puch maximus ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 19:01 Meine Nerven…. Gott sei Dank drei Punkte. Großes Lob an das gesamte Team, im Besonderen an den Niki Hedl und den Seidl Moz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Sonntag um 19:06 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 16 Stunden: absurd wie sehr das ganze bei uns kopfsache is, ein SP kann plötzlich wieder linienbrechende pässen spielen oder gar dribbeln, ein amane sowieso das um und auf, schöller spielt staubig, hedl hält alles aktuell! Mach mas den jungs leichter, steh ma hinter ihnen! Das Ganze ist nicht nur bei uns Kopfsache. Im Spitzensport ansich und insbesondere im Fußball ist die mentale Komponente eine sehr große. Absurd finde ich eher wie das gefühlt bei uns noch nicht ganz so ernst genommen wird. Die Phase aktuell ist unfassbar wichtig - und es ist unfassbar wichtig dass da jetzt auch die Ergebnisse passen! Weiter so. Am Boden bleiben, arbeiten und weiter so! bearbeitet Montag um 08:10 von Indurus 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 19:10 puch maximus schrieb vor 8 Minuten: Meine Nerven…. Gott sei Dank drei Punkte. Großes Lob an das gesamte Team, im Besonderen an den Niki Hedl und den Seidl Moz. Ja, auch meine Nerven, bei dem von hinten rausspielen besteht manchmal Herzkasperlgefahr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Sonntag um 19:15 futi1899 schrieb vor 1 Stunde: Das geilste ist Grgics Reaktion hinten... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 19:23 Burschi schrieb vor 3 Stunden: buuuuudaaaaaan Erledigt 😀🤷😀 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:26 katnikpauer schrieb Gerade eben: Erledigt 😀🤷😀 Nach diesen 2 Minuten sind sogar die 5 Minuten Nachspielzeit heute Peanuts dagegen. Gefühlt eine Ewigkeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:29 ICH LIEBE UNS💚🤍😍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 19:30 @bw_sektionsbg Deine grüne Unterhose wird jetzt 2 Monate nicht ausgezogen und kommt danach ins Rapideum! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:32 Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: @bw_sektionsbg Deine grüne Unterhose wird jetzt 2 Monate nicht ausgezogen und kommt danach ins Rapideum! Und wenn man dann noch ein grün erkennt, bekommt er einen Staats-Orden!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:38 Indurus schrieb vor 30 Minuten: Das Ganze ist nicht nur bei uns Kopfsache. Im Spitzensport asich und insbesondere im Fußball ist die mentale Komponente eine sehr große. Absurd finde ich eher wie das gefühlt bei uns noch nicht ganz so ernst genommen wird. Die Phase aktuell ist unfassbar wichtig - und es ist unfassbar wichtig dass da jetzt auch die Ergebnisse passen! Weiter so. Am Boden bleiben, arbeiten und weiter so! leider kein like mehr, aber ganz wichtige und richtige worte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:42 derfalke35 schrieb vor 30 Minuten: Ja, auch meine Nerven, bei dem von hinten rausspielen besteht manchmal Herzkasperlgefahr. Nicht nur manchmal, ich weiß es hat ab und an geholfen und es ist geplant aber dieses russisch Roulette beim Abstoß macht mich irre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 19:48 wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Nicht nur manchmal, ich weiß es hat ab und an geholfen und es ist geplant aber dieses russisch Roulette beim Abstoß macht mich irre geht mir genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 19:53 Heute muss man auch echt Schöller loben, der hatte es sicher nicht leicht nach seiner roten Karte und seinen zig Verletzungen. Sehr abgeklärt und vor allem spielerisch sehr stark mit guten Passideen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:00 Rapid gewinnt nach vielen Jahren in Salzburg, die Kinder sind endlich im Bett und ich bin gut fett, es könnte keinen besseren Sonntag geben. 💚🤍 Montag wird hart aber trotzdem schön. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:05 Gadou bekommt übrigens den Maxi Hofmann Gedächtnisaward, habe mir das jetzt 2-3 mal angesehen noch, der Ball war doch recht weit vorne, Schlager war da, wenn der Dahl laufen lässt passiert wsl gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts