valentin1911 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 6 Stunden: Politische Sache. Wie schaut das aus, wenn ein zweiter Vorstand zwar beschlossen, aber noch nicht formal bestellt ist, und man macht schnell noch ein paar Geschäfte, die sein unmittelbares Portfolio betreffen? Es war ja nicht direkt Gefahr im Verzug oder so, es wäre noch ausreichend Zeit gewesen. Man hat gschwind eine ganze Sportdirektion installiert und gehofft, dass man dadurch die Bestellung eines Sportvorstands verhindern kann - aber ein einziger Transfer soll ein schlechtes Bild abgeben? Spannend. Vor allem, weil man zwischen dem Vorschlag und der Bestellung von Zorn mit Brandt und Hofmann ohnehin schon zwei Geschäfte erledigt hat, die sein unmittelbares Portfolio betreffen. Es ist leider Wunschdenken, dass sich irgendwer in der obersten Etage des Klubs dafür interessiert, wie die Vorgänge nach außen ausschauen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 3 Stunden an welcher Zitze im Verein nuckelst du herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/mediathek/austria-trio-vor-verlaengerung-das-sagt-sportchef-zorn/ Wo sind die "Georgier-Zeiten" nur hingekommen - wo noch von CL Gruppenphasen gesprochen wurde... Gar kein blödes Wording - wie ich finde! Realität & Hausverstand haben noch nie geschadet im Planungs-Zyklus. Jetzt fehlen nur mehr die passenden Rosinen für die Kaderverstärkung... Schau ma ob heuer unsere Scouts wieder um Welten besser abliefern, als die Jung-Millionäre aus Purkersdorf inkl. derer Hofberichterstattung. bearbeitet vor 3 Stunden von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Viola1220 schrieb vor 2 Stunden: Hat jetzt das halbe Jahr ordentlich abgecasht durch Punkte- und Titelprämie...nächste Saison wird er im Kader der Laskler garkeine Chance mehr haben, also denke schon dass man den recht preiswert schießen könnte und er auch die Ambition haben wird nochmal spielen zu wollen Mit dem Gehalt dort - wäre er bei uns wohl Top3-4... ...hat bisher in der Karriere wenig verdient, diesen Vertrag sitzt er fix aus - und kann er gerne machen! #verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden 20 minutes ago, bigben79 said: Mit dem Gehalt dort - wäre er bei uns wohl Top3-4... ...hat bisher in der Karriere wenig verdient, diesen Vertrag sitzt er fix aus - und kann er gerne machen! #verdient Kann mir schwer vorstellen, dass er sich jetzt die nächsten 3 Jahre auf die Tribüne setzt für den Fall dass sie nicht mehr mit ihm planen...da hoffe ich schon auf den sportlichen Ehrgeiz in ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden: Ein großer, kräftiger Stürmer, der aber gleichzeitig wieselflink und pfeilschnell ist, obendrein mit genialer Technik, sensationellem Überblick, gnadenlosem Abschluss und gewaltigem Bumms wärs. So wie du, ein gnadenloser Abschluss nach einem gewaltigen Bumms. Torberg*1911 schrieb vor 7 Stunden: Ob jetzt ein Christian Gomis oder Ante Portas kommt ist eh egal - es braucht einen Spielertypen, der die Busparkerteams mit Tiefgang durchbrechen kann und dafür ist es von den Sportverantwortlichen schlau sich in diese Richtung umzusehen. Es bringt nichts wenn Ranftl und Co immer Richtung Cornerfahnen "durchkombinieren", um dann bestenfalls Out oder Ecke zu schaffen. Ich hoffe er kommt nicht bereits ante portas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Auch wenn ich von Zorn wenig halte, aber endlich sprichts mal einer an, das wir da vorne Tempo benötigen, mit Fischer wird des halt nix und dann kann sich ein Eggestein auch besser entfalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Bei der Kaderplanungssitzung wäre ich ja gerne Mäuschen. Wer ist da aller beteiligt? Vorstände, Sportdirektion, Trainer? Sonst noch jemand? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden zico74 schrieb vor 1 Minute: Bei der Kaderplanungssitzung wäre ich ja gerne Mäuschen. Wer ist da aller beteiligt? Vorstände, Sportdirektion, Trainer? Sonst noch jemand? Natürlich ICH 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden zico74 schrieb vor 1 Minute: Bei der Kaderplanungssitzung wäre ich ja gerne Mäuschen. Wer ist da aller beteiligt? Vorstände, Sportdirektion, Trainer? Sonst noch jemand? Ja, das wäre echt interessant zu wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden zico74 schrieb vor 7 Minuten: Bei der Kaderplanungssitzung wäre ich ja gerne Mäuschen. Wer ist da aller beteiligt? Vorstände, Sportdirektion, Trainer? Sonst noch jemand? Mit dem Jürgen spricht der Piefke jedenfalls nicht über die Austria. Mit dem trinkt er nur Kafffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Natürlich ICH Also doch eine Orgie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Rickson schrieb vor 4 Stunden: wo hast denn das gehört? in der heutigen krone steht, dass er klar zu sturm tendiert Von jemanden der an und für sich gut informiert ist. Ich lass mich da eh überraschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts