zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Wir hätten eigentlich keine so schlechte Basis Neuer goalie Pazourek als Ranftl Alternative 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden 6 minutes ago, zico74 said: Wir hätten eigentlich keine so schlechte Basis Neuer goalie Pazourek als Ranftl Alternative Ohne Fischer in der Startelf geht schon mal gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Es wird fix nicht auf die 4er Kette umgestellt! Die 3er/5er Kette wird mittlerweile auch im Nachwuchs so gespielt. Wir spielen offensiv 343 und defensiv 541 bearbeitet vor 3 Stunden von alaloong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden zico74 schrieb vor 8 Minuten: Wir hätten eigentlich keine so schlechte Basis Neuer goalie Pazourek als Ranftl Alternative Also mit Taesok rechne ich nächste Saison nicht unbedingt. Grundsätzlich finde ich die Idee gut, Geschwindigkeit dazuzuholen. Die fehlt in der Offensive nämlich komplett. Plavotic würde ich ziehen lassen und dafür einen jüngeren IV holen. Ranftl bitte nicht noch eine Saison als unangefochtenen Stammspieler in der RV einplanen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/thierry-fidjeu-tazemeta/profil/spieler/790434 Bin gespannt ob der heuer nach Österreich wechselt, Vertrag läuft aus...bei Dortmund schafft ers nicht rauf und wird es auch zu keinem anderen deutschen Bundesligaverein schaffen...der würde wie die Faust aufs Auge zu uns passen, genau das Profil was wir suchen Wahrscheinlich geht er nach Hartberg oder so und dann wundern wir uns in einem Jahr wieso wir keine Chance mehr auf ihn haben bearbeitet vor 2 Stunden von Viola1220 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Johann Hölzel schrieb vor 2 Stunden: Was haltet ihr von Anouar El Azzouzi, ist mit Düsseldorf abgestiegen und hat wohl keinen Vertrag für die 3. Liga. Der hätte doch sicher Interesse daran zu uns zu wechseln. https://www.transfermarkt.at/anouar-el-azzouzi/profil/spieler/593774 Wir könnten doch schon mal sicherheitshalber einen Medizincheck machen und ihm einen Vertrag vorlegen. Der Rest kann noch warten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Johann Hölzel schrieb vor 2 Stunden: Was haltet ihr von Anouar El Azzouzi, ist mit Düsseldorf abgestiegen und hat wohl keinen Vertrag für die 3. Liga. Der hätte doch sicher Interesse daran zu uns zu wechseln. https://www.transfermarkt.at/anouar-el-azzouzi/profil/spieler/593774 DER kommt ganz sicher freiwillig zu uns...!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Johann Hölzel schrieb vor 2 Stunden: Was haltet ihr von Anouar El Azzouzi, ist mit Düsseldorf abgestiegen und hat wohl keinen Vertrag für die 3. Liga. Der hätte doch sicher Interesse daran zu uns zu wechseln. https://www.transfermarkt.at/anouar-el-azzouzi/profil/spieler/593774 Eventuell statt dem unerfahrenen Markovic, dann können wir endlich international angreifen und mit der Gruppenphase planen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 1 Stunde: Und dann spielen wir in der Ü35 Klasse mit der Abwehr? Bei der Klasse von Alaba,ein klares ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde diffidati con noi schrieb vor 4 Stunden: Seidl hat sich für Sturm entschieden. Woher weiß man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde masltov schrieb vor 21 Minuten: Woher weiß man das? Weil's im ASB steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diffidati con noi Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde masltov schrieb vor 47 Minuten: Woher weiß man das? Ich habe das aus dem näheren Umfeld erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 52 Minuten masltov schrieb vor einer Stunde: Woher weiß man das? verdient mehr, spielt ziemlich sicher Gruppenphase, Kernöl schmeckt auch,... ich mein, eigentlich glasklar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben vor 50 Minuten Owls schrieb vor 2 Minuten: verdient mehr, spielt ziemlich sicher Gruppenphase, Kernöl schmeckt auch,... ich mein, eigentlich glasklar na schooood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 49 Minuten ardbeg schrieb vor 3 Stunden: T´schulligung - Aber AnsaNN und ZwaraNN bleiben USP sfür unsere Kicker. Die dort kannst gern seidl1 und seidl2 nennen, oder sonst wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts