Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
zizou5 schrieb vor 1 Minute:

Was hat es mit diesem Gerücht hier auf sich, dass bei Barry ein hoher Teil der Ablöse in eine Weiterverkaufsbeteiligung seines alten Vereins fließt? Kann das hier jemand bestätigen und konkretisieren?

Ist wieder einer dieser ASB Legenden um einen für uns guten Transfer abzuwerten, bzw kritisieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fak 1990 schrieb vor 2 Minuten:

Nö aber sowas erkennt man recht gut, wenn sich ein Eggestein z.b nach 60 Minuten über den Platz schleppt, da hat er nicht unrecht körperlich sind wird International, recht weit weg.

Stimmt. Eggestein ist körperlich einfach nicht gemacht für die Top-Ligen, so wie der sich über den Platz schleppt. Der würde es z.B. in Deutschland niemals schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
zizou5 schrieb vor 7 Minuten:

Was hat es mit diesem Gerücht hier auf sich, dass bei Barry ein hoher Teil der Ablöse in eine Weiterverkaufsbeteiligung seines alten Vereins fließt? Kann das hier jemand bestätigen und konkretisieren?

Angeblich gehen 90% an Werner und 10% zum alten verein.... und 2.mille müssen wir zahlen, das die dosen uns ihm abnehmen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valentin1911 schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt. Eggestein ist körperlich einfach nicht gemacht für die Top-Ligen, so wie der sich über den Platz schleppt. Der würde es z.B. in Deutschland niemals schaffen. 

Mensch:betrunken: dann hör dir Marco Djuricin mal an was er gesagt hat, selbst in der zweiten deutschen Liga wir härter trainiert als wie bei uns in Österreich, wo alles etwas entspannter und gemütlicher abgeht, Eggestein war nur ein Beispiel oder siehst du das anders? das er nach 60 minuten nicht platt ist? er war übrigens zumeist Wechselspieler bei Pauli und sonst? 

Zitat

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
viola lion schrieb vor 16 Minuten:

Ist ASB Bullshit 

 

Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten:

Ist wieder einer dieser ASB Legenden um einen für uns guten Transfer abzuwerten, bzw kritisieren zu können.

den user @austria-wien hätt ich eigentlich als seriös mit insights in Erinnrung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich meine, die Ausstiegsklausel von Tabakovic würde hier ja auch lange belächelt... Es muss auf jeden Fall wieder raus kommen und darf nicht verschwiegen werden, falls es so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DaMarkWied schrieb vor 17 Minuten:

Ich weiß wirklich nicht welchen Spieler du da regelmäßig beobachtest, aber Taesok Lee ist es nicht.

ned ernst nehmen, der hat zwaralee schon die qualität abgesprochen, bevor er verpflichtet wurde und will sich jetzt als möchtgerninsider nicht unglaubwürdig machen. er kennt ihn ja aus angeblichen beobachtungen in korea. gibt's dort auch einen würstelstand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
zizou5 schrieb vor 1 Minute:

Ich meine, die Ausstiegsklausel von Tabakovic würde hier ja auch lange belächelt... Es muss auf jeden Fall wieder raus kommen und darf nicht verschwiegen werden, falls es so ist.

Steht eh bald so in diversen Printmedien, mit dem Zusatz: aus sicherer Quelle. 😂

Und bei Tabakovic war es komplett etwas anderes, den hätten wir ohne diese Klausel nie zu uns Lotsen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Und bei Tabakovic war es komplett etwas anderes, den hätten wir ohne diese Klausel nie zu uns Lotsen können 

Na wenn du und Werner und Ortlechner das sagen, dann muss es natürlich stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Du hast vergessen zu erwähnen dass Tabakovic damals trotz anderer Angebote nur deswegen zu uns gekommen ist, weil er immer schon bei (einer) Austria spielen wollte. 😎

Aber egal, das ist Schnee von gestern.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fak 1990 schrieb vor 23 Minuten:

Mensch:betrunken: dann hör dir Marco Djuricin mal an was er gesagt hat, selbst in der zweiten deutschen Liga wir härter trainiert als wie bei uns in Österreich, wo alles etwas entspannter und gemütlicher abgeht, Eggestein war nur ein Beispiel oder siehst du das anders? das er nach 60 minuten nicht platt ist? er war übrigens zumeist Wechselspieler bei Pauli und sonst? 

Nach 60 Minuten platt war er zu Saisonbeginn mit Trainingsrückstand. Danach hat er so gut wie jede Woche durchgespielt und gekämpft, teilweise trotz Verletzungen. Ihm körperliche Nachteile vorzuwerfen, finde ich deshalb ziemlich lustig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was hier schon wieder diskutiert wird :glubsch:

Die viel wichtigere Frage, wo bleiben die restlichen Beidlpracker, verdammt nochmal?:raunz:

bearbeitet von lxkas1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten