fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Pinkman schrieb vor 30 Minuten: Wie das wac stadion aussieht interessiert in diesem thread keinen Kann man sowas Stadion nennen? ein Armutszeugnis das sowas zugelassen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 44 Minuten: Wir hoffen alle baldige Änderung der Situation. Nur ist in Kärnten, Wolfsberg scheinbar keine Marie vorhanden. Bei uns kann die Politik, keinem ein neues Stadion/Umbau als unbedingt notwendig verkaufen. Das ist ja in Wien wissentlich etwas anders! Wurde die Frist für uns schon mal verlängert? Ich dachte, dass es da schon mal eine Frist gab punkto Infrastruktur. Das Land, die Stadt oder sonstwer hindert aber hoffentlich nicht den Verein WAC mit den doch respektablen Transfererlösen in die Stadioninfrastruktur zu investieren bzw. andere Finanzmittel aufzustellen. Für die Hartbergversion sollte es in Wolfsberg damit auch reichen. Mehr als dass diese unendlichen Weiten hinter den Toren zu Tribünen werden, braucht es ja nicht. Die Längsseiten sind ja eh akzeptabel. Edit meint, wir sollten mit dem Thema in den KiF-Thread wechseln. bearbeitet vor 2 Stunden von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden valentin1911 schrieb am 13.6.2026 um 18:20 : Dabei war doch alles schon fix und fertig! Und Zorn hat es verhindert, um der Austria zu schaden.. Wie bei Entrup, halt mit Wagner. Am Ende erspart uns die Blockade wohl einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin für eine Vidiwallspende aus 1100 nach 9400. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts