nemecao Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute: Nicht falsch verstehen, gehe den jungen Weg auch mit, aber ein Barry gehört adäquat ersetzt und wir haben wieder einmal eine dreifach Belastung zu Beginn der Saison oder wir sagen wir spielen nur mit den Jungen aber dann will ich das Geraunze, dass wir in da Conference League nichts reißen und um OPO kämpfen auch nicht hören Nachdem wir die letzten Jahre so gut wie überhaupt keine Punkte für die 5 Jahreswertung sammeln konnten, haben wir, sofern wir überhaupt "so weit" kommen sollten, im Play Off, vor der Gruppenphase eh wieder einen unüberwindbaren Gegner. Somitv wird's die Dreifachbelastung eh nicht lang geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 26 Minuten: Nicht falsch verstehen, gehe den jungen Weg auch mit, aber ein Barry gehört adäquat ersetzt Barry wechselt vermutlich um 3-4-5 Millionen den Verein. Wie sollen wir so jemanden adäquat ersetzen? Können wir nicht, also wirds vermutlich eher wieder einer aus der Kategorie Talent werden und so jemanden haben wir mit Markovic bereits im Kader 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten: Barry wechselt vermutlich um 3-4-5 Millionen den Verein. Wie sollen wir so jemanden adäquat ersetzen? Indem wir den nächsten Barry finden. Wie haben wir ihn denn damals geholt, obwohl es uns finanziell noch schlechter ging? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden DaMarkWied schrieb vor 6 Minuten: Indem wir den nächsten Barry finden. Wie haben wir ihn denn damals geholt, obwohl es uns finanziell noch schlechter ging? Wenn man einen Barry-Nachfolger (für Geld) holt, muss der in der Startelf stehen - dann rückt aber einer aus Maybach, Markovic und Saljic aufs Bankl. Eher kontraproduktiv. Oder man holt jemanden ohne Stammplatzgarantie - aber einen Transfer für die Breite braucht man nicht, dafür hat man eben noch Fischer, Wustinger, Nisandzic und Co. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden DaMarkWied schrieb vor 9 Minuten: Indem wir den nächsten Barry finden. Wie haben wir ihn denn damals geholt, obwohl es uns finanziell noch schlechter ging? Den hat man mit Markovic bereits im Kader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincentgigante Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden 26 minutes ago, ooeveilchen said: Barry wechselt vermutlich um 2.5-3 Millionen den Verein. Wie sollen wir so jemanden adäquat ersetzen? Fixed your post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden The1Riddler schrieb vor 52 Minuten: Lee Denke, dass Zwaralee nächste Saison nimmer bei uns sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden valentin1911 schrieb vor 6 Minuten: Wenn man einen Barry-Nachfolger (für Geld) holt, muss der in der Startelf stehen - dann rückt aber einer aus Maybach, Markovic und Saljic aufs Bankl. Eher kontraproduktiv. Oder man holt jemanden ohne Stammplatzgarantie - aber einen Transfer für die Breite braucht man nicht, dafür hat man eben noch Fischer, Wustinger, Nisandzic und Co. ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Den hat man mit Markovic bereits im Kader Ich glaube, es ist einer der seltenen Situationen in unserem ASB, wo es fast alle ähnlich sehen werden und nur wenig Widerstand geben wird. Eine Wundertüte wie Barry, kann man auf anderen Positionen holen. Ich sehe es eben bei ST und IV, der eine oder andere vielleicht auf einer anderen Position. Ghost_fakvie schrieb vor 1 Minute: Denke, dass Zwaralee nächste Saison nimmer bei uns sein wird... Da bin ich mir gar nicht so sicher, nicht aufgrund der Qualität sondern wegen dem fehlenden Präsenzdienst. Aber hier würde ich eher eine Leihspieler wieder sehen und das Geld von Barry ausschließlich für die oben genannten Positionen einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden The1Riddler schrieb vor 9 Minuten: Da bin ich mir gar nicht so sicher, nicht aufgrund der Qualität sondern wegen dem fehlenden Präsenzdienst. Aber hier würde ich eher eine Leihspieler wieder sehen und das Geld von Barry ausschließlich für die oben genannten Positionen einsetzen. Wo ist der Unterschied (in Bezug auf den Präsenzdienst) ob Lee wechseln würde oder bei uns bis 2029 seinen Vertrag erfüllt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden The1Riddler schrieb vor 11 Minuten: Da bin ich mir gar nicht so sicher, nicht aufgrund der Qualität sondern wegen dem fehlenden Präsenzdienst. Aber hier würde ich eher eine Leihspieler wieder sehen und das Geld von Barry ausschließlich für die oben genannten Positionen einsetzen. Der Präsenzdienst ist kein Hindernis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten: Wo ist der Unterschied (in Bezug auf den Präsenzdienst) ob Lee wechseln würde oder bei uns bis 2029 seinen Vertrag erfüllt? valentin1911 schrieb vor 11 Minuten: Der Präsenzdienst ist kein Hindernis. Wenn es so ist, dann wird er uns wohl verlassen. Ich konnte mir vorstellen, dass das hinderlich ist für Verhandlungen, weshalb das Resultat am Ende bedeutet, dass wir ihn lieber behalten als für eine zu kleine Summe abzugeben. Wenn es nicht so ist, um so besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden valentin1911 schrieb vor 17 Minuten: Der Präsenzdienst ist kein Hindernis. wechsel ist natürlich erlaubt, aber die kaufinteressenten werden beim angebot wohl berücksichtigen, dass er dann ein jahr nicht da ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Fände ich äußerst angenehm, wenn wir einfach niemanden holen. Wir sparen maximal und die Jungen habens meistens eh nicht recht viel schlechter gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Was machts für einen stress? eh alles in Butter, nächste Woche Trainingsstart, keiner weiß wie es mit Wiesinger oder Plavo weitergeht, von Verstärkungen keine Spur, mit Drago, Handl und Deki 3 IV im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden J.E schrieb vor 24 Minuten: wechsel ist natürlich erlaubt, aber die kaufinteressenten werden beim angebot wohl berücksichtigen, dass er dann ein jahr nicht da ist Er wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur wenige Wochen fehlen. Goldmedaille bei den Asienspielen reicht aus für eine Teilbefreiung - und Südkorea hat die letzten drei Turnier gewonnen. Die nächsten finden im Herbst statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts