber meiner Meinung liegt es wahrscheinlich wirklich sehr stark am eingeschränkten Stadionerlebnis. Möglicherweise würde die Lage gleich sein, wären alle Sektoren geöffnet. Würde mir trotzdem ein ausverkauftes Haus für die Mannschaft wünschen. Die Gründe sind vielschichtig, da spielt Sonntag 17:00 Uhr eine Rolle, ja, auch der fehlende BW und auch ganz sicher das letzte halbe Jahr. Dennoch bin ich sicher, dass die Hütte voll ist wenn die Ergebnisse von nun an halbwegs stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Alles Gute für Sonntag, holts euch die 3 Punkte im Kampf um die Meisterschaft Saufts das bier selber, bevor das Rumpelstilzchen wieder weinen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts