Schwefelkind Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 14:08 Grgic bitte runter nehmen ... Eine botschade Aktion und der sieht die zweite Gelbe ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 14:08 Wenn es noch gut 50 Minuten gut geht ok, aber ich hab da bissl Bauchweh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 14:08 oestl schrieb Gerade eben: Wie nennt sich das was wir spielen? Fader sonntagskick🫶 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 14:08 oestl schrieb Gerade eben: Wie nennt sich das was wir spielen? Schau ma mal was wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Sonntag um 14:09 oestl schrieb Gerade eben: Wie nennt sich das was wir spielen? Defensiv spielen und 0-0 halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben Sonntag um 14:09 LaDainian schrieb Gerade eben: Wenn es noch gut 50 Minuten gut geht ok, aber ich hab da bissl Bauchweh. Wir gewinnen den Dreck heute richtig schmutzig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 14:09 JAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 14:09 oestl schrieb Gerade eben: Wie nennt sich das was wir spielen? Ich glaube mich zu erinnern, dass irgendwer mal gesagt hat, dass das eine Fußballmannschaft ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 14:09 Klar is Salzburg stärker. Aba ich finde wir lassen weniger Chancen zu und der gefährliche Raum ist immer gedeckt. Aber was mich stört is dieses deppate hinten hin und her spielen. Das sieht man bei Salzburg max. 10sec dann gibts an langen Ball der zu 90% bei einem Mitspieler landet, wir spielen 3min hin und her und verleiren dann den Ball an der Mittelauflage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben Sonntag um 14:09 Vestee nicht warum Horn nicht mal auf Verdacht vorchipt bevor der xte Rückpass kommt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:09 jaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 14:09 TOOOOOO3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:09 Wenns ger keine Entlastung gibt seit 20 Minuten wird halt auch das Verteidigen zunehmend scherer. Beginn hat mir gut gefallen, aber jetzt brauchts schnell wieder eine Phase wie zu Beginn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 14:09 Jaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 14:09 SCHEISs HAMMETER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts