Recommended Posts

Postinho

Markovic, Wustinger, Maybach, Saljic, Wels klingen nach einem feinen, violetten Mittelfeld, ich würde da maximal einen Barryersatz holen, wenn man es unerwartet in eine Gruppenphase schafft. 

IV wird man brauchen, AV ebenfalls nur für eine Gruppenphase, ein Stürmer und ein schneller Flügel, wenn es leistbare Profile am Markt gibt und man 2-3 Spieler anbringt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 31 Minuten:

Also der Vergleich ist weit hergeholt, das waren alles Leader und starke Charaktere - wo soll da die Parallele zu Harakaté sein? Der ist einfach ein egozentrischer Rotzlöffel...

und für mich trotzdem einer der besten stürmer in der liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

und für mich trotzdem einer der besten stürmer in der liga

Echt? 

Wie auch immer, so ein Profil muss man früher finden, der hat einen Vertrag bis 2028, lächerlich, dem GAK viel Geld zu zahlen und sollte er bei einem Abstieg ablösefrei sein, geht er wohl sowieso ins Ausland. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Austrianer1969 schrieb vor 4 Minuten:

Pazourek und Wels müssen retour und eingebaut werden, habe eine gute Frühjahrssaison gespielt, Matchpraxis gesammelt und jetzt sollten sie sich bei uns beweisen bevor wir neue Spieler verpflichten.

Abwarten was mit Ranftl passiert, dann lieber Pazourek bei Hartberg lassen, umso stärker kommt er zurück, Barry Ersatz würd ich nicht holen, weil du nicht eins zu eins so einen bekommst, Wels einbaun, dann gibts Markovic, Maybach, Nisandzic, würd einen IV holen, ein Stürmer muss her und vielleicht einer noch mit Tempo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
fak 1990 schrieb vor 2 Minuten:

Abwarten was mit Ranftl passiert, dann lieber Pazourek bei Hartberg lassen, umso stärker kommt er zurück, Barry Ersatz würd ich nicht holen, weil du nicht eins zu eins so einen bekommst, Wels einbaun, dann gibts Markovic, Maybach, Nisandzic, würd einen IV holen, ein Stürmer muss her und vielleicht einer noch mit Tempo.

Ranftl hat im Interview gesagt, dass er eine weitere Saison spielen wird. Letzte Details müssen nur noch geklärt werden.

bearbeitet von FloAW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FloAW1911 schrieb vor 1 Minute:

Ranftl hat im Interview gesagt, dass er eine weitere Saison spielen wird. Letzte Details müssen nur noch geklärt werden.

Ok, dann Pazourek bei Hartberg lassen, alles andere wäre dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FloAW1911 schrieb vor 11 Minuten:

Würde mich freuen. Ein sehr wichtiger Spieler für uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
pramm1ff schrieb vor 59 Minuten:

Wenn man Ranftl noch ein Jahr Vertrag gibt, wäre Pazourek in Hartberg und damit wäre jedenfalls ein LAV notwendig - weil ja hinter Schablas keiner mehr wäre. Roider ist wohl nicht so weit, würde ich meinen. 

Würde aber Ranftl gehen, könnte man mit Pazourek und Schablas starten, wobei Pazourek der Schablas-Backup ist und Nnodim der für Pazourek. Als vierter AV wäre Roider dann schon anders zu bewerten und wohl "machbar". 

=> Ein Jahr noch Ranftl würde uns einen LAV on-top "kosten" und muss daher gut abgewogen werden bzw. muss er es sehr günstig machen.

Mit sehr günstigen Lösungen für die AV könnten wir andernorts dann natürlich besser investieren. Das muss man halt abwiegen, wo wir punktuell hohe Qualität reinbringen wollen und wo wir Kompromisse eingehen. Die LAV kann natürlich auch eine der Positionen sein, wo man keine Kompromisse eingehen möchte und Lee möglichst gleichwertig ersetzen will. 

Warum nicht Ranftl RAV, Pazourek LAV, Schablas Backup für Pazourek (oder andersrum), Nnodim YV und bei der KM im Kader, wenn einer von den Dreien ausfällt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 19 Minuten:

Echt? 

Wie auch immer, so ein Profil muss man früher finden, der hat einen Vertrag bis 2028, lächerlich, dem GAK viel Geld zu zahlen und sollte er bei einem Abstieg ablösefrei sein, geht er wohl sowieso ins Ausland. 

da gebe ich dir recht,und der wird auch auf einige anderen zetteln oben stehen

einspieler schrieb vor 2 Minuten:

Warum nicht Ranftl RAV, Pazourek LAV, Schablas Backup für Pazourek (oder andersrum), Nnodim YV und bei der KM im Kader, wenn einer von den Dreien ausfällt. 

wichtig wöre es aus meiner sicht ,dass man pazourek retour holt und ihn auch spielen lässt. Ranftl würde ich trotzdem verlängern,weil er einfach eine gewisse routine mitbringt die für uns wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FloAW1911 schrieb vor 28 Minuten:

Kann leider das Interview, nicht finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austrianer1969 schrieb vor 1 Stunde:

Pazourek und Wels müssen retour und eingebaut werden, habe eine gute Frühjahrssaison gespielt, Matchpraxis gesammelt und jetzt sollten sie sich bei uns beweisen bevor wir neue Spieler verpflichten.

Wels weiß ich nicht (kommt auf unsere Abgänge drauf an), aber Pazourek muss unbedingt retour geholt werden, da gibt es für mich keine 2 Meinungen...

...Spielpraxis, Körper ideal vorbereitet, Torgefahr, Vorbereiter, RV/LV auf gutem Bundesliga Niveau, jung, Eigenbauspieler, tolle Einwürfe, Österreicher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Austrianer1969 schrieb vor 1 Stunde:

Beide werden im Sommer nicht zutückkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gibts für Wels Angebote?
Hats im Winter nicht mal geheißen, dass es Interesse aus Deutschland gibt?

bearbeitet von lxkas1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag