Recommended Posts

Hetherol
lxkas1911 schrieb vor 4 Stunden:

Ich wäre für Ritzy Hülsmann als neuen Tormann für die neue Saison.
Hat zwar bei Hartberg noch bis 2027 Vertrag aber wäre eine junger aufstrebender Goalie. Dahinter meinetwegen SSR…

Da kommen derzeit wohl mehrere auf diese Idee, zumal die dort wohl reduzieren wollen/müssen. 

Mein Tipp: Es holt ihn die Abssonderlichkeit mit dem zweitschlechtesten Tormann der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kitsis schrieb vor 6 Minuten:

Da kommen derzeit wohl mehrere auf diese Idee, zumal die dort wohl reduzieren wollen/müssen. 

Mein Tipp: Es holt ihn die Abssonderlichkeit mit dem zweitschlechtesten Tormann der Liga.

Täte mich wundern wenn die Bayern, analog zu Früchtchen, da keine vergleichsweise günstige Rückkaufoption besitzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Täte mich wundern wenn die Bayern, analog zu Früchtchen, da keine vergleichsweise günstige Rückkaufoption besitzen 

Schon wahr. Aber bedenke, den Durchschnitt-Frans haben sie dann nach Stuttgart und dann gar nach Heidenheim verleihen müssen. Wenn es die Möglichkeit gibt, ihn beim tollsten Verein der Welt zu platzieren, das wäre doch ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lxkas1911 schrieb vor 4 Stunden:

Ich wäre für Ritzy Hülsmann als neuen Tormann für die neue Saison.
Hat zwar bei Hartberg noch bis 2027 Vertrag aber wäre eine junger aufstrebender Goalie. Dahinter meinetwegen SSR…

2027 plus option. außerdem gibts laut sky neben havel auch an ihm starkes interesse aus deutschland. daher aus meiner sicht unrealistisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Die Austria sollte auch einmal über ein Leihgeschäft nachdenken. Entweder sie gehen jetzt nach SSR mit der eigenen Jugend wie Blažević, oder sie sollten über eine Leihe nachdenken. Bei uns wird man doch ein paar Leute haben, die Spiele von diversen U21‑Tormännern beobachten können, die bei größeren Klubs nicht zum Zug kommen und bei uns Spielpraxis sammeln könnten. Und das große Geld machst du sowieso nicht mit einem Tormann.

Sturm spielt seit vier Jahren nicht mit einem klaren Stammtormann (natürlich auch verletzungsbedingt), und es funktioniert trotzdem. Und nicht mal Christensen war so schwach wie SSR. Also auf der TW Position ist schon Potential da, günstig gute Qualität zu bekommen.

22/23 – Okonkwo von Arsenal
damaliger MW: 1,5 Mio
In der Saison davor 4. Liga in England gespielt

23/24 – Jaroš von Liverpool
damaliger MW: 250k

24/25 – Scherpen von Brighton
damaliger MW: 2 Mio
In der Saison davor in der Eredivisie gespielt

25/26 – Christensen von Florenz
In der Saison davor in der Serie B gespielt

bearbeitet von Veilchen1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Veilchen1990 schrieb vor 3 Stunden:

Die Austria sollte auch einmal über ein Leihgeschäft nachdenken. Entweder sie gehen jetzt nach SSR mit der eigenen Jugend wie Blažević, oder sie sollten über eine Leihe nachdenken. Bei uns wird man doch ein paar Leute haben, die Spiele von diversen U21‑Tormännern beobachten können, die bei größeren Klubs nicht zum Zug kommen und bei uns Spielpraxis sammeln könnten. Und das große Geld machst du sowieso nicht mit einem Tormann.

Sturm spielt seit vier Jahren nicht mit einem klaren Stammtormann (natürlich auch verletzungsbedingt), und es funktioniert trotzdem. Und nicht mal Christensen war so schwach wie SSR. Also auf der TW Position ist schon Potential da, günstig gute Qualität zu bekommen.

Christensen ist ja auch so ein fliegenfänget. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Kitsis schrieb vor 15 Stunden:

Eher Polster würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pegby schrieb vor 3 Minuten:

Eher Polster würd ich sagen.

Gut der Toni hat sich ja für die Österreich auch schonmal ein Rapid-Dress angezogen, da würde es mich wirklich nicht verwundern wenn er sich für genügend Kohlen auch noch bei denen ins Tor stellt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Veilchen1990 schrieb vor 3 Stunden:

Finde die Idee eigentlich nicht so schlecht. Alleine Arsenal hat mit Setford, Rojas und Porter 3 interessante Nachwuchstorhüter, die dort eigentlich keine Chance auf 1. Liga Spiele haben. 

Wenn wir mit Blazevic und jusic aber wirklich Torleute mit Potenzial in unseren Reihen haben sollte man das >jetzt< auch mal austesten.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
ooeveilchen schrieb vor 35 Minuten:

Gut der Toni hat sich ja für die Österreich auch schonmal ein Rapid-Dress angezogen, da würde es mich wirklich nicht verwundern wenn er sich für genügend Kohlen auch noch bei denen ins Tor stellt 

Meinte den Nicolas😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Achtung!! 

Der Tormann vom LAKS wäre was für uns, das wäre der Spieler den wir seit Jahren suchen! Egal wie alt alle werden, er ist der einzige der Jungwirth

Sorry der musste sein, dafür gibs beim nächsten Match einen 5er in die Witzkassa! 

Aber der ist neben dem Hülsmann einer der absolut auffällt!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schlogmike schrieb vor 1 Stunde:

Achtung!! 

Der Tormann vom LAKS wäre was für uns, das wäre der Spieler den wir seit Jahren suchen! Egal wie alt alle werden, er ist der einzige der Jungwirth

Sorry der musste sein, dafür gibs beim nächsten Match einen 5er in die Witzkassa! 

Aber der ist neben dem Hülsmann einer der absolut auffällt!! 

Hab noch einen schlechteren Joke als du.

Man glaubt ja nicht wirklich, dass bei der Austria jemand gesucht wird der Jungwirth.

Die brauchen keinen mit Erlöspotential wie Markovic, Maybach, Saljic usw., weil keiner von denen ist Altmann und bringt Routine mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag