RB Salzburg - SK Rapid 0:1 (0:0)

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Tobal12345 schrieb vor 16 Stunden:

absurd wie sehr das ganze bei uns kopfsache is, ein SP kann plötzlich wieder linienbrechende pässen spielen oder gar dribbeln, ein amane sowieso das um und auf, schöller spielt staubig, hedl hält alles aktuell! 
Mach mas den jungs leichter, steh ma hinter ihnen! 

Das Ganze ist nicht nur bei uns Kopfsache. Im Spitzensport ansich und insbesondere im Fußball ist die mentale Komponente eine sehr große. Absurd finde ich eher wie das gefühlt bei uns noch nicht ganz so ernst genommen wird.

Die Phase aktuell ist unfassbar wichtig - und es ist unfassbar wichtig dass da jetzt auch die Ergebnisse passen! Weiter so. Am Boden bleiben, arbeiten und weiter so!

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
puch maximus schrieb vor 8 Minuten:

Meine Nerven…. Gott sei Dank drei Punkte. Großes Lob an das gesamte Team, im Besonderen an den Niki Hedl und den Seidl Moz. 

Ja, auch meine Nerven, bei dem von hinten rausspielen besteht manchmal Herzkasperlgefahr. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Indurus schrieb vor 30 Minuten:

Das Ganze ist nicht nur bei uns Kopfsache. Im Spitzensport asich und insbesondere im Fußball ist die mentale Komponente eine sehr große. Absurd finde ich eher wie das gefühlt bei uns noch nicht ganz so ernst genommen wird.

Die Phase aktuell ist unfassbar wichtig - und es ist unfassbar wichtig dass da jetzt auch die Ergebnisse passen! Weiter so. Am Boden bleiben, arbeiten und weiter so!

leider kein like mehr, aber ganz wichtige und richtige worte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Nicht nur manchmal, ich weiß es hat ab und an geholfen und es ist geplant aber dieses russisch Roulette beim Abstoß macht mich irre

geht mir genauso. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag