Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. März (bearbeitet) Matinee, Biorhythmusmässig ganz meine Zeit, aber auf mich kommts nicht an Hauptsache, die Mannschaft ist hellwach. Die Young Violets kommen wahrscheinlich wie immer als Wundertüte daher. Das Hinspiel im Herbst endete 1:1. Der ORF überträgt diesesmal nicht... Tipp: Folgt man dem Gesetz der Serie, Gewonnen - Verloren - Gewonnen... 🙈 Bin eh schon weg bearbeitet 17. März von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 10. März Fem Fan schrieb vor 55 Minuten: Matinee, Biorhythmusmässig ganz meine Zeit, aber auf mich kommts nicht an Hauptsache, die Mannschaft ist hellwach. Die Young Violets kommen wahrscheinlich wie immer als Wundertüte daher. Das Hinspiel im Herbst endete 1:1. Der ORF überträgt diesesmal nicht... Tipp: Folgt man dem Gesetz der Serie, Gewonnen - Verloren - Gewonnen... 🙈 Bin eh schon weg Laola TV schon...vermute ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longline Tribünenzierde Geschrieben 13. März Viele Heimspiele bleiben nicht mehr, umso mehr freue ich mich auf Sonntag! https://www.firstviennafc.at/news/2026-03-12/sonntagsmatinee-gegen-die-young-violets.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Postaholic Geschrieben 13. März Warum schon wieder kein regulärer Termin? Diesmal ist jedenfalls nicht die Live-Übertragung schuld. Das würde ich ja noch verstehen. Aber das Spiel wird gar nicht übertragen. Warum also nicht am Freitag um 18:00? Dann wären wir wenigstens in der Konferenz zu sehen. was für ein Schaden für die Sponsoren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März viennafan62 schrieb vor 3 Stunden: Warum schon wieder kein regulärer Termin? Auch wenn es dir nicht gefällt, aber Sonntag 10:30 ist nun schon seit Jahren ein regulärer 2. Liga Spielbeginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Postaholic Geschrieben 13. März Mika schrieb vor 5 Minuten: Auch wenn es dir nicht gefällt, aber Sonntag 10:30 ist nun schon seit Jahren ein regulärer 2. Liga Spielbeginn. Aber nur wegen einer Live-Übertragung. Die gibt es diesmal aber nicht. Wir hatten in der gesamten bisherigen Saison nur 3 Heimspiele am Freitag um 18:00. Dafür schon 6 Spiele zu anderen Zeiten. Warum immer wir ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben 13. März viennafan62 schrieb vor 19 Minuten: Aber nur wegen einer Live-Übertragung. Die gibt es diesmal aber nicht. Wir hatten in der gesamten bisherigen Saison nur 3 Heimspiele am Freitag um 18:00. Dafür schon 6 Spiele zu anderen Zeiten. Warum immer wir ? Natürlich gibt es am Sonntag die Übertragung auf Laola. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longline Tribünenzierde Geschrieben 13. März viennafan62 schrieb vor 2 Stunden: Aber nur wegen einer Live-Übertragung. Die gibt es diesmal aber nicht. Wir hatten in der gesamten bisherigen Saison nur 3 Heimspiele am Freitag um 18:00. Dafür schon 6 Spiele zu anderen Zeiten. Warum immer wir ? Sonntag um 10:30 Uhr ist seit Jahren der fixe Termin für das LAOLA1-Topspiel der Runde. Mit der TV-Auswahl hat das also sehr wohl etwas zu tun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Surft nur im ASB Geschrieben 15. März 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunzi Teamspieler Geschrieben 15. März Ein Drama, so hilflos,traurig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. März hunzi schrieb vor 4 Minuten: Ein Drama, so hilflos,traurig Ja komisch, sehr launisch unsere Vienna. War nicht ganz konzentriert, meine Enkelin hat mich gefordert. Gänseblümchen hab ich auch noch nie gepflückt auf der Howa😉Vielleicht schau ich mir das Ganze dann nochmal auf Laola1.at in der Mediathek an, wobei viel Lust hab ich nicht🙈 Viel Leute waren heute, erstaunlich, die Matinee ist meist mau besucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Fanatischer Poster Geschrieben 15. März Mir, und sicher vielen anderen auch, sind diese extremen Leistungsschwankungen unerklärlich. Da besiegt man zwei der Titelaspiranten und ist gegen die Amateurteams unorientiert und planlos. Das ist nicht zum erstenmal zu beobachten. Gut ausgebildete Jugendspieler ( Ausnahme heute Hosinar ) beherrschen uns in allen Bereichen. Da freue ich mich direkt auf die Admira und Amstetten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Jahrhunderttalent Geschrieben 15. März Die Young Violets waren halt auch sehr stark, waren technisch besser, kombinierten besser, machten die Räume sehr eng, waren zweikampfstark und gewannen viele zweite Bälle. Die Viennaspieler machten hingegen viele Fehlpasses und trafen falsche Entscheidungen. Und beide Tore hätte man vermeiden können. Hätten aber noch mehr bekommen können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Europaklassespieler Geschrieben 15. März MOTM Luxbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Fanatischer Poster Geschrieben 15. März MotM: Luxbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts