SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 14:59 Altacher_6844 schrieb vor 20 Minuten: Und an Ingolitsch der ja noch weniger hatte Der wird aber nun mit Sturm Meister.....gell @Vuibrett ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Dienstag um 15:13 Zitat Seltsame Aussagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 15:28 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 13 Minuten: Seltsame Aussagen und ich dachte FI wäre bei Sturm engagiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 09:17 Ein Punkt wäre gut, drei am Samstag wären natürlich überragend für mein Ego. Damit wäre die Geschichte auch erst mal erledigt, denn in Ried wird es extrem schwierig, Punkte zu holen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Freitag um 10:55 Keine Ahnung ob gutes oder schlechtes Omen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 14:24 n`alex schrieb vor 3 Stunden: Keine Ahnung ob gutes oder schlechtes Omen ;-) Gutes 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Matchday 💪⚫️⚪️ holt euch die 3 Punkte Jungs 💪 Forza SCRA 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Wie wird sich die Sperre von Momo aufs Spiel auswirken, kann Rahmani ihn halbwegs ersetzen oder hat Ogi einen anderen Plan, sonst erwarte ich mir keine wesentlichen Änderungen, eventuell Diawara oder Mustapha für Hrstic, zudem bin Ich gespannt ob die WAC Spieler alles für ihren Trainer geben werden! Fetahu immer noch rekonvaleszent? Tipp 1:3 Tore, sind mir Egal, bei Uns ist afangs jeder für einen Treffer gut, Hauptsache Drin! AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 6 Minuten: Wie wird sich die Sperre von Momo aufs Spiel auswirken, kann Rahmani ihn halbwegs ersetzen oder hat Ogi einen anderen Plan, sonst erwarte ich mir keine wesentlichen Änderungen, eventuell Diawara oder Mustapha für Hrstic, zudem bin Ich gespannt ob die WAC Spieler alles für ihren Trainer geben werden! Fetahu immer noch rekonvaleszent? Tipp 1:3 Tore, sind mir Egal, bei Uns ist afangs jeder für einen Treffer gut, Hauptsache Drin! AMG Ist Hrstic gesperrt/verletzt? Ist unser treffsicherster Stürmer. Würde nicht verstehen, wenn ihn eine der Pfeifen ersetzen würde bearbeitet vor 18 Stunden von AlexPastoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Bester Mann im Team Geschrieben vor 17 Stunden AlexPastoor schrieb vor einer Stunde: Ist Hrstic gesperrt/verletzt? Ist unser treffsicherster Stürmer. Würde nicht verstehen, wenn ihn eine der Pfeifen ersetzen würde Pfeifen! Ich plädiere für mehr Respekt gegenüber unseren Spielern. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden Ur-Altiger schrieb vor 39 Minuten: Pfeifen! Ich plädiere für mehr Respekt gegenüber unseren Spielern. Ist nur die Wahrheit 🙈. Ein Diawara hat im Profifussball nix verloren. Mustapha bisher mit 0 Toren. Ist dir Amateurpfeife lieber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Bester Mann im Team Geschrieben vor 15 Stunden AlexPastoor schrieb vor 1 Stunde: Ist nur die Wahrheit 🙈. Ein Diawara hat im Profifussball nix verloren. Mustapha bisher mit 0 Toren. Ist dir Amateurpfeife lieber? Jeder, wie er will. Eigene Spieler würde ich jedenfalls nie so bezeichnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden Ur-Altiger schrieb vor einer Stunde: Jeder, wie er will. Eigene Spieler würde ich jedenfalls nie so bezeichnen. Jeder wie er will :). Ingolitsch wurde auch als Totalversager bezeichnet. Was auch die Wahrheit war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) https://www.instagram.com/stories/scraltach1929/3857796776653088115?utm_source=ig_story_item_share&igsh=a2w1cnV3bGUxYW01 bearbeitet vor 13 Stunden von Loeni1982 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden ausgleich wäre verhinderbar gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts