Gilmore Girls


avvocato

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
also in der 4. staffel ist sie im ersten orientierungsjahr - danach kommts ins zweite ... denk man hat eben dort zeit bis man sich auf ein hauptfach festlegt!

das schulmaessige ist wohl am college, da kriegt man bakk abschluss und danach gehts ab auf die uni?

College und Uni sind im Prinzip das Gleiche, Unterschied ist lediglich die Größe der Institute. Klagenfurt zB wäre so ein College und Wien eine Uni.

So richtig eine Studienrichtung mit vielen Pflichtfächern gibt's glaub ich nicht. Wenn man zB Medizin studieren will, muß man schon bestimmte VL, UE, PK oder was es dort halt gibt besuchen. Das Drumherum ist glaub ich ziemlich frei.

Ich find beide Gilmores ziemlich süß. Die bessere Figur hat aber die Mutter - finde sie aber nicht nur deswegen irgendwie interessanter. Hat sie nicht auch die durchgedrehte Freundin vom Maler Richard in Caroline in the City gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hm ORF Durchschnitts Quoten von G.G seit Serienstart =

181.000 Zuseher / Folge

21% Marktanteil

Sieht schonmal nicht schlecht aus wen man sich die Quoten der Himmlischen Familie ansieht ;> (Zwischen 50.000-100.000)

:laugh: :laugh:

Gibts da einen TV-Kampf "Himmlische Familie vs. Gilmore Girls"? :D

Nein aber der Sendeplatz von Himmlische Familie is ja der genau gleiche wie der von GG vor paar Monaten! Da kann der ORF brav vergleichen ;> aber naja mir is e lieber 4te Staffel jetzt ! Bin mir sicher wen die Himmlische Familie nicht da rein gemacht hätten hätten wir eine Wiederholung gesehen <.< und müssten auf VOX die Werbung sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
ab morgen roary mit umhängeschild:

umfrage - welches solls sein?

DURCHGEKNALLT!

FLACHGELEGT!

EHEBRECHERIN!

nix von vorn, jetz gehts erst richtig los...

:D

oder:

WER WILL DER NÄCHSTE SEIN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ab morgen roary mit umhängeschild:

umfrage - welches solls sein?

DURCHGEKNALLT!

FLACHGELEGT!

EHEBRECHERIN!

nix von vorn, jetz gehts erst richtig los...

Das war doch das Saison Final von Staffel 4! Gerade laufen erst die ersten Folgen von Staffel 5 damit können wir aber erst nach den ganzen Wiederholungen rechnen wen wir Glück haben und VOX nicht böse ist ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
ab morgen roary mit umhängeschild:

umfrage - welches solls sein?

DURCHGEKNALLT!

FLACHGELEGT!

EHEBRECHERIN!

nix von vorn, jetz gehts erst richtig los...

:D

oder:

WER WILL DER NÄCHSTE SEIN?

ich meld mich freiwillig :holy::holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ab morgen roary mit umhängeschild:

umfrage - welches solls sein?

DURCHGEKNALLT!

FLACHGELEGT!

EHEBRECHERIN!

nix von vorn, jetz gehts erst richtig los...

Das war doch das Saison Final von Staffel 4! Gerade laufen erst die ersten Folgen von Staffel 5 damit können wir aber erst nach den ganzen Wiederholungen rechnen wen wir Glück haben und VOX nicht böse ist ^^

was der orf macht jetzt wiederholungen???????????????????????????

weitere alternative

BIEDERE SCHLAMPE!

FLITTCHEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Hehe, lässige Folge heut, ja.. :D

Aber wenn das schon das Finale war, war das eine ziemlich kurze Staffel..

Naja, 22 Folgen halt.

Ich hätte mir die Reaktion von der Loreley ganz anders vorgestellt, dass ausgerechnet die jetzt anfängt ihrer immerhin schon 19 Jahre alten Tochter Vorwürfe zu machen, hätte ich nicht erwartet.

Übrigens, wer die 5.Staffel sehen will, ohne auf die Gnade des ORF oder Vox angewiesen zu sein, 2 Möglichkeiten:

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Bitte keine Links zu illegalen Downloads hier rein posten....danke....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
kann man irgendwo die handlung der heutigen folge nachlesen?

http://tv.orf.at/program/orf1/20041105/335370201/ ... is halt nicht sehr aussagekräftig.

Kurzfassung:

L. wollte ihre Eltern zusammenbringen, indem sie ihnen als Zimmer eine Hütte draußen gegeben hat. Hat natürlich nicht funktioniert, sie sind abgereist.

Jason ist aufgetaucht und hat Luke erzählt, dass er noch mit L. zusammen sei. Der redet L. darauf an, sie streitet es ab und sie küssen sich.

Und R. hat mit Dean geschlafen, woraufhin ihr L. Vorwürfe gemacht hat, weil er ja verheiratet ist etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.