brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden Johann Hölzel schrieb vor 1 Stunde: und der Rahmen war halt schon bevor er da war gesprengt Schas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden 31 minutes ago, OWB said: . Plavotic zu besseren Gehalt, nicht verlängert. Ranftl nur bis 2027 verlängert ( kein Pensionsvertrag) Strategie "Junger Weg" trägt er mit. Transfererlöse generiert Verlängerungen von unseren besten Talenten. Ablösefreie Spieler geholt. Vielleicht kannst du deine Aussage ja mit Fakten die gegen Zorn sprechen belegen. Deine Aussage klingt wie wenn die Transfererlöse an Werner ausbezahlt werden. Und ni hat Werner hat Zorn installiert, das war schon der Verein selbst und das sogar einstimmig. Der Verein hätte auch nein sagen können. Das Sprichwort " So wie man sich bettet,so liegt man" trifft unsere Lage ganz gut. Spieler unterm wert verkauft (zorn hat nur barry verkauft), und das geld geht bei weitem nicht mehrheitlich an den verein, deshalbt haben immer noch geld probleme. Eine Verlängerung bisher, oder? Mit der idee Spieler zu verkaufen um geld für WTF zu lukrieren. Unnötige Spieler "ablösefrei" geholt - handgeld und Gehälter sind da nicht zu vergessen. Was brauchen wir einen buhari (oder selbst Feddersen, der gar net mal schlecht ist) wenn wir bessere IV talente haben? Was brauchen irgendwelche Neuzugänge wenn wir Talente fördern könnten? Transfererlöse gehen nicht direkt an JW, aber an die AG in der er vielleicht bald 49.9% kontrolliert. Und die deals gehen über seine WTF freunde - agenturen die wohl kräftig mitverdienen und ihn hintenrum mitschneiden lassen. JW hat Zorn durch Erpressung installiert. Wir wissen das sein zweiter Vorschlag zwingend gewesen wäre. Und ja, ich glaube auch, dass unser Präsident und Finanz vorstand weg gehören. Leider geht unser Verein gerade zugrunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden VeilchenUK schrieb vor 12 Minuten: Das wäre der idealfall. Aber einfacher für wtf ist es Spieler schnell zu verkaufen und einen großen teil davon abzuspeisen und sich selbst in die Taschen zu stecken. Nicht dass ich es besser wüsste, aber wie soll das funktionieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden 10 minutes ago, forzaviola84 said: Ähm, ganz sicher nicht?! Wo siehst du dann irgendwas positives an unserer derzeitigen Situation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden OWB schrieb vor 41 Minuten: Strategie "Junger Weg" trägt er mit. "Trägt er mit" ist die Untertreibung des Jahres. Ich kenne derzeit keinen im Verein, der das mehr lebt als er. Hätte man vor ein paar Monaten wohl auch nicht gedacht, dass der WTF-Sportvorstand das mehr lebt als der Gollo-Sportdirektor. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Untereinander etwas mehr ASB-Liebe in der Kommunikation, in der jeweiligen Realität habts eh alle "RECHT"... Wann Pazourek in the house ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden 6 minutes ago, Vienna1990 said: Nicht dass ich es besser wüsste, aber wie soll das funktionieren? Beispiel, roof kassiert bei malone transfers mit, und JW hat aich darum gekümmert, dass das öfters der fall war. Und vielleicht bekommt er so auf ein kleines off shore konto ein Geld? Wär ja nicht so als ob er das beim lask nicht gemacht hätte... 7 minutes ago, veilchen27 said: "Trägt er mit" ist die Untertreibung des Jahres. Ich kenne derzeit keinen im Verein, der das mehr lebt als er. Hätte man vor ein paar Monaten wohl auch nicht gedacht, dass der WTF-Sportvorstand das mehr lebt als der Gollo-Sportdirektor. Das hätte man auch mit einem VeilchenUK Sportdirektor oder irgendeinem intelligenten Sportdirektor bei der austria haben können. Nur ist hier der Unterschied wieviel es darum geht die spieler schleunigst zu verkaufen oder der austria zu helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden VeilchenUK schrieb vor 4 Minuten: Beispiel, roof kassiert bei malone transfers mit, und JW hat aich darum gekümmert, dass das öfters der fall war. Und vielleicht bekommt er so auf ein kleines off shore konto ein Geld? Wär ja nicht so als ob er das beim lask nicht gemacht hätte... Das ginge dann ja nur bei Spielern, die wir unter seiner Federführung geholt haben. Allzu viele davon haben wir eh nicht zu Geld gemacht, was ja auch zurecht ständig moniert wurde. Und selbst wenn dem so wäre, müssten wir ja demnach in sämtliche Verträge irgendwelche Beteiligungen von 50% oder mehr eingebaut haben, was völlig wahnwitzig wäre. Viel Konjunktiv, ich trau uns ja mittlerweile alles zu, aber ich muss dir unterstellen, dass du genauso wenig weißt wie ich bzw. die meisten von uns. Und dafür kommt etwas gar viel Weltuntergangsstimmung von dir. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden VeilchenUK schrieb vor 33 Minuten: Spieler unterm wert verkauft (zorn hat nur barry verkauft), und das geld geht bei weitem nicht mehrheitlich an den verein, deshalbt haben immer noch geld probleme. Eine Verlängerung bisher, oder? Mit der idee Spieler zu verkaufen um geld für WTF zu lukrieren. Unnötige Spieler "ablösefrei" geholt - handgeld und Gehälter sind da nicht zu vergessen. Was brauchen wir einen buhari (oder selbst Feddersen, der gar net mal schlecht ist) wenn wir bessere IV talente haben? Was brauchen irgendwelche Neuzugänge wenn wir Talente fördern könnten? Transfererlöse gehen nicht direkt an JW, aber an die AG in der er vielleicht bald 49.9% kontrolliert. Und die deals gehen über seine WTF freunde - agenturen die wohl kräftig mitverdienen und ihn hintenrum mitschneiden lassen. JW hat Zorn durch Erpressung installiert. Wir wissen das sein zweiter Vorschlag zwingend gewesen wäre. Und ja, ich glaube auch, dass unser Präsident und Finanz vorstand weg gehören. Leider geht unser Verein gerade zugrunde Unsere Geldprobleme haben wir sicher nicht wegen dem Barry Verkauf. Wenn du dich für die Austria wirklich interessieren würdest, dann wüsstest du dass es mehr als 1 Verlängerung durch Zorn gab. Die Idee Gelder für WTF zu lukrieren ist reine Vermutung deinerseits. Unnötige Spieler geholt, wenn wir selber Talente fördern könnten fällt wieder in die Kategorie, dass du es besser wüsstest wenn du dich mit Austria beschäftigen würdest. Ich sag nur Schablas, Nodim, Toifl um nureinige zu nennen. 49,9% der AG unter Werners Kontrolle ist ebenfalls nur eine Vermutung deinerseits. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 2 Stunden Wer WTF und Werner als das Grundübel für unsere finanzielle Misere ansieht, sollte ein paar Jahre zurückdenken. Damals waren wir dermaßen flach, dass wir mehrmals um die Lizenz zittern mussten. Seit Zorn da ist, fließen zumindest erwähnenswerte Ablösesummen. Und selbst wenn sich die WTF 70% der Einnahmen einstreift (tut sie ohnehin nicht), dann sind die restlichen 30% von 3 Mio immer noch mehr als die tollen 500k, die vor Zorn für Topscorer Tabakovic lukriert worden sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden 15 minutes ago, maxglan said: Wer WTF und Werner als das Grundübel für unsere finanzielle Misere ansieht, sollte ein paar Jahre zurückdenken. Damals waren wir dermaßen flach, dass wir mehrmals um die Lizenz zittern mussten. Seit Zorn da ist, fließen zumindest erwähnenswerte Ablösesummen. Und selbst wenn sich die WTF 70% der Einnahmen einstreift (tut sie ohnehin nicht), dann sind die restlichen 30% von 3 Mio immer noch mehr als die tollen 500k, die vor Zorn für Topscorer Tabakovic lukriert worden sind. Weil's vorher nicht besser war, ist's jetzt trotzdem nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden bigben79 schrieb vor 54 Minuten: Wann Pazourek in the house ? IN BÄLDE? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 2 Stunden VeilchenUK schrieb vor 5 Minuten: Weil's vorher nicht besser war, ist's jetzt trotzdem nicht gut Das sagt auch niemand. Es ist jetzt aber deutlich besser als zB letztes Jahr noch. Und es ist jetzt auch besser als vor dem WTF-Einstieg. WTF, Werner und Co. sind nicht das Grundübel, denn in die wirtschftliche Scheiße hat sich der Verein ganz ohne diese Partie manövriert. Sie werden freilich auch nicht die langfristige Lösung sein, aber ich finde es schon recht seltsam, dass du gerade jetzt, wo wir endlich einmal echte Ablösesummen generieren und Talente langfristig binden, den Weltuntergang ausrufst. Wenn so der Weltuntergang aussieht, als was hätte man dann die Zeit rund um SD Stöger und Insignia bezeichnen sollen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden 6 minutes ago, maxglan said: Wenn so der Weltuntergang aussieht, als was hätte man dann die Zeit rund um SD Stöger und Insignia bezeichnen sollen? Genauso schrecklich, nur hab ich jetzt angst, dass alle unsere Talente verkauft werden und wir am ende trotzdem finanziell schlecht da stehen . Ich würd am liebsten gar nicht über finanzielle sachen reden sondern nur jungen, motivierten veilchen beim kicken zusehen und mich über Fehlpässe von SSR beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde 1 hour ago, bigben79 said: Wann Pazourek in the house ? War heute nicht im Kader...ist der Leihabbruch noch möglich und er der Lee Ersatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts