avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 nix verraten, !!!!!!!! was mir aufgefallen ist, ich weiss nichtmal was die kleine überhaupt studiert??!?!?! und was is mit jazz, hab anscheinend einiges versäumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 die folgen aus uebersee (season 5) sind schon "erhaeltlich"sehr spannend :-) soll ich verraten was sich alles getan hat, soll ich? :-) g, penny P.S.: aus unerfindlichen gruenden gfaellt ma de tochter bessa *g* rorey !! Nein, nix verraten. In ein paar Wochen bin ich mit der 4. Staffel fertig (gefällt mir zunehmend besser), dann fange ich mit der 5. an, sind eh erst 3 Folgen gelaufen. Dann können wir gerne über die aktuellen Ereignisse bei den Gilmore Girls diskutieren. Und Rory gefällt mir auch besser, im Original hat sie zusätzlich zu ihren Äußerlichkeiten so eine süß verschnupfte Stimme - sehr nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 was mir aufgefallen ist, ich weiss nichtmal was die kleine überhaupt studiert??!?!?!und was is mit jazz, hab anscheinend einiges versäumt Naja, in Amerika ist das nicht so, dass man am College nur ein bestimmtes Fach studiert, es ist eher Schul-mäßig, aber offenbar gehen ihre Interessen Richtung Journalismus/Literatur. Und Jess ist in der letzten Folge der 3. Staffel nach Kalifornien zu seinem Vater gefahren, da ihn der Luke rausgeworfen hat, weil er nicht mehr in die Highschool gehen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 also in der 4. staffel ist sie im ersten orientierungsjahr - danach kommts ins zweite ... denk man hat eben dort zeit bis man sich auf ein hauptfach festlegt! das schulmaessige ist wohl am college, da kriegt man bakk abschluss und danach gehts ab auf die uni? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 (bearbeitet) najo egal wos studiert... zur zeit (schau am orf) is eh fost longweilig.. is gibt im moment keinen richtigen roten faden einer handlung...nur so das grobe uni-zeug blabla ja die kleine is schon süß, meistens, dann gibts wieder kameraeinstellungen, pfui bearbeitet 11. Oktober 2004 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Also ich würd lieber mit der Mutter bledel(n) Ansonsten sieht meine zweite Hälfte die Serie mit begeisterung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 naja besser als himmlische Familie sind sie schon, aber das ist keine leistung himmlische familie... unglaublich das der rotz noch immer im tv läuft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 im Orf läuft übrigens doch schon die 4. Staffel. Die heutige Folge war die 7. Folge der 4. Staffel, "The Festival of Living Art". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 wenn doch der elefant endlich werfen würde, geht mir schon am geist!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 wenn doch der elefant endlich werfen würde, geht mir schon am geist!!!! mit dem bauch müssen es mindestens drillinge werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 mit dem bauch müssen es mindestens drillinge werden sie hatte ja schon bevor sie schwanger war schwere Knochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 sie hatte ja schon bevor sie schwanger war schwere Knochen! zur info: elefant ist aus der serie übernommen und nicht beleidigend für stämmige mitbürger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Hm ORF Durchschnitts Quoten von G.G seit Serienstart = 181.000 Zuseher / Folge 21% Marktanteil Sieht schonmal nicht schlecht aus wen man sich die Quoten der Himmlischen Familie ansieht ;> (Zwischen 50.000-100.000) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 a so ein hinterlistiger hund der richard gilmore verrät der doch echt seinen eigenen partner aus existenzangst jaja nix mit ehre der geschäftswelt friss oder stirb dabei hab ich jason schon ins herz geschlossen mit seiner unbeholfenen art in der beziehung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Hm ORF Durchschnitts Quoten von G.G seit Serienstart =181.000 Zuseher / Folge 21% Marktanteil Sieht schonmal nicht schlecht aus wen man sich die Quoten der Himmlischen Familie ansieht ;> (Zwischen 50.000-100.000) :laugh: Gibts da einen TV-Kampf "Himmlische Familie vs. Gilmore Girls"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts