Recommended Posts

NichtSaka schrieb vor 12 Stunden:

Keine Ahnung obs dazu noch einen Tweet von dem gab, aber er hat nie gesagt, dass Uhlig fix zu Ried geht. Er hat geschrieben von einem persönlichen treffen.

Ob alles was er sagt stimmt, bezweifle ich auch, Transferinformation werden ja normalerweise nicht ohne Hintergrundinteressen an irgendwelche Journalisten gesteckt. Jedoch ist der sicher einer dem man mehr vertrauen kann als vielen anderen (u.a. Linden)

Uhlig wird fix nicht Ried Trainer (aktuell). Sie haben einen Kroaten als Trainer geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
pramm1ff schrieb vor 7 Stunden:

Und ich habe gedacht, dass Barry so viel mehr als die 3 Mio von TM wert sei

Ich kenn mich mit der Kasperl-Plattform ja nicht so ganz aus (die für Statistiken übrigens extrem gut ist), aber soweit ich weiß, sind die Marktwerte immer "bei 3 jähriger Restlaufzeit" berechnet. Also wenn wir 2-3 Mio für Barry bekommen, bei nur einem Jahr Restlaufzeit, ist der tatsächliche Marktwert definitiv weit oberhalb. Wenn die Engländer nicht mitbieten dürfen wegen irgendeiner Regelung, dann können ruhig die Saudis wettbieten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Smet schrieb vor 7 Stunden:

Warum sollte Markovic und vorallem Saljic nicht spielen wenn Barry verlängert, war jetzt eine Saison ja auch kein Problem und das heißt gleichzeitig auch du würdest keinen Ersatz für Barry holen? Und glaubst du nicht, falls es eine AK geben würde, sie wäre nicht in einer angemessenen Höhe, alles andere würde ja eine Verlängerung komplett wertlos machen…

Weil das DM/ZM aus Maybach und Markovic bestehen sollte, mit Saljic als 10er davor. 

Wo soll Barry spielen? Sind wir realistisch, Fischer wird auch fix in der Startelf stehen, da können wir hier diskutieren was wir wollen. 

Und glaubst du nicht, falls Barry nochmal bei uns unterschreiben würde, dass er sich nur dann an uns länger bindet, wenn er neben einem deutlich höheren Gehalt auch einen einfachen "Exit" bekommt? Sonst wäre die Verlängerung ja komplett wertlos für ihn, weil er jetzt schon andernorts für viel mehr Geld spielen könnte. 

=> Es wird keine Verlängerung geben. 

Nudelsalat schrieb vor 1 Stunde:

Ich kenn mich mit der Kasperl-Plattform ja nicht so ganz aus (die für Statistiken übrigens extrem gut ist), aber soweit ich weiß, sind die Marktwerte immer "bei 3 jähriger Restlaufzeit" berechnet. Also wenn wir 2-3 Mio für Barry bekommen, bei nur einem Jahr Restlaufzeit, ist der tatsächliche Marktwert definitiv weit oberhalb. Wenn die Engländer nicht mitbieten dürfen wegen irgendeiner Regelung, dann können ruhig die Saudis wettbieten!

Alle könnten bieten, aber es müsste halt jemand auch tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag