(MOTM: Bernhard LUXBACHER) FIRST VIENNA FC 1894 - Young Violets Austria Wien (21.Rd. Admiral 2.Bundesliga- Saison 2025/2026) 0:2

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Matinee, Biorhythmusmässig ganz meine Zeit, aber auf mich kommts nicht an;) Hauptsache, die Mannschaft ist hellwach. Die Young Violets kommen wahrscheinlich wie immer als Wundertüte daher. Das Hinspiel im Herbst endete 1:1.

Der ORF überträgt diesesmal nicht...

Tipp: Folgt man dem Gesetz der Serie, Gewonnen - Verloren - Gewonnen... 🙈

Bin eh schon weg:D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 55 Minuten:

Matinee, Biorhythmusmässig ganz meine Zeit, aber auf mich kommts nicht an;) Hauptsache, die Mannschaft ist hellwach. Die Young Violets kommen wahrscheinlich wie immer als Wundertüte daher. Das Hinspiel im Herbst endete 1:1.

Der ORF überträgt diesesmal nicht...

Tipp: Folgt man dem Gesetz der Serie, Gewonnen - Verloren - Gewonnen... 🙈

Bin eh schon weg:D

Laola TV schon...vermute ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Warum schon wieder kein regulärer Termin?

Diesmal ist jedenfalls nicht die Live-Übertragung schuld. Das würde ich ja noch verstehen. Aber das Spiel wird gar nicht übertragen. Warum also nicht am Freitag um 18:00? Dann wären wir wenigstens in der Konferenz zu sehen. was für ein Schaden für die Sponsoren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
viennafan62 schrieb vor 3 Stunden:

Warum schon wieder kein regulärer Termin?

Auch wenn es dir nicht gefällt, aber Sonntag 10:30 ist nun schon seit Jahren ein regulärer 2. Liga Spielbeginn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Mika schrieb vor 5 Minuten:

Auch wenn es dir nicht gefällt, aber Sonntag 10:30 ist nun schon seit Jahren ein regulärer 2. Liga Spielbeginn.

Aber nur wegen einer Live-Übertragung. Die gibt es diesmal aber nicht.

Wir hatten in der gesamten bisherigen Saison nur 3 Heimspiele am Freitag um 18:00. Dafür schon 6 Spiele zu anderen Zeiten. Warum immer wir ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
viennafan62 schrieb vor 19 Minuten:

Wir hatten in der gesamten bisherigen Saison nur 3 Heimspiele am Freitag um 18:00. Dafür schon 6 Spiele zu anderen Zeiten. Warum immer wir ?

Natürlich gibt es am Sonntag die Übertragung auf Laola.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
viennafan62 schrieb vor 2 Stunden:

Sonntag um 10:30 Uhr ist seit Jahren der fixe Termin für das LAOLA1-Topspiel der Runde. Mit der TV-Auswahl hat das also sehr wohl etwas zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
hunzi schrieb vor 4 Minuten:

Ein Drama, so hilflos,traurig

Ja komisch, sehr launisch unsere Vienna. War nicht ganz konzentriert, meine Enkelin hat mich gefordert. Gänseblümchen hab ich auch noch nie gepflückt auf der Howa😉Vielleicht schau ich mir das Ganze dann nochmal auf Laola1.at in der Mediathek an, wobei viel Lust hab ich nicht🙈

Viel Leute waren heute, erstaunlich, die Matinee ist meist mau besucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mir, und sicher vielen anderen auch, sind diese extremen Leistungsschwankungen unerklärlich. Da besiegt man zwei der Titelaspiranten und ist gegen die Amateurteams unorientiert und planlos. Das ist nicht zum erstenmal zu beobachten. Gut ausgebildete Jugendspieler ( Ausnahme heute Hosinar ) beherrschen uns in allen Bereichen. Da freue ich mich direkt auf die Admira und Amstetten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Die Young Violets waren halt auch sehr stark, waren technisch besser, kombinierten besser, machten die Räume sehr eng, waren zweikampfstark und gewannen viele zweite Bälle. Die Viennaspieler machten hingegen viele Fehlpasses und trafen falsche Entscheidungen. Und beide Tore hätte man vermeiden können. Hätten aber noch mehr bekommen können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag