Kali03 Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden https://www.transfermarkt.at/luka-juricic/profil/spieler/350759 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Rickson schrieb vor einer Stunde: ich habe nur den status als ausnahmetalent verglichen. beide ragten in ihrem jeweiligen jahrgang heraus. dass ihn seine ständigen verletzungen zurückgeworfen haben, habe ich eh mehrmals erwähnt. ebenso die tatsache, dass beim damaligen luxuskader der dosen die chancen für österreichische talente eher gering waren, besonders vor 4 jahren. denkst du markovic hätte sich dort unter ähnlichen voraussetzungen durchgesetzt? großes talent hin oder her, ohne U17 WM kein markovic. Schwer zu sagen, weil anderswo hätte man Markovic wohl im Nachwuchs erkannt und ggf. auch ohne WM zur KM durchgeschoben. Prinzipiell geht es mir aber nicht darum, ob Omoregie in seinem Jahrgang herausgestochen hat, sondern dass er eben 5 Jahre älter als Markovic ist und damit einfach viel höhere Maßstäbe zu gelten haben, gerade auf einer Position, auf der wir sehr gut und mit sehr viel Potential besetzt sind. Viola1220 schrieb vor 58 Minuten: Omoregie kam mit 20 zu Hartberg und hat dort auf Anhieb richtig starke Leistungen gezeigt, würde jetzt sicher etwas dauern ihn aufzubauen aber glaube dass man bei ihm noch sehr viel rausholen könnte Das meine ich ja... "dauern ihn aufzubauen", hohes Gehalt und dann spielt er entweder statt Maybach oder statt Markovic oder er sitzt auf der Bank. Ich sehe es nicht,... aber kann natürlich auch der Goldgriff schlechthin sein, total einschlagen und uns nächsten Sommer um viel Geld verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Just now, pramm1ff said: Das meine ich ja... "dauern ihn aufzubauen", hohes Gehalt und dann spielt er entweder statt Maybach oder statt Markovic oder er sitzt auf der Bank. Ich sehe es nicht,... aber kann natürlich auch der Goldgriff schlechthin sein, total einschlagen und uns nächsten Sommer um viel Geld verlassen. Sehe eben kein besonders hohes Gehalt bei ihm, da werden die Vereine jetzt nicht groß Schlange stehen...plus wir haben auch paar soft arguments...kommt aus Wien, war in unserer Jugend, kennt vielleicht noch den ein oder anderen im Verein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Ergänzungsspieler Geschrieben vor 14 Stunden Mit dem Derbysieg ist es nicht getan. Da soll noch jemand sagen, Oliver Glasner wäre nicht das Nonplusultra. Für unsere finanziellen Möglichkeiten ist Stephan die perfekte Besetzung. Mal abwarten. Auf die kommende Transferperiode bin ich gespannt wie a Gummiringerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden: Wie viele Mittelstürmer kommen aus dem eigenen Nachwuchs? Na viele, gaaanz viele...also: Polster, Okotie .... ist doch eine gute Quote für nicht einmal 1/2 Jahrhandert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 8 Stunden: Wobei wir bei der Austria gerade auf der Tormannposition eh noch recht viele haben, die dort gespielt haben und aus dem Nachwuchs kamen. O. Hadzikic, wer sonst noch? Mandl kam mit 18, Penz mit 16, und zuvor? die guten Goaleseln wie Baumgartner mit 19, Wohlfahrt 17 od 18, Koncilia im "Hohen Alter"... wen hab ich spontan vergessen, Lukic - weiss ich zuwenig (ausser, dass er ein brauchbarer Basketballer wäre)? Gibt wsl eh einige, aber so sehr viele aus dem eigenen Nachwuchs fallen mir momentan nicht ein. bearbeitet vor 8 Stunden von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Kali03 schrieb vor 8 Stunden: https://www.transfermarkt.at/luka-juricic/profil/spieler/350759 Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 6 Stunden ardbeg schrieb vor 2 Stunden: O. Hadzikic, wer sonst noch? Mandl kam mit 18, Penz mit 16, und zuvor? die guten Goaleseln wie Baumgartner mit 19, Wohlfahrt 17 od 18, Koncilia im "Hohen Alter"... wen hab ich spontan vergessen, Lukic - weiss ich zuwenig (ausser, dass er ein brauchbarer Basketballer wäre)? Gibt wsl eh einige, aber so sehr viele aus dem eigenen Nachwuchs fallen mir momentan nicht ein. Die genügen den Anforderungen. Es ging ja darum, dass es vermeintlich schwieriger wäre, einen jungen Tormann-Nachfolger aufzubauen, als Feldspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Viola1220 schrieb vor 10 Stunden: würde jetzt sicher etwas dauern ihn aufzubauen aber glaube dass man bei ihm noch sehr viel rausholen könnte Hab ich mir bei Raguz auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden 2 hours ago, KindausFavoriten said: Hab ich mir bei Raguz auch gedacht. Ich auch...Wissen kann mans nie, ist halt ein Risiko...nur bei Omoregie wären weder Ablöse noch Gehalt auch nur annähernd in den Sphären von Raguz, daher würde ich das Risiko eingehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetchris Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor 13 Stunden: Schwer zu sagen, weil anderswo hätte man Markovic wohl im Nachwuchs erkannt und ggf. auch ohne WM zur KM durchgeschoben. und wie denkst du, ist er uns "passiert"? Glaubst du, der kommt als 10jähriger mir nix dir nix in den Verein, bleibt da 7 Jahre unbeachtet und dann kam die Einberufung ins Nationalteam und alle waren überrascht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Violetchris schrieb vor 23 Minuten: und wie denkst du, ist er uns "passiert"? Glaubst du, der kommt als 10jähriger mir nix dir nix in den Verein, bleibt da 7 Jahre unbeachtet und dann kam die Einberufung ins Nationalteam und alle waren überrascht? Er bezieht dies auf die KM, nicht auf die Nachwuchsarbeit selber. Wir haben hier im ASB mittlerweile echte Zweifel daran, dass wir ein Händchen dafür haben, welche Spieler aus dem Nachwuchs frühzeitig gefördert und gefordert gehören. Ohne WM und Wenger, hätte Markovic nicht dieses Standing bei uns. Sieht man ja auch daran, dass man ihn lieber für Spielzeit in der U18 vor der WM gelassen hat und nicht zu den YV gezogen hat. Dort hat man auf Maybach gesetzt, anstatt den gleich in die KM zu ziehen. Dies machen andere Vereine besser als wir und verdienen deshalb auch mehr als wir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 1 Stunde The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: Dies machen andere Vereine besser als wir und verdienen deshalb auch mehr als wir. Das vielleicht auch, aber darin sehe ich nciht das Hauptproblem, warum wir weniger verdienen. Was andere Vereine in den letzten zehn Jahren vor allem besser gemacht haben, war Spieler anderswo zu finden, die man relativ billig einkaufen und sehr teuer verkaufen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde https://www.kicker.at/lindner-liebaeugelt-mit-rueckkehr-der-kreis-wuerde-sich-schliessen-1214793/artikel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde najooo schod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts