b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Könnte mir keine bessere Auslosung vorstellen. Wir erwischen den LASK (sofern sie ins Finale kommen) 2x am Ende einer für sie englischen Woche. bearbeitet vor 13 Stunden von b0nex 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden ESC0BAR schrieb vor 8 Stunden: Mich würde gerade interessieren wer bisher am längsten Tabellenführer war in dieser Saison? Abgesehen davon haben wir vor Start des PO den Tabellenführer geschlagen? Statistiken bitte.. Ach ja bevor ich es vergesse, bei Alternativen wie Beichler und Ingolitsch geh ich gern mit The Hoff ins Titelrennen, Austria spielt für mich keine Rolle weil wir sie 2 Mal schlagen ohne Probleme. Vielleicht spielt ja jetzt Antiste wieder besser Dank dahl welcher nun wieder fit ist. Eins noch: diese Saison ist so verkorkst dass nur Rapid Meister werden kann, da sind höhere Mächte im Spiel. Ich sag nur Sky Doku So kurios es klingen mag, gerade nach dem Herbst und, auch mein eigener Wunsch, ihn heimzuschicken, Antiste kann der "Gamechanger" werden. Ganz wichtig das man diese scheiß Kaufpflicht rausverhandeln konnte. Er wird den Druck dieser Pflicht nicht mehr haben, er ist eine zusätzliche Alternative, vielleicht hat ihm das Tor von zusätzlichen Ballast befreit. Dahl sollte langsam auch 100% fit werden, Yussi wird sicher irgendwann auch mal seine Chance bekommen und im best case kehrt in der entscheidenden Phase Mbuyi auch wieder zurück Mission 33 - here we go 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Auslosung ist eigentlich wurscht, wir spielen nur gegen starke Teams, da ist es egal, wann wir gegen wen spielen. Doppelrunde gegen Sturm, Lask usw wäre auch nicht besser gewesen, zB. Punkte sammeln, Punkte sammeln, Punkte sammeln, dann ist viel möglich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden Sonntag nicht verlieren bei den Salzburger und schon bleibt man "vorne" mit dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden Mir ist alles Wurst. Glaub nicht, dass wir eine Mannschaft haben, die ernsthaft so gut ist um den Titel mitzuspielen. Denke das wird sich nach 3 Runden erledigt haben. Ich hoffe ich liege komplett falsch. Aber Hauptsache wir spielen nicht da hinten mit. Alles andere ist mir egal. Freu mich sehr, dass wir im OPO sind. Jetzt kann ich tiefenentspannt schauen wie es JHT schafft aus der Truppe was brauchbares zu formen und dann bin ich gespannt, was wir in der neuen Saison für neue Spieler holen und vor allem, wer aussortiert wird von der Truppe. Kampf gestern war sehr brav, wenn man auch dazu sagen muss, dass wir davon gelebt haben, dass die Chancen von Red Bull sehr stümperhaft vergeben wurden, aber egal. Wünsche mir einige spannende Spiele und vor allem wünsche ich mir am vorletzten Spieltag die Möglichkeit den rosaroten Gemeindeangestellten die Meisterschaft versauen zu können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 12 Stunden Einfach komplett irre diese Saison... im OPO nun alles möglich. Jeder kann da jeden jederzeit und überall schlagen. Von Platz 1 bis 6 trau ich uns alles zu übrigens: 3 Spiele ungeschlagen nach dem Seuchen-tief und spielerische sowie kämpferische Tendenz zeigt nach oben. Hoffe die Burschen sind nun auch freier und wieder mit mehr Freude am Werk, alles für einen "Flow" angerichtet den es braucht. Sturm und RB sind alles andere als stabil unterwegs; Lask und FAK schwer zu bespielen, Hartberg immerwieder unangenehm. Aber nun scheint Hoff auch in der Liga angekommen und die richtigen Werkzeuge beinand zu haben. Schade dass Ndzie schwer verletzt ist, würde uns mehr Sicherheit geben. Ich freu mich wie ein kleines Kind auf das Frühjahr und hoffe wir bleiben bin zum Schluss im Rennen um den Titel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Nitro7 schrieb vor 8 Minuten: Mir ist alles Wurst. Glaub nicht, dass wir eine Mannschaft haben, die ernsthaft so gut ist um den Titel mitzuspielen. Denke das wird sich nach 3 Runden erledigt haben. Ich hoffe ich liege komplett falsch. Aber Hauptsache wir spielen nicht da hinten mit. Alles andere ist mir egal. Freu mich sehr, dass wir im OPO sind. Jetzt kann ich tiefenentspannt schauen wie es JHT schafft aus der Truppe was brauchbares zu formen und dann bin ich gespannt, was wir in der neuen Saison für neue Spieler holen und vor allem, wer aussortiert wird von der Truppe. Kampf gestern war sehr brav, wenn man auch dazu sagen muss, dass wir davon gelebt haben, dass die Chancen von Red Bull sehr stümperhaft vergeben wurden, aber egal. Wünsche mir einige spannende Spiele und vor allem wünsche ich mir am vorletzten Spieltag die Möglichkeit den rosaroten Gemeindeangestellten die Meisterschaft versauen zu können. Sehe ich ähnlich. Top wäre Platz 4 mit dem Team. Zumindest Platz 5 soll es werden damit man um den EC spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 12 Stunden bfmv19 schrieb vor 13 Stunden: Einfach Unfassbar Antiste und VAR retten uns das OPO Jetzt Hoff ich das es Kräfte freisetzt und wir nicht komplett untergehen im OPO Wieso rettet der VAR das OPO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden jedes spiel das maximum rausholen, kommst im opo in einem lauf bist schnell ganz oben großes ziel wär, möglichst lang mitzuspielen positiv stimmt mich die bisserl pragmatischere (ja weiss eh, stöger hat das wort verbrannt) herangehensweise gegen rb gestern, nicht nur stur auf entwicklung und unser spiel geschaut, sondern ergebnisfußball gespielt, den ich mir schon gegen ried im cup gewünscht hätt - da einfach a gutes mittelding finden seh den kader nochimmer als einen mit dem die top3 möglich sind, grad wenn die andern mannschaften auch gar so im eck sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) 10 Siege, wir sind Meister 9 Siege, wir sind zu 99% Meister 8 Siege, wir sind sehr wahrscheinlich Meister 7 Siege, wir spielen um die Meisterschaft mit 6 Siege, wir spielen um die Meisterschaft mit, aber mit geringen Chancen 5 Siege, wir qualifizieren uns für den EC 4 Siege, wir qualifizieren uns für den EC 3 Siege, wir qualifizieren uns für das Playoff 2 Siege, wir spielen um den Playoff Platz mit 1 Sieg, es wird knapp mit dem Playoff und hängt davon ab, gegen wen wir gewonnen haben und wie viele Unentschieden wir schaffen 0 Siege, wir werden 6. und der EC ist dahin (wenn LASK Cupsieger wird) bearbeitet vor 12 Stunden von Gurgaon 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden Hab echt fest mit dem UPO gerechnet. Hab mich getäuscht & ich bin sehr froh darüber. Besser als umgekehrt. Scheinbar hat sich das ganze Pech das wir seit einigen Spielen hatten, in Glück verwandelt. Und das zu rechten Zeit. Passt so, über den Kampf zu den Siegen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Banklwärmer Geschrieben vor 12 Stunden Also für den EC, wäre Top 2 ein Traum. Wieder Conference Legaue Qualirunde 2 einsteigen, wäre sehr zach. Bin aber zuversichtlich das wir gut mitspielen werden, was es dann wird, kann ich aber ned sagen. Dafür ist die Liga einfach viel zu knapp/unberechenbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 37 Minuten: Einfach komplett irre diese Saison... im OPO nun alles möglich. Jeder kann da jeden jederzeit und überall schlagen. Von Platz 1 bis 6 trau ich uns alles zu übrigens: 3 Spiele ungeschlagen nach dem Seuchen-tief und spielerische sowie kämpferische Tendenz zeigt nach oben. Hoffe die Burschen sind nun auch freier und wieder mit mehr Freude am Werk, alles für einen "Flow" angerichtet den es braucht. Sturm und RB sind alles andere als stabil unterwegs; Lask und FAK schwer zu bespielen, Hartberg immerwieder unangenehm. Aber nun scheint Hoff auch in der Liga angekommen und die richtigen Werkzeuge beinand zu haben. Schade dass Ndzie schwer verletzt ist, würde uns mehr Sicherheit geben. Ich freu mich wie ein kleines Kind auf das Frühjahr und hoffe wir bleiben bin zum Schluss im Rennen um den Titel Ich sehe es genauso und mir geht's genauso, ich muss nun an die Diskussion mit Ernesto denken der vor einem Monat meinte, diese Saison habe tiefe Spuren bei ihm und einigen in seinem Freundeskreis hinterlassen. Es ist mMn jetzt so, dass sollte (!) man vorne dabei sein, vieles aus der Saison schnell verziehen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Ergänzungsspieler Geschrieben vor 11 Stunden Passt nirgends so richtig rein, am ehesten hier... Da wir ja nun sehr aktiv im OPO um den EC mitspielen: Hat jemand einen Link (falls überhaupt vorhanden) zu dem google-docs-file von Bert Kassies? Wo man die aktuellen Stände der Ligen sehen kann und für CL/EL/CoL den aktuellen (theoretischen) Stand der Qualifikation für die neue Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden maindrop schrieb vor 2 Stunden: 5, 7, 8 - wenn cupsieger innerhalb der ersten 4 4, 5, 7 - wenn nicht Finde es noch immer komplett hirnrissig, dass der 6. anscheinend unbedingt leer ausgehen MUSS, aber der 8. theoretisch dabei sein könnte. Wer sich den Schmarrn überlegt hat.... Verstehe schon, dass man zwecks Attraktivierung vom UPO dem 7. eine Chance geben will, aber dass der 8. dem 6. vorgezogen wird ist einfach unfair! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts