Decay26 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Wer ist die Marie und was kann sie? Kenn ich nicht, soweit ich weiß hat sie einen gelben Renault 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Es hat grundsätzlich nur einer einen gelben Renault Dieses ‚Auto‘ wird dann später einmal im technischen Museum neben dem Silberpfeil stehen. bearbeitet vor 6 Stunden von zico74 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Bin echt gespannt wie das Transferfenster laufen wird. Ob da überhaupt die neue Scouting Abteilung schon zum Zug kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) 5 minutes ago, zico74 said: Bin echt gespannt wie das Transferfenster laufen wird. Ob da überhaupt die neue Scouting Abteilung schon zum Zug kommt? Bereits auserkorene Transferziele können sicher mit dem neuen Scouting-Tool gegengecheckt werden, und es wird sicher auch jetzt schon darüber nach neuen Spielern gesucht werden. Transfers, die allein darauf zurückgehen, darf man denke ich frühestens ab Winter und nächstem Sommer erwarten bearbeitet vor 6 Stunden von Viola1220 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Leo muss sich erst die Statistik dazu ansehen. Wusste dass in dem Löwen viel mehr steckt als nur ein Maskottchen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden wichtig ist es ja dass man endlich diesen Ansatz des Scoutings nutzt-weil du eben über die Daten viel herauslesen kannst. Mit diesen Datenmengen kannst du schon mal flops minimieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Wusste dass in dem Löwen viel mehr steckt als nur ein Maskottchen Ja nämlich du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Ja nämlich du Gehört für mich zum Stadionerlebnis wenn schon das Bier warm ist. Keine Ahnung warum immer von Servicewüste gesprochen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden kingpacco schrieb vor 11 Minuten: wichtig ist es ja dass man endlich diesen Ansatz des Scoutings nutzt-weil du eben über die Daten viel herauslesen kannst. Mit diesen Datenmengen kannst du schon mal flops minimieren! Dir ist klar, dass wir das schon verwenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden Gizmo schrieb vor 6 Minuten: Gehört für mich zum Stadionerlebnis wenn schon das Bier warm ist. Keine Ahnung warum immer von Servicewüste gesprochen wird. Etwas in den Löwen reinstecken? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden The1Riddler schrieb vor 11 Minuten: Dir ist klar, dass wir das schon verwenden? meinst du jetzt,oder schon länger? Ist kein unwesentlicher Faktor. Und wie lange nutzen wir dieses System? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden kingpacco schrieb vor 1 Minute: meinst du jetzt,oder schon länger? Ist kein unwesentlicher Faktor. Und wie lange nutzen wir dieses System? Die genaue Dauer kenne ich nicht, aber es gab schon mehrmals Informationen, dass wir jetzt ein DB System verwenden. Jetzt, interpretiert die Daten halt jemand neuer. Ob er das besser machen wird, als die Vorgänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Sturm hat mittlerweile schon den 5. Transfer fixiert...zum Glück holen die nur lauter schlechte Spieler die für uns sowieso alle viel zu schlecht sind...bin richtig froh dass wir schon ganze 0 Verstärkungen für die kommende Saison geholt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Die genaue Dauer kenne ich nicht, aber es gab schon mehrmals Informationen, dass wir jetzt ein DB System verwenden. Jetzt, interpretiert die Daten halt jemand neuer. Ob er das besser machen wird, als die Vorgänger na dann danke für die Info-wusste es nämlich nicht. Wichtig wäre halt eben dass jetzt Leute da sind ,die vermehrt fokus auf dieses System zurückgreifen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Andere basteln und fixieren deren kader für die km und 2er mannschaft Bei uns halt stillstand, man ists ja schon gewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts