Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

Ich kann leider nichts über bignetti sagen-ein guter? oder haben wir selber so einen Bignetti bei den YV?

bignetti hatte 10 spiele und in fast der hälfte davon nicht überzeugt. das bringt dir einer unser jungen definitiv auch. die grazer sind halt ned so blöd wie wir und schleppen den ewig mit.

mantl als vorschlag finde ich da schon interessanter. bei torhütern haben die linzer stets eine guten riecher bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab grad länger mit Zorn geredet, macht einen sehr guten Eindruck und spricht sehr offen. Sparkurs und Talente scheint er inhaliert zu haben. Das waren nicht nur oberflächliche Worte, sondern schon klare Pläne. 

Ad RV: Heil wohl (falls überhaupt) nicht für RV gedacht. 

Entweder 1 Jahr mehr Ranftl (falls deutlich günstiger) dann Pazou (bis dahin Hartberg) und Nnodim (bis dahin Violets plus KM-Minuten) 

Oder 

Sofort Pazourek + Nnodim im offenen Konkurrenzkampf in der KM.

Kein externer RV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 31 Minuten:

Ad RV: Heil wohl (falls überhaupt) nicht für RV gedacht. 

Natürlich nicht. Spielt schon immer eine andere Position. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb vor 11 Minuten:

Natürlich nicht. Spielt schon immer eine andere Position. 

Zorn sieht Maybach und Markovic kommende Saison als Doppel-6. Fischer und Saljic offensiver. So viel Platz ist da nicht, auch nicht rechts in der IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Zorn sieht Maybach und Markovic kommende Saison als Doppel-6. Fischer und Saljic offensiver. So viel Platz ist da nicht, auch nicht rechts in der IV.

Das eine ist, was er sieht, das andere was wir am Platz erleben werden.
Eine Doppel 6 mit Maybach und Markovic glaube ich erst, wenn ich es bei einem BL Spiel sehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Oha, der kennt sich wirklich aus? Sollten wir endlich Spieler dort einsetzen, wo sie am besten sind und hingehören? Hoffentlich hat er für den Wechsel Saljic/Markovic auch gleich die Leviten gelesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

Das eine ist, was er sieht, das andere was wir am Platz erleben werden.
Eine Doppel 6 mit Maybach und Markovic glaube ich erst, wenn ich es bei einem BL Spiel sehen kann.

Barry geht fix

Fischer bleibt vorne

... da ist dann eh keine Alternative mehr außer Lee und der steht mittlerweile selbst bei Helm hinter den beiden Talenten.

Sorry, Wustinger auch noch natürlich.

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Barry geht fix

Fischer bleibt vorne

... da ist dann eh keine Alternative mehr außer Lee und der steht mittlerweile selbst bei Helm hinter den beiden Talenten.

Es gäbe dann eben Heil. Ich will nicht zu negativ sein, aber ich glaube es erst, wenn ich die beiden am Platz sehe in einem Bewerbsspiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag