Rapid im OPO!

Recommended Posts

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten:

frühpension oder privatinsolvenz - geiler typ!

Ist natürlich nur spaß und die Wette nicht abgeschlossen. Der 1000er auf Triple Rapid schmerzt noch zu sehr. Für 1k hättest 360k fürs Triple bekommen

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XxKakaduxX schrieb vor 14 Stunden:

100k solltest du auf Meistertitel Rapid setzen wenn du im Schnitt am Monatsende immer 50-150k übrig hast. 

Wenn dir aber schon alles scheiss egal ist und du alles riskieren möchtest dann fände ich das sehr gut. Gib aber Sky bescheid damit sie das auch in die Doku mit hinein nehmen. Falls du dann wirklich gewinnst spendierst du mir ein Kasten Bier.

Ah, ein Deutscher :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/100-fakten-zum-grunddurchgang-der-bundesliga-saison-2025-26/

100 Fakten zum Grunddurchgang. Einiges redundant oder wenig überraschend, anderes wiederum Recht spannend.

Zb. Austrias Einsatzzeiten bei U23 und Ü30 Spielern (Stichwort "junges Team), oder auch, dass die Austria mit die meisten Ballverluste, aber auch erobert Bälle hat und mit Abstand die meisten Standardtore erzielt hat (Stichwort Terrorball). Bei uns fällt zb auf, dass wir als einziges Team noch kein Tor nach einem Standard bekommen haben und offensiv den besten xG aus Eckbällen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 11 Minuten:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/100-fakten-zum-grunddurchgang-der-bundesliga-saison-2025-26/

100 Fakten zum Grunddurchgang. Einiges redundant oder wenig überraschend, anderes wiederum Recht spannend.

Zb. Austrias Einsatzzeiten bei U23 und Ü30 Spielern (Stichwort "junges Team), oder auch, dass die Austria mit die meisten Ballverluste, aber auch erobert Bälle hat und mit Abstand die meisten Standardtore erzielt hat (Stichwort Terrorball). Bei uns fällt zb auf, dass wir als einziges Team noch kein Tor nach einem Standard bekommen haben und offensiv den besten xG aus Eckbällen haben.

Unsere Ecken dann scheinbar doch nicht so schlecht wie hier gern behauptet wird. Uns fehlen einfach gute Zielspieler die dann auch was draus machen.

Das die Austria Rumpelfußball spielt sieht man eh Woche für Woche. Aber oft brauchts nicht mehr. Für den jungen Austriaschmäh braucht man scheinbar sehr viel Humor

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 48 Minuten:

Ist natürlich nur spaß und die Wette nicht abgeschlossen. Der 1000er auf Triple Rapid schmerzt noch zu sehr. Für 1k hättest 360k fürs Triple bekommen

na echt? ;) 

verständlich, geht mir ja gleich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 51 Minuten:

Ich bin enttäuscht! 

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

ich könnte mir wohl eine neue Frau suchen. Egal wie die Wette am Ende ausgeht :lol:

Wobei ein Leben ohne Frau üblicherweise deutlich günstiger ist und somit wieder Spielgeld frei wäre :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Tobal12345 schrieb vor einer Stunde:

frühpension oder privatinsolvenz - geiler typ!

Wir werden noch über ihn staunen und uns mit ihm freuen :clap:....aber die Million bei Admiral - Sixpack abzustauben ist möglicherweise nicht einfacher, aber bissi billiger:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
katnikpauer schrieb Gerade eben:

Wir werden noch über ihn staunen und uns mit ihm freuen :clap:....aber die Million bei Admiral - Sixpack abzustauben ist möglicherweise nicht einfacher, aber bissi billiger:=

letztens hatte mal wieder einer 5 Richtige. Das Höchste der Gefühle für mich waren mal 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Stell dir vor, du hast 5 richtige Tipps und genau der VAR mit einer (Rapid-üblichen) Entscheidung haut dir die Million vom Tisch. Ich hab jetzt mal einen 50er bekommen. Mir scheint drei richtige waren das. Besser wie nix 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag