Recommended Posts

ASB-Halbgott

Es hat grundsätzlich nur einer einen gelben Renault 
Dieses ‚Auto‘ wird dann später einmal im technischen Museum neben dem Silberpfeil stehen. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
5 minutes ago, zico74 said:

Bin echt gespannt wie das Transferfenster laufen wird. Ob da überhaupt die neue Scouting Abteilung schon zum Zug kommt?

Bereits auserkorene Transferziele können sicher mit dem neuen Scouting-Tool gegengecheckt werden, und es wird sicher auch jetzt schon darüber nach neuen Spielern gesucht werden. Transfers, die allein darauf zurückgehen, darf man denke ich frühestens ab Winter und nächstem Sommer erwarten

bearbeitet von Viola1220

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Ja nämlich du 

Gehört für mich zum Stadionerlebnis wenn schon das Bier warm ist.
Keine Ahnung warum immer von Servicewüste gesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

wichtig ist es ja dass man endlich diesen Ansatz des Scoutings nutzt-weil du eben über die Daten viel herauslesen kannst. Mit diesen Datenmengen kannst du schon mal flops minimieren! 

Dir ist klar, dass wir das schon verwenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Gehört für mich zum Stadionerlebnis wenn schon das Bier warm ist.
Keine Ahnung warum immer von Servicewüste gesprochen wird.

Etwas in den Löwen reinstecken? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

meinst du jetzt,oder schon länger? Ist kein unwesentlicher Faktor. Und wie lange nutzen wir dieses System?

Die genaue Dauer kenne ich nicht, aber es gab schon mehrmals Informationen, dass wir jetzt ein DB System verwenden. Jetzt, interpretiert die Daten halt jemand neuer. Ob er das besser machen wird, als die Vorgänger :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sturm hat mittlerweile schon den 5. Transfer fixiert...zum Glück holen die nur lauter schlechte Spieler die für uns sowieso alle viel zu schlecht sind...bin richtig froh dass wir schon ganze 0 Verstärkungen für die kommende Saison geholt haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Die genaue Dauer kenne ich nicht, aber es gab schon mehrmals Informationen, dass wir jetzt ein DB System verwenden. Jetzt, interpretiert die Daten halt jemand neuer. Ob er das besser machen wird, als die Vorgänger :ratlos:

na dann danke für die Info-wusste es nämlich nicht. Wichtig wäre halt eben dass jetzt Leute da sind ,die vermehrt fokus auf dieses System zurückgreifen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag