China Poll  

37 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Rennen?

2. 2. Wer wird an diesem Wochenende mehr Punkte holen?

3. 3. Wird Aston Martin am Sonntag zumindest einen Fahrer regulär ans Ziel bringen?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Hab mir jetzt vor der Quali noch den Sprint angeschaut. War eh recht unterhaltsam. Leider ist Mercedes, vor allem bei freier Fahrt, zu stark. Ferrari hat da aber ein gutes Gesamtkonzept beisammen. Restart nach dem SC hat Scharl leider komplett versemmelt, hätte Russell ruhig zumindest ein bisschen nerven dürfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Pipo093 schrieb vor 23 Minuten:

dachte schon die redbulls fliegen in Q1 raus - aber dann noch auf 4 und 9 gefahren in letzter runde

Die letzten Plätze im Q1 werden Aston Martin, Williams und Cadillac noch eine Weile gepachtet haben

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
fcw_1913 schrieb vor 48 Minuten:

Restart nach dem SC hat Scharl leider komplett versemmelt, hätte Russell ruhig zumindest ein bisschen nerven dürfen 

Ich glaube das hätte er auch - ist am Schluss schön nahe gekommen. 

Eile beim Russell Schorsch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

@Der Koch Herr Regelexperte -> Was kann/darf Mercedes eigentlich beim Auto von George Russell über Nacht (straffrei) machen? Das Auto so stehen lassen und erst kurz vor dem Start wieder auf Tauglichkeit checken, scheint mir riskant? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Da bist du der jüngste Polesetter der F1-Geschichte und erste Italiener auf der Pole seit Ewigkeiten und dein Team funkt dir "Nice work" :laugh:

Glückwunsch Kimi, front row lockout Mercedes und Ferrari lauert direkr dahinter, ich freue mich schon sehr auf das Rennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Fredix schrieb vor 11 Minuten:

Da bist du der jüngste Polesetter der F1-Geschichte und erste Italiener auf der Pole seit Ewigkeiten und dein Team funkt dir "Nice work" :laugh:

Glückwunsch Kimi, front row lockout Mercedes und Ferrari lauert direkr dahinter, ich freue mich schon sehr auf das Rennen!

Er holt Pole, und es zipft ihn an, dass Russell ein Problem hatte und sie deshalb für ihn sportlich weniger Wert ist. Ehrgeiz hat er, der Junge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Warum wird eigentlich recht oft von diversen Leuten (HAM, Vasseur, Wolff, Reporter,...) immer wieder behauptet, Ferrari sei im Rennen dran an Mercedes? Der Sprint heute hat doch genau das Gegenteil gezeigt?

Nur um künstlich Spannung zu erzeugen wahrscheinlich. 

Die Ferrari, vor allem Lewis, haben sich doch im Kampf mit Russell total die Reifen zerstört, während George dann vorne mit einem Finger am Lenkrad gemütlich davon gefahren ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag