Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Wenns dir damit besser geht dann reden sie intern halt vom Nichtabstieg Ich gehe von dem aus was Säumel und Parensen nach außen getragen haben und das war weit weg von dem was du schreibst. Du betreibst halt selektive Wahrnehmung. Das Gras vom Nachbarn ist immer grüner - damit ist der Rasen gemeint um Missverständnissen vorzubeugen ;-) Und wenn du glaubst, dass sie intern was anderes gesagt haben, wer sagt denn dass das bei uns nicht genauso ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten: Ich gehe von dem aus was Säumel und Parensen nach außen getragen haben und das war weit weg von dem was du schreibst. Du betreibst halt selektive Wahrnehmung. Das Gras vom Nachbarn ist immer grüner - damit ist der Rasen gemeint um Missverständnissen vorzubeugen ;-) Und wenn du glaubst, dass sie intern was anderes gesagt haben, wer sagt denn dass das bei uns nicht genauso ist? Na dann will eigentlich eh niemand Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Na dann will eigentlich eh niemand Meister werden. So sieht die Meisterschaft halt auch aus ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 39 Minuten: Bevor sie den Meister 24 hatten haben sie auch erst als sie 2 oder 3 Runden vor Schluss vorne das erste Mal davon geredet, den Titel zu wollen. Also wenn ich mir deren Spielethreads von damals anschaue, wurde da schon lange davor vom Titel geträumt. Niemand ist davon ausgegangen, klar, aber das tut hier ja auch niemand. Die haben 23/24 im OPO übrigens in der 24. Runde gegen die Dosen verloren und waren dann 5 Punkte hinten - bis wir in der nächsten Runde in Salzburg dann ein X gespielt haben Ich verstehe dieses andauernde "nur ned über den Titel redn" bei uns nicht. Und ja nichts fordern, weil der große Druck... Speziell in einem Jahr, in dem alles so eng beisammen ist und wirklich in jeder Runde ein vermeintlicher Favorit umfallen kann. Wir werdens in ein paar Wochen eh sehen, aber solange die Meisterschaft noch realistisch möglich ist, will ich, dass sich das Team den Oasch aufreißt, um dieses Ziel auch zu erreichen. Wenns wieder nix wird, dann kann man es ohnehin nicht ändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden LiamG schrieb vor 2 Minuten: Also wenn ich mir deren Spielethreads von damals anschaue, wurde da schon lange davor vom Titel geträumt. Niemand ist davon ausgegangen, klar, aber das tut hier ja auch niemand. Ok wovon reden wir jetzt? Von den Fans haben von uns auch genug vom Titel geträumt. Grade gings darum wie es das Team sieht bzw. (intern) kommuniziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Ok wovon reden wir jetzt? Keine Ahnung Mir gehts um die User hier. Ich weiß ja nicht, wer sonst so privat vom Titel redet. Du hast halt auf ein post reagiert, in dem es um die schwarze Szene ging. Dachte also es ging um Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden LiamG schrieb vor 2 Minuten: Keine Ahnung Mir gehts um die User hier. Ich weiß ja nicht, wer sonst so privat vom Titel redet. Du hast halt auf ein post reagiert, in dem es um die schwarze Szene ging. Dachte also es ging um Fans. Nein es ging um das was der Verein (angeblich) vorlebt und die Fans dann mitziehen. Ich glaub auch kaum, dass wir ein Problem mit zu geringer Erwartungshaltung haben - wohl eher im Gegenteil. Grade bei Rapid geht doch die These "wenig Erwartung also reißt man auch nichts" ja überhaupt komplett ins Leere. Die wohl größten Tiefstapler dieses Jahrhunderts bei uns waren Hicke, Pacult, Zoki und Didi. Wem fällt etwas auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts