Recommended Posts

Spitzenspieler
Austria_WAC schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube mit "brav', hast du bereits die Antwort gegeben. Brav, aber ich glaube man sieht (derzeit) in ihm weder großes Verkaufspotential (um den Verein zu sanieren), noch dass er uns sportlich deutlich verbessert. ABER (!!!) die Rückkaufsklausel bietet die Möglichkeit ihn hoffentlich "günstig" zurückzuholen (ich kenne die Summe nicht :D), falls er sich in Ried deutlich weiterentwickelt.

Mit brav meinte ich, dass er genau das geliefert hat was erwartet werden durfte. Ich bin nur der Meinung, dass er sich im Vergleich zur Konkurrenz mit mehr spielen besser entwickelt hätte. Aber is jetzt eh egal. Der jetzige Deal ist gut - das passt schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Stunden:

In der heutigen Krone ein Interview mit unserem 2er Lee.

Klingt so als "dürften" wir mit seinem Abgang rechnen. 😢

Wenn er sich nicht sehr schnell sehr stark verbessert, sondern das, was er heute gezeigt hat, sein "normal" wird, dann erübrigt sich das aber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 18 Minuten:

Wenn er sich nicht sehr schnell sehr stark verbessert, sondern das, was er heute gezeigt hat, sein "normal" wird, dann erübrigt sich das aber. 

Also wegen einer Leistung wie heute, wird ihn weder ein Klub nehmen, noch nicht nehmen. Aber das weißt du eh - jeder verarbeitet das desaströse 0:3 eben anders :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Austria_WAC schrieb vor 11 Minuten:

Also wegen einer Leistung wie heute, wird ihn weder ein Klub nehmen, noch nicht nehmen. Aber das weißt du eh - jeder verarbeitet das desaströse 0:3 eben anders :D

Er war halt heute von allen Schwachen der Schwächste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten:

Schwierige Beurteilung. Da haben sich einige aufgedrängt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten:

Eh, aber es geht ja darum, dass du eventuell vermutest, dass das sein neues Normal werden könnte. Da sehe ich noch kein Potential dafür...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Austria_WAC schrieb vor 1 Minute:

Eh, aber es geht ja darum, dass du eventuell vermutest, dass das sein neues Normal werden könnte. Da sehe ich noch kein Potential dafür...

Ich eh auch nicht, zumindest hoffe ich das. Der hat auch psychisch bei und nach der WM einiges mitgemacht. Ich habe in diversen Foren Sachen von koreanischen Fans gelesen, die gut genug Englisch können, um dort zu schreiben. Da ging es um mafiöse Strukturen im Verband, um Spieler, die auf Grund von Einflussnahme von Funktionären nicht aufgestellt wurden, und ähnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
thebodi schrieb vor 6 Stunden:

Was steht dort bzw. auf welchem Zitat beruht deine Annahme?

Soweit ich mich erinnere, hat er zurückhaltend die 08/15 Antwort gegeben, so a la "Ja schon, nach der WM gibt es halt diverse Anrufe". Offensichtlich auf die offensichtliche Frage, wohin er denn jetzt geht, von wegen eh fix weg.

Es wird schon zu einem Transfer kommen, vermute ich, aber gesagt hat er dazu eigentlich nichts, hat die Frage abperlen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
KindausFavoriten schrieb vor 28 Minuten:

Ich eh auch nicht, zumindest hoffe ich das. Der hat auch psychisch bei und nach der WM einiges mitgemacht. Ich habe in diversen Foren Sachen von koreanischen Fans gelesen, die gut genug Englisch können, um dort zu schreiben. Da ging es um mafiöse Strukturen im Verband, um Spieler, die auf Grund von Einflussnahme von Funktionären nicht aufgestellt wurden, und ähnliches.

Kann ich nicht beurteilen. Aber es gibt andere Kontinente, wo das seit jeher so ist und das hat Massentransfers (von ua NT Spielern) noch nie verhindert. Im Gegenteil, der Output von dort ist bestimmend intensiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich der Hauptschuldige heute ist unser Trainer-wie gesagt wie leben davoneigentlich davon kompakt zu spielen und dann über umschaltmomente zum erfolg zu kommen.

Dann darf ich nicht mit Wustinger und Fischer spielen! Mit denen 2 gibst du das Zentrum völlig her. Und wenn du das zentrum hergibst dann kommt der Rest der Mannschaft auch unter druck und man beginnt einfache Fehler zu machen.

Und Saljic darf dann auch mal anfangen leistung zu zeigen,wenn er weiterhin als Ziel ausland hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ohne wenn und aber wird man da im ZM reagieren müssen. Wo man dann Fischer und Wustinger hin gibt, keine Ahnung. Oder man setzt voll auf Markovic und Maybach im ZM.

Wenn für Lee2 wirklich ein Angebot kommt dann wohl auch nicht schlecht, wenn man da einen Ersatz holen kann, der dafür im athletischen Bereich besser ist. Dynamik war bei ihm schon immer etwas grenzwertig, und sein gutes Passspiel kommt bei unserem Kick eh nicht zur Geltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In wahrheit brauchen wir aus meiner sicht noch immer einen 6er weil wir nur 2 6er haben Maybach und Lee-Markovic ist auch eher ein 8er. Wustuinger und Fischer sind keine 6er.

Wenn Lee geht brauchen wir da auch einen ersatz. Und vorne fehlt uns ein starker offensivmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag