Recommended Posts

Ich und mein Holz
damich schrieb Gerade eben:

Theoretisch ist natürlich noch alles drinnen, jeder Spiel noch gegen jeden, alles knapp beisammen. Nach ganz oben schaue ich aber nicht auch wenn es nicht ausgeschlossen ist.

Wäre aktuell mit einen Platz unter den ersten 3 zufrieden, als aktuell 4ter würde das bedeuten eher positive Ergebnisse in den letzten Runden zu erzielen.

Eigentlich sollte man darauf hoffen das der LASK den Cup gewinnt, dann reicht auch Platz 4 für den EC und eventuell Platz 3 sogar für die EL Quali. Finanziell ist rein die Quali nicht der große Hüpfer, ohne EC tut man sich aber auch am transfermarkt deutlich schwerer.

Nachdem ich mit keiner anderen "Meistervariante" zufrieden sein kann außer er heißt Rapid tu ich mir damit schwer :D 

Zumal die Chance nach langer zeit endlich wieder einigermaßen greifbar ist.... 

Anders gesagt: Wenn der Abstand zum Meister am Ende 7 Pkte beträgt könnt man mit einem 3. Platz sehr gut leben. Bei einem Punkt Abstand beiß ich mir aber ordentlich in den A.... auch wenn es dieselbe Platzierung wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Hook1 schrieb vor 9 Minuten:

Bei allen außer Sturm und Austria kannst du +0,5 Punkte dazuzählen, die beiden sind für uns nicht relevant. Für uns daher wichtig die direkten Duelle gegen Salzburg und Lask. Gegen Salzburg dürfen wir nicht verlieren, ansonsten Rückreihung wegen Tordifferenz. Gegen den Lask müssten wir mit +3 gewinnen, um gleichzuziehen, dann zählt globale Tordifferenz. Bei der 3er-Konstellation mit uns, RBS und Lask kommt es auch auf deren Partien an. Da führt Salzburg 10:4 mit 2 Siegen. Das wird mir jetzt zu kompliziert zum Rechnen und sich über Tiebreaker Gedanken machen, wenn die Punkte nicht reichen, bringt sowieso nichts.

Korrekt, nachdem ich gesehen habe wie knapp es da zugeht hab ich für's erste W.O. gegeben und nur die gerundeten Punkte nach Gefühl und Interpretation abgeschwächt. 2 Vereine Punktegleich ginge ja noch, aber dass da 3 oder gar 4 am Ende in den Genuss kommen macht das Ganze bei der Kalkulation sehr speziell.

"Faktor Schiri" hat eindeutlig mehr Macht in dieser Saison als es gut ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkRapid1999 schrieb vor 7 Minuten:

IMG_6095.pngKann man gegen so etwas nicht vorgehen? Da kauft sich einer aus Bregenz der wahrscheinlich noch kein einziges Spiel gesehen hat sechs Karten und will jetzt 249€ Pro Ticket. 

giphy.gif

Einfach eine persönlichen Übergabe Termin ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SkRapid1999 schrieb vor 12 Minuten:

IMG_6095.pngKann man gegen so etwas nicht vorgehen? Da kauft sich einer aus Bregenz der wahrscheinlich noch kein einziges Spiel gesehen hat sechs Karten und will jetzt 249€ Pro Ticket. 

Is fake! Man bekommt bei sturm nur ein ticket pro person, von wo soll der 6 tickets bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Juli93scr schrieb vor 27 Minuten:

Wir gewinnen einfach jedes Spiel.

brauchen trotzdem Schützenhilfe, Sturm ist 4 Pkte vor uns :davinci:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
McKenzie1983 schrieb vor 18 Minuten:

brauchen trotzdem Schützenhilfe, Sturm ist 4 Pkte vor uns :davinci:

Wenn die weiter so spielen werden die nicht mal mit dauernder Schirihilfe Meister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag