FootballLab Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde 4 hours ago, Gurgaon said: SK Rapid RAPID WIEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 1 Stunde FootballLab schrieb vor 8 Minuten: RAPID WIEN was willst du mit dem post sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Oldergod schrieb vor 5 Minuten: was willst du mit dem post sagen? Das er anscheinend Anhänger eines anderen Vereins ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Europaklassespieler Geschrieben vor 52 Minuten 26 minutes ago, Oldergod said: was willst du mit dem post sagen? Das es mich nicht intrressiert. Das Thema hat nie jemanden interessiert. Jetzt ist es das wichtigste Thema überhaupt. Für mich steht der Sport halt an erster Stelle. Und die Misswirtschaft der letzten 20 Jahre ist eine einzige Katastrophe und Rapid unwürdig. Darauf fokusiere ich mich. Und danach kommen solche Pseudo Themen wie ob das Dress auch den historisch richtigen Grünton hat. Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben vor 14 Minuten (bearbeitet) schleicha schrieb vor 2 Stunden: 6-11 Kameras, eh super. Aber mit den meisten wirst ein Abseits nicht auflösen können. Wenn sie die anderen Bilder zeigen, dann glaube ich es. Vorher gehe ich in AT aber zu 100% davon aus, dass das alles war. Wie oft gab es denn bei uns mehrfache Einstellungen? Das was du meinst gibts in der Premier League (virtuelles rendering). Aber nicht bei uns. das system funktioniert so, dass durch die unterschiedlichen sichten die genaue position am feld dreidimensional berechnet wird. da wirds also nicht viel zu "glauben" geben. entweder kann die linie technisch berechnet werden oder - wenn die bildqualität und -anzahl nicht ausreichend ist - eben nicht. was man kritisch hinterfragen kann ist, ob solche szenen überhaupt erkannt werden (gestern vorbildlich) und ob der zeitpunkt des abspiels korrekt gewählt wurde. bearbeitet vor 13 Minuten von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts