OPO 1. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen Austria Wien und Sturm Graz?  

94 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

1909

Hinten musst trotzdem was ändern. Mir grauts zwar etwas vor Malic <> JP, weil man offensiv dann halt komplett limitiert ist auf der Seite, aber du musst Barry irgendwie abmontieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Schaut dawal aber Ned so schlecht aus…Schauma mal 

Die Austria ist zu 5 Topchancen gekommen und ist mind. 1 Klasse besser.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der16er schrieb Gerade eben:

Die Austria ist zu 5 Topchancen gekommen und ist mind. 1 Klasse besser.....

heißt gar nix mehr die Saison in der Liga, denke gerade an die Rapid-Salzburg Spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SchwoazaPeter schrieb Gerade eben:

Defensiv müssen wir uns gehörig steigern. Da funktioniert überhaupt nichts. 

Ich hab selten so ne schlechte Defensive gesehen Valci und Hödl sind total überfordert wenn wir da 2-3 Tore bekommen dürfte man sich ja nichtmal wundern wir spielen das viel zu offensiv ein langer Ball und die Abwehr is total offen also 2 Halbzeit müssen wir das anders spielen sonst bekommen wir da noch paar Gegentore.

Aber heute haben wir mal nen Rückstand gedreht und nicht umgekehrt vlt geht das heute mal gut aus.

Ich hoffe wir spielen das in Halbzeit 2 etwas kontrollierter und mit weniger Risiko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Haha. Sehr gut. Ich kann mich unter Ilzer an 1-2 Spiele erinneren die wir verloren haben obwohl wir klar besser als die Rosanen waren. Ich hoffe wir gewinnen den Schas inkl. 1-2 Rote für die Wiener Wappler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ich hab selten so ne schlechte Defensive gesehen Valci und Hödl sind total überfordert wenn wir da 2-3 Tore bekommen dürfte man sich ja nichtmal wundern wir spielen das viel zu offensiv ein langer Ball und die Abwehr is total offen also 2 Halbzeit müssen wir das anders spielen sonst bekommen wir da noch paar Gegentore.

Aber heute haben wir mal nen Rückstand gedreht und nicht umgekehrt vlt geht das heute mal gut aus.

Ich hoffe wir spielen das in Halbzeit 2 etwas kontrollierter und mit weniger Risiko.

Eigentlich gewinnen wir 4:2 wenn alles so bleibt wie es ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Hinten musst trotzdem was ändern. Mir grauts zwar etwas vor Malic <> JP, weil man offensiv dann halt komplett limitiert ist auf der Seite, aber du musst Barry irgendwie abmontieren.

Eher Malic für Vallci, der sich so hoch und so weit außen überhaupt nicht wohlfühlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag