China Poll  

37 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Rennen?

2. 2. Wer wird an diesem Wochenende mehr Punkte holen?

3. 3. Wird Aston Martin am Sonntag zumindest einen Fahrer regulär ans Ziel bringen?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.

Ferrari wieder mal vogelwild. Statt Russell abzublocken und sich nach vorne zu orientieren, bekämpft man sich gegenseitig und jetzt wird dann wohl Russell gleich durch sein :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
LiamG schrieb vor 13 Minuten:

Ferrari wieder mal vogelwild. Statt Russell abzublocken und sich nach vorne zu orientieren, bekämpft man sich gegenseitig und jetzt wird dann wohl Russell gleich durch sein :lol: 

Wird bei Alphatieren immer so sein. Leclerc scheißt sich da noch weniger - wobei es natürlich geiles Racing war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Wird bei Alphatieren immer so sein. Leclerc scheißt sich da noch weniger - wobei es natürlich geiles Racing war.

Dass ich grundsätzlich für racing innerhalb des Teams bin, hab ich schon des öfteren geschrieben. Zu dem Zeitpunkt fand ich es halt eher suboptimal. Wird am Ende aber ohnehin egal sein. 

Vielleicht schießen sie sich ja noch gegenseitig ab :D 

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Ich glaube mehr als die Hälfte aller Teams wird heilfroh sein, dass im April kein einziges Rennen stattfinden wird.

Da haben Sie genug Zeit, ihre Fehler auszumerzen und große Updates zu bringen für Mai.

Mercedes wird sich ärgern, weil sie zwei Rennen weniger haben bevor sie ihren Motor zurückschrauben müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
LiamG schrieb Gerade eben:

Dass ich grundsätzlich für racing innerhalb des Teams ist, hab ich schon des öfteren geschrieben. Zu dem Zeitpunkt fand ich es halt eher suboptimal. Wird am Ende aber ohnehin egal sein. 

Vielleicht schießen sie sich ja noch gegenseitig ab :D 

Sowieso - als Ferrari Teamchef hätte ich beide gewürgt und im Sinne des Rennens war’s eh ärgerlich. Wobei ich nicht weiß, ob man “heuer” noch gut zusammenarbeiten kann bzw. das unausweichliche verhindern kann. Mit dem DRS-Zug wars einfacher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Du kannst doch zu diesem Zeitpunkt als Team die beiden ned zurück pfeiffen. 

Mercedes ist derzeit sowieso noch zu schnell, und bei den Fahrern bringst nur Unruhe rein mit Teamorder. 

Leclerc und Lewis taugts außerdem auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag