Decay26 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden zico74 schrieb vor 7 Minuten: Wollen wir ihm eine Falle stellen? Moukoko zur Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden 9 minutes ago, Decay26 said: Man bekommt das Gefühl, dass der Kollege seine Infos aus dem ASB bekommt In dem Fall hat er einfach den Krone Artikel 1 zu 1 abgeschrieben und verkauft es als "Sky-Infos", weil er ja so ein krasser "Transferjournalist" is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Moukoko zur Austria? Passt, nehm ich Ist angeblich erst 18. hat dafür schon reichlich Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Die Verlängerung von Wiesinger ist aus mehreren Gründen sinnvoll: Zum einen kann er links wie rechts spielen. Im Notfall gar als linker Verteidiger. Wiesinger ist prädestiniert für aggressives heraus attackieren. Also eigentlich jener innenverteidiger welche am besten zum helmschen Fußball passt. Und zu guter Letzt und schwer unterschätzt: diese Saison ist unter Umständen Dragos letzte als aktiver Fußballer. Mit einer Wiesinger Verlängerung um 2 Jahre hat man hier auch schon Routine und Stabilität für übernächste Saison. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden zico74 schrieb vor 33 Minuten: Passt, nehm ich Ist angeblich erst 18. hat dafür schon reichlich Erfahrung. Oder lieber eine Aco Jukic Rückkehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: wer ist dieser eine? Sag mir bitte nicht Boateng. Nein weil Gomis und der eine Deutsche im Gespräch sein sollen und da meinte ich einer reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden zico74 schrieb vor 47 Minuten: Wollen wir ihm eine Falle stellen? Galazza soll ja im Gespräch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: wäre mal eine Ansage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden valentin1911 schrieb vor 6 Minuten: Schampoo an Zorn wenns stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden https://fk-austria.at/news/tomas-zorn-gibt-ein-kader-update hasan dürft fix sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden valentin1911 schrieb vor 13 Minuten: Verteilerkreismessi 2.0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Superstar Geschrieben vor 6 Stunden Chapeau! Wenn das so weitergeht wird der Sommer 2027 ein Geldsommer, wie wir ihn schon lange nicht mehr hatten; Sanel, Markovic, Maybach, Hasan alle bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden NichtSaka schrieb vor 1 Minute: Chapeau! Wenn das so weitergeht wird der Sommer 2027 ein Geldsommer, wie wir ihn schon lange nicht mehr hatten; Sanel, Markovic, Maybach, Hasan alle bei uns! Deshishku wird glaube ich noch einiges draufpacken müssen, damit er sich in der kampf durchsetzt 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden valentin1911 schrieb vor 18 Minuten: Gemäß dem Motto, was ich nicht weiß macht mich nicht heiß. Solange ich niemals zu Ohren bekomme, was der Preis dafür war, finde ich es einfach nur gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts