Recommended Posts

Stammspieler
hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute:

Nicht falsch verstehen, gehe den jungen Weg auch mit, aber ein Barry gehört adäquat ersetzt und wir haben wieder einmal eine dreifach Belastung zu Beginn der Saison oder wir sagen wir spielen nur mit den Jungen aber dann will ich das Geraunze, dass wir in da Conference League nichts reißen und um OPO kämpfen auch nicht hören 

Nachdem wir die letzten Jahre so gut wie überhaupt keine Punkte für die 5 Jahreswertung sammeln konnten, haben wir, sofern wir überhaupt "so weit" kommen sollten, im Play Off, vor der Gruppenphase eh wieder einen unüberwindbaren Gegner. Somitv wird's die Dreifachbelastung eh nicht lang geben...   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hunterjoe97 schrieb vor 26 Minuten:

Nicht falsch verstehen, gehe den jungen Weg auch mit, aber ein Barry gehört adäquat ersetzt

Barry wechselt vermutlich um 3-4-5 Millionen den Verein. Wie sollen wir so jemanden adäquat ersetzen? 
Können wir nicht, also wirds vermutlich eher wieder einer aus der Kategorie Talent werden und so jemanden haben wir mit Markovic bereits im Kader 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten:

Barry wechselt vermutlich um 3-4-5 Millionen den Verein. Wie sollen wir so jemanden adäquat ersetzen? 

Indem wir den nächsten Barry finden. Wie haben wir ihn denn damals geholt, obwohl es uns finanziell noch schlechter ging? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DaMarkWied schrieb vor 6 Minuten:

Indem wir den nächsten Barry finden. Wie haben wir ihn denn damals geholt, obwohl es uns finanziell noch schlechter ging? 

Wenn man einen Barry-Nachfolger (für Geld) holt, muss der in der Startelf stehen - dann rückt  aber einer aus Maybach, Markovic und Saljic aufs Bankl. Eher kontraproduktiv. Oder man holt jemanden ohne Stammplatzgarantie - aber einen Transfer für die Breite braucht man nicht, dafür hat man eben noch Fischer, Wustinger, Nisandzic und Co. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DaMarkWied schrieb vor 9 Minuten:

Den hat man mit Markovic bereits im Kader 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man einen Barry-Nachfolger (für Geld) holt, muss der in der Startelf stehen - dann rückt  aber einer aus Maybach, Markovic und Saljic aufs Bankl. Eher kontraproduktiv. Oder man holt jemanden ohne Stammplatzgarantie - aber einen Transfer für die Breite braucht man nicht, dafür hat man eben noch Fischer, Wustinger, Nisandzic und Co. 

ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Den hat man mit Markovic bereits im Kader 

Ich glaube, es ist einer der seltenen Situationen in unserem ASB, wo es fast alle ähnlich sehen werden und nur wenig Widerstand geben wird. Eine Wundertüte wie Barry, kann man auf anderen Positionen holen. Ich sehe es eben bei ST und IV, der eine oder andere vielleicht auf einer anderen Position.

Ghost_fakvie schrieb vor 1 Minute:

Denke, dass Zwaralee nächste Saison nimmer bei uns sein wird...

Da bin ich mir gar nicht so sicher, nicht aufgrund der Qualität sondern wegen dem fehlenden Präsenzdienst. Aber hier würde ich eher eine Leihspieler wieder sehen und das Geld von Barry ausschließlich für die oben genannten Positionen einsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
The1Riddler schrieb vor 9 Minuten:

Da bin ich mir gar nicht so sicher, nicht aufgrund der Qualität sondern wegen dem fehlenden Präsenzdienst. Aber hier würde ich eher eine Leihspieler wieder sehen und das Geld von Barry ausschließlich für die oben genannten Positionen einsetzen.

Wo ist der Unterschied (in Bezug  auf den Präsenzdienst) ob Lee wechseln würde oder bei uns bis 2029 seinen Vertrag erfüllt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 11 Minuten:

Der Präsenzdienst ist kein Hindernis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten:

Wo ist der Unterschied (in Bezug  auf den Präsenzdienst) ob Lee wechseln würde oder bei uns bis 2029 seinen Vertrag erfüllt?

valentin1911 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn es so ist, dann wird er uns wohl verlassen. Ich konnte mir vorstellen, dass das hinderlich ist für Verhandlungen, weshalb das Resultat am Ende bedeutet, dass wir ihn lieber behalten als für eine zu kleine Summe abzugeben. Wenn es nicht so ist, um so besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 17 Minuten:

wechsel ist natürlich erlaubt, aber die kaufinteressenten werden beim angebot wohl berücksichtigen, dass er dann ein jahr nicht da ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was machts für einen stress? eh alles in Butter, nächste Woche Trainingsstart, keiner weiß wie es mit Wiesinger oder Plavo weitergeht, von Verstärkungen keine Spur, mit Drago, Handl und Deki 3 IV im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 24 Minuten:

wechsel ist natürlich erlaubt, aber die kaufinteressenten werden beim angebot wohl berücksichtigen, dass er dann ein jahr nicht da ist

Er wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur wenige Wochen fehlen. Goldmedaille bei den Asienspielen reicht aus für eine Teilbefreiung - und Südkorea hat die letzten drei Turnier gewonnen. Die nächsten finden im Herbst statt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag