Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 09:47 firewhoman schrieb vor 25 Minuten: Wie gegen Gschwandt halt schon. Reminder: Morgen spielen wir nicht gegen den Tabellenletzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben Freitag um 10:01 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 12 Minuten: Reminder: Morgen spielen wir nicht gegen den Tabellenletzten. Stimmt, wir spielen gegen einen Verein mit einem schlechteren Torverhältnis seit Rückrundenbeginn als jenes von den Gschwandtner Buam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben Freitag um 10:22 Das wie und das wie hoch ist (mir zumindest) morgen sowas von egal - es zählen tatsächlich morgen nur die 3 Punkte, weil ich ehrlich gesagt ein bisserl Bammel davor habe, dass sich das Ganze zu einer kleinen Spirale entwickelt und es dann umso schwerer ist, aus soetwas rauszukommen. Also morgen gern ein erbrunztes 1:0 mit vorher 17 Stangenschüssen der Ostermiethinger und einem unbedrängten Eigentor in der 98. Minute ... Ich nehme morgen alles, was am Ende 3 Punkte für uns bedeutet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:56 Flana schrieb vor 31 Minuten: Das wie und das wie hoch ist (mir zumindest) morgen sowas von egal - es zählen tatsächlich morgen nur die 3 Punkte, weil ich ehrlich gesagt ein bisserl Bammel davor habe, dass sich das Ganze zu einer kleinen Spirale entwickelt und es dann umso schwerer ist, aus soetwas rauszukommen. Also morgen gern ein erbrunztes 1:0 mit vorher 17 Stangenschüssen der Ostermiethinger und einem unbedrängten Eigentor in der 98. Minute ... Ich nehme morgen alles, was am Ende 3 Punkte für uns bedeutet. Wäre aber für das Sebstvertrauen der Mannschaft kontraproduktiv, oder meinst nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 11:25 Barock schrieb vor einer Stunde: Stimmt, wir spielen gegen einen Verein mit einem schlechteren Torverhältnis seit Rückrundenbeginn als jenes von den Gschwandtner Buam. Na dann. Auf zum Schützenfest! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben Freitag um 11:28 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 2 Minuten: Na dann. Auf zum Schützenfest! Wir schießen uns für Friedburg mit einem 1:0 Minute 90+6 warm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Freitag um 11:34 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 1 Stunde: Reminder: Morgen spielen wir nicht gegen den Tabellenletzten. So viel besser ist Ostermiething dann auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Teamspieler Geschrieben Freitag um 14:01 Leute ich bin ehrlich gesagt einfach nur zufrieden wenn wir morgen die 3 Punkte einfahren, egal wie….um das derzeit für mich vorherrschende ungüte Gefühl mal wieder eine Woche beiseite schieben zu können. Bitte nicht vergessen, Ostermiething ist eigentlich eine Top-OÖLiga Mannschaft die wie wir sehr holprig ins Frühjahr gestartet sind aber auch offen sich für neue Regionalliga Nord bekennt haben……somit die Truppe bitte alles andere als zu unterschätzen!🤷♂️👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Samstag um 14:18 Jurdik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Banklwärmer Geschrieben Samstag um 14:22 Niiiiiice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 14:49 Ähnlich wie gegen Gschwandt: sehr mühsam, aber zumindest schießt Milan uns in Führung. Und sowohl Bad L. als auch Perg derzeit nur mit 1 Punkt. Würd ich nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:13 (bearbeitet) Aus einem Elfmeter firewhoman schrieb vor 27 Minuten: Ähnlich wie gegen Gschwandt: sehr mühsam, aber zumindest schießt Milan uns in Führung. Und sowohl Bad L. als auch Perg derzeit nur mit 1 Punkt. Würd ich nehmen. Schallerbach führt 1:0 Sorry 2:0 bearbeitet Samstag um 15:17 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Superstar Geschrieben Samstag um 15:17 Schallerbach führt 2:0, SKV ist 2:0 in Führung! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben Samstag um 15:21 Südtribünenfan schrieb vor 3 Minuten: Schallerbach führt 2:0, SKV ist 2:0 in Führung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 15:35 skv.freund schrieb vor 21 Minuten: Aus einem Elfmeter Schallerbach führt 1:0 Sorry 2:0 Ja, jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts