Gilmore Girls


avvocato

Recommended Posts

legende
göttlich wieder die gestrige folge mit der durchgef*** rory

immer wieder schön

ein würdiges staffel.ende

Was??? In dieser Serie wird auch der Beischlaf vollzogen? :eek:

Die bisherigen Folgen, die ich so mitbekommen habe, waren ja absolut langweilig was diverse Shocks für die darstellenden Personen betraf. Selbst bei der Himmlischen Familie gibt es mehr Skandale. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

göttlich wieder die gestrige folge mit der durchgef*** rory

immer wieder schön

ein würdiges staffel.ende

Was??? In dieser Serie wird auch der Beischlaf vollzogen? :eek:

Die bisherigen Folgen, die ich so mitbekommen habe, waren ja absolut langweilig was diverse Shocks für die darstellenden Personen betraf. Selbst bei der Himmlischen Familie gibt es mehr Skandale. :D

total verpennt oder wat...?

in der letzten folge der 4 staffel (ausgestrahlt gestern am orf zu 2x) küsst zuerst luke lorelei, dann lorelei luke und zu guter letzt vollzieht klein rory mit "ihrem" dean den romantischen moment des ersten mals (ff oder first fuck)

interessant weiters dabei: dean (19) ist bereits verheiratet - rory fühlt sich ob dramatischer eheproblemen is deans verbindung zu einem biederen hausweiblein nicht als ehebrecherin:"mein dean!"

das bettchen ist nur ein klein bisschen unordentlich als dürft die post nicht allzusehr abgegangen sein

welcome home from parma :D lt. bericht wars ja sehr geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
nachdem gestern der 2. durchlauf am orf zu ende ging werden wir uns wohl bis zum herbst gedulden müssen

göttlich wieder die gestrige folge mit der durchgef*** rory

immer wieder schön

ein würdiges staffel.ende

haggod, wos sogt des kana?! :wos?:

hot de folge wer auf video? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
schau da lieber sin city an, in de trailer schaut de alexis bledel 10000x geiler und verf***** aus als in gilmore girls

wann kummt der isn kino?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Endlich wurde diese Feministenscheiße aus dem Programm genommen - jetzt fehlt nur noch, dass man die himmlische Familie zum Teufel schickt, dann könnte man sich eventuell am Nachmittag wieder in die Nähe seines Fernsehapparates trauen :angry:

btw. Wer zum Teufel will denn bitte Alexis Bledel auch nur annähernd irgendwas Unanständiges machen sehen???? Weder hübsches Gsicht, noch ein Körper, der mich vom Hocker reißt ---> not fickable :hammer:

Ganz im Gegensatz zu Lauren Graham - WOW :eek::ausgezeichnet::eek:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Endlich wurde diese Feministenscheiße aus dem Programm genommen - jetzt fehlt nur noch, dass man die himmlische Familie zum Teufel schickt, dann könnte man sich eventuell am Nachmittag wieder in die Nähe seines Fernsehapparates trauen :angry:

btw. Wer zum Teufel will denn bitte Alexis Bledel auch nur annähernd irgendwas Unanständiges machen sehen???? Weder hübsches Gsicht, noch ein Körper, der mich vom Hocker reißt ---> not fickable :hammer:

Ganz im Gegensatz zu Lauren Graham - WOW :eek::ausgezeichnet::eek:

Feministinnenscheiße??? :nein:

Ich bin zwar auch nicht gerade ein großer Alexis Bledel Fan, aber als Rory Gillmore verzaubert sie meiner Meinung nach schon. Eine tolle Symbiose von Intelligenz und Schönheit. Außerdem mag ich ihre Art in der Serie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
Endlich wurde diese Feministenscheiße aus dem Programm genommen - jetzt fehlt nur noch, dass man die himmlische Familie zum Teufel schickt, dann könnte man sich eventuell am Nachmittag wieder in die Nähe seines Fernsehapparates trauen :angry:

feministenscheiße? aha... ich glaub eher, dass du die sendung einfach nicht verstanden hast. aber was erwartet man schon von jemandem, der anscheinend nur deswegen fernschaut, damit er etwas f***bares sieht. muss im echten leben ja schlimm sein. :x:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Feministinnenscheiße???  :nein:

Ich bin zwar auch nicht gerade ein großer Alexis Bledel Fan, aber als Rory Gillmore verzaubert sie meiner Meinung nach schon. Eine tolle Symbiose von Intelligenz und Schönheit. Außerdem mag ich ihre Art in der Serie  ;)

Gut, Feministenscheiße nehm ich zurück - dazu hab ichs einfach zu selten gesehen :holy:

Muss selbst zugeben, dass vor allem einige Dialoge wirklich witzig sind, aber dieses ständige - völlig wirre - Gebrabbel, diese Arroganz, die vor allem Lorelei ihren Mitmenschen oft entgegenbringt, das permanente Ausnutzen von Luke, etc - ist natürlich alles legitim und völlig in Ordnung - mich als Fernsehkonsument spricht es nicht an, was natürlich bestimmt damit zusammen hängt, dass diese Serie in erster Linie eine weibliche Zielgruppe anzusprechen versucht. :winke:

Klar, dass viele und zum Teil auch ich, Alexis Bledel in dieser Rolle einfach mögen - klug, symphatisch, höflich, undsoweiterundsofort. Noch dazu ist sie imo eine sehr gute Schauspielerin.

Die Rolle von Lauren Graham kann ich wiederum überhaupt nicht leiden, was für mich die ganze Serie einfach zur Qual macht. :angry: Zu Beginn witzig, auf Dauer unerträglich :aaarrrggghhh:

@ mountainking

Dein Post spricht für sich. Schon in anderen Channels hast du dich mit deinen Beiträgen selbst disqualifiziert. :nein:

EDIT:

@ Space Janitor

Sin City sollte ursprünglich am 26. Mai in die Kinos kommen - mittlerweile geistern aber Gerüchte herum, dass der Kinostart auf Herbst verschoben wurde - was imo sehr schade wäre, denn dieser Film ist :eek::eek::eek:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.