SK Rapid - LASK

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn Grgic ausfällt, wäre die Aufstellung aus meiner Sicht entweder

Hedl
Cvetkovic - SPRY - Ahoussou
Bolla - Seidl - Amane - Horn
Wurmbrand - Weimann
Antiste

oder

Hedl
Bolla - Cvetkovic - SPRY - Horn
Seidl - Amane - Gulliksen
Wurmbrand - Antiste - Weimann 

Ansonsten wie gegen Salzburg, mit Ahoussou statt Schöller hinten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
26 minutes ago, Phil96 said:

Hedl
Wurmbrand - Weimann
Antiste

oder

Hedl

433 ohne "richtigen" 6er wär schon gefährlich mMn. lieber wieder 3-4-2-1. wenn man dahl schon 90 minuten zutraut (oder zumindest 70) dann ihn gerne von beginn an statt wurmbrand zB. wobei der gegen salzburg auch wieder stärker war als die wochen zuvor. beide nebeneinander machen vermutlich nur im 4-3-3 sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
2 hours ago, Phil96 said:

Hedl
Wurmbrand - Weimann
Antiste

oder

Hedl

Mein Urin sagt mir, dass JHT nur positionsgetreu verändern würde und wir Borkeeiet sehen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kanns garnicht abschätzen ob wir bei der 5er kette bleiben oder nicht - zweimal zu null gegen rb, klar auch glück dabei, aber das musst erst einmal schaffen 

das sich in der defensive wirklich alle hinter dem ball einfinden und so das spiel verlangsamen und man so den gegner zu querpässen drängt, könnt auch gut gegen den lask passen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Rene1987 schrieb vor 15 Stunden:

Bitte vor der Länderspielpause nochmals drei Punkte. Mit 6 Punkte zu starten wäre ein Traum.

Ein Sieg gegen den LASK ist längst wieder überfällig. Bin schon auf das erste Duell Thorup - Didi gespannt.

Mein Tipp: 2:0, Weimann, Dahl

Wird ein schwereres Spiel als gegen RB da der Lask über diversen Waffen verfügt besonders in der Offensive

Horvath kommt zurück der ist ihnen gegen Hartberg schwer abgegangen, ohne ihn ist der Lask einen Klasse schwächer

Hoffe das Seidl und Amane das Zentrum bilden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 15 Minuten:

kanns garnicht abschätzen ob wir bei der 5er kette bleiben oder nicht - zweimal zu null gegen rb, klar auch glück dabei, aber das musst erst einmal schaffen 

das sich in der defensive wirklich alle hinter dem ball einfinden und so das spiel verlangsamen und man so den gegner zu querpässen drängt, könnt auch gut gegen den lask passen 

ich glaub wir oder Thorup haben da kaum eine Wahl, auf die 5er Kette hat er umgestellt weil uns das Personal im Mittelfeld fehlt, jetzt fällt zusätzlich Grgic aus, glaube nicht, dass es klug wäre hier die Formation zu ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Fix bleibts bei der 3er Kette. Mit Ausfall Grgic erst recht. Aber das passt schon so, der LASK hat einen Lauf und dass sie gegen hartberg nicht gewannen zB war nur Unvermögen im Abschluss, aber da waren schon mehr als genug Chancen dabei für sie. Also ich rechne schon mit einem Gegentor dieses Mal. Dennoch wird uns auch mindestens 1 Tor gelingen. Mein Tipp ist ein X. Ich wünsche mir aber klarer Weise einen Sieg und traue uns den auch zu, da muss aber alles zusammenspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Phil96 schrieb vor 6 Stunden:

Hedl
Wurmbrand - Weimann
Antiste

oder

Hedl

Warum Ahoussou statt Schöller? Schöller ist der schnellere und technisch bessere Spieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor 6 Stunden:

Hedl
Wurmbrand - Weimann
Antiste

Genau dafür wäre mMn auer perfekt. Keine ahnung warum der nicht mal auf die bank darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
heinzhuber123 schrieb vor 12 Minuten:

Warum Ahoussou statt Schöller? Schöller ist der schnellere und technisch bessere Spieler. 

Ahoussou ist passsicherer, zweikampfstärker & weitaus weniger fehleranfällig. Bin aber - wie eh schon mehrmals hier diskutiert - Schöller gegenüber auch noch sehr kritisch eingestellt, bis er mich vom Gegenteil überzeugen kann & einmal ein paar Partien in Folge runterspielt, ohne irgendeinen kompletten Aussetzer einzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Dadurch, dass Cvele jetzt eine Superpartie gemacht hat nach der schwachen Leistung davor (evtl tut er sich halbrechts mit dem Stellungsspiel schwerer als in der Mitte?), wird Thorup erst Recht auf dieselbe Reihe setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag