Recommended Posts

Postinho
DerBaldi schrieb vor 34 Minuten:

Das Jahr davor war er aber gar nicht so unerfolgreich, schoss in 26 Spielen 14 Tore und 8 Assists sind auch noch dazukommen

In der zweiten Liga? nein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sollte Boateng bleiben, würd für mich einer reichen, zwei sind zu viel, weil ja Botic auch zurückkommt im August/September.

fak-ler schrieb Gerade eben:

3.liga

Mit Deutsche kannst eigentlich nicht viel falsch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich frage mich, ob Hettwer für eine der zwei 10er Positionen in Frage kommt. Einen klassischen LA/RA haben wir ja nicht...

Hätte mich nicht gestört, wenn weder Wiesinger noch Plavotic verlängert. Fakt ist, wir brauchen einen LIV.

Handl-Drago-Wiesinger 

kann für mich 2026-27 nicht mehr die Lösung sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Trequartista schrieb vor 2 Minuten:

Ich frage mich, ob Hettwer für eine der zwei 10er Positionen in Frage kommt. Einen klassischen LA/RA haben wir ja nicht...

Hätte mich nicht gestört, wenn weder Wiesinger noch Plavotic verlängert. Fakt ist, wir brauchen einen LIV.

Handl-Drago-Wiesinger 

Was schreibst du da? Wiesinger ist top, ein spielerisch starker IV, flexibel einsetzbar und auserdem stell dir vor wenn jetzt zwei neue kommen, wie lang des dauert mit dem einspieln usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Trequartista schrieb vor 7 Minuten:

Handl-Drago-Wiesinger 

Flügelspieler können heutzutage auch als MS spielen, Malone war genauso bevor er zu uns gekommen ist am RF bei Basel, außerdem hat Hettwer laut Transfermarkt in seiner Karriere eh auch schon 29 Spiele als MS absolviert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak-ler schrieb vor 1 Stunde:

die statistik von dem hettwer mit 7 kurzeinsätzen in der liga letzte saison beim absteiger liest sich auch vielversprechend wenn das der wunschspieler ist

Naja er war aber auch einige Zeit verletzt,sollte man auch nicht vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
fak 1990 schrieb vor 59 Minuten:

Sollte Boateng bleiben, würd für mich einer reichen, zwei sind zu viel, weil ja Botic auch zurückkommt im August/September.

Mit Deutsche kannst eigentlich nicht viel falsch machen.

uns würde ein schneller Stürmer mit viel Tiefgang sehr gut tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

uns würde ein schneller Stürmer mit viel Tiefgang sehr gut tun. 

Tore wären mir lieber, als wie Tiefgang, aber einer reicht, da braucht es nicht zwei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 14 Stunden:

Wir haben für die zwei DM/ZM-Positionen, die man ja durchaus auch mal mit Doppel-6 besetzen kann, eine ganze Reihe an Spielern: 

5x KM-Spieler: Maybach, Markovic, Ansalee, Wustinger und Nisandzic

2x per Ausweichposition: Fischer und Sarkaria

Und dann kommen erst die YV wie Lukic, Abdi und co, die auch ned dermaßen grottenschlecht sind wie du tust. 

Selbstverständlich holen wir KEINEN Barry-Ersatz, das wäre komplett am Thema vorbei. 

Das Geld sollte man lieber an anderen Stellen des Kaders einsetzen, wo man nicht auch mit einem Abgang fast überbesetzt ist. 

Ah und wer von den 5 KM Spielern hat eine Erfahrung?

Und Sarkaria auf ZM zu stellen grenzt an Körperverletzung, oder kannst du dich nicht ans Experiment LV erinnern? Sarkaria ist im vorderen Drittel zuhause nicht in der Zentrale.

Barry-Ersatz sollte auf alle Fälle kommen zwecks breite des Kaders.

Mit den genannten in die Saison zu gehen halte ich für äußerst riskant. Man stelle sich vor Maybach und Markovic verletzen sich aufgrund der starken Belastung.

Mit Ansalee und Wustinger gewinnst halt keine Spiele auf der zentralen Position.

zizou5 schrieb vor 14 Stunden:

Ich hab jetzt auch selbst geschaut:

Screenshot_20260617-193934.png

Sind ja sogar fünf. Bis auf Naschberger finde ich die alle nicht sooooo uninteressant...

:x

Hätten wir nicht schon ein Überangebot an IVs würde ich Lawrence sehr interessant finden. Hat eine sehr starke und stabile Saison gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1 minute ago, Decay26 said:

Hätten wir nicht schon ein Überangebot an IVs würde ich Lawrence sehr interessant finden. Hat eine sehr starke und stabile Saison gespielt

LIV brauchen wir dringend, Lawrence würde mir auch sehr gut gefallen aber ist halt leider Rechtsfuß...ich glaube und hoffe, dass Ivan Mesik - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt unser neuer LIV wird. Quelle: er und Zorn folgen sich seit kurzem gegenseitig...ja jetzt kommen wieder irgendwelche Ortlechner Witze aber das ist halt nun mal oft ein Indiz, dass wir zumindest an ihm dran sind...ob er dann zu uns wechselt ist wieder eine andere Frage, Fidzeu ist er zb auch gefolgt, an dem waren wir dran aber kam halt leider nicht zu uns.

Hat bisher LV und LIV gespielt, bringt somit auch Tempo mit, dennoch robust und wäre nach dem Abstieg aus der Erediviese wohl nicht allzu teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
2 hours ago, fak 1990 said:

Wo soll den der Deutsche spielen? wir spielen ja ohne Flügel? mit Gomis verhandelt man auch noch.

Hettwer war die 2 Jahre vor Düsseldorf wirklich sehr erfolgreich bei Dortmund 2, ist aber Flügel und kein klassischer Stürmer...von dem her würde Gomis besser passen aber scheinbar suchen wir einfach irgendwen, hauptsache Tempo...was ich grundsätzlich begrüße

Wäre mit beiden sehr zufrieden und hoffe, dass einer davon zu uns kommt...und zwar bald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Decay26 schrieb vor 16 Minuten:

Ah und wer von den 5 KM Spielern hat eine Erfahrung?

Und Sarkaria auf ZM zu stellen grenzt an Körperverletzung, oder kannst du dich nicht ans Experiment LV erinnern? Sarkaria ist im vorderen Drittel zuhause nicht in der Zentrale.

Barry-Ersatz sollte auf alle Fälle kommen zwecks breite des Kaders.

Mit den genannten in die Saison zu gehen halte ich für äußerst riskant. Man stelle sich vor Maybach und Markovic verletzen sich aufgrund der starken Belastung.

Mit Ansalee und Wustinger gewinnst halt keine Spiele auf der zentralen Position.

Den musst eigentlich statt Wiesinger holen. Meine exklusive Meinung wohl. Es ist schon wieder mal interessant, dass bei den beiden Werner-Spielern die Vertragsverlängerung klappt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag