Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden Andifeatable schrieb vor 3 Minuten: Ich hab mir das vermeintliche 1:1 von ChatGPT erklären lassen...also warum hier Abseits absolut korrekt war. Damit sind alle Fragen geklärt mMn WOW, also das öffnet mir die Augen, jetzt versteh ichs auch endlich danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Andifeatable schrieb vor 11 Minuten: Ich hab mir das vermeintliche 1:1 von ChatGPT erklären lassen...also warum hier Abseits absolut korrekt war. Damit sind alle Fragen geklärt mMn da is selbst die verwirrung verwirrt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Abseits ist wenn der Schiri pfeift, das hat sich auch mit dem VAR nicht geändert *3€ ins Phrasenschwein* bearbeitet vor 14 Stunden von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Andifeatable schrieb vor 2 Stunden: Ich hab mir das vermeintliche 1:1 von ChatGPT erklären lassen...also warum hier Abseits absolut korrekt war. Damit sind alle Fragen geklärt mMn der einzige mögliche Schluss: Chatgpt greift auf die Schulungsunterlagen vom Österreichischen Schiedsrichterverband zurück. Jetzt ergibt alles Sinn. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden Andifeatable schrieb vor 3 Stunden: Ich hab mir das vermeintliche 1:1 von ChatGPT erklären lassen...also warum hier Abseits absolut korrekt war. Damit sind alle Fragen geklärt mMn Dank KI wird die Menschheit sowas von untergehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Huanghe schrieb vor 23 Minuten: Dank KI wird die Menschheit sowas von untergehen... Ich bin ein 78er Jahrgang! Unsere KI waren die Alten. Wenn die was gesagt haben war das so. Aber heute….. 🤦🏼 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 10 Stunden Käfigkicker schrieb vor 4 Minuten: Ich bin ein 78er Jahrgang! Unsere KI waren die Alten. Wenn die was gesagt haben war das so. Aber heute….. 🤦🏼 ich bin 73er jahrgang und bei mir war das nicht so. manchmal hab och den alten zugehört und manchmal hab ich was angenommen. aber oft haben die alten genauso wie die KI schwachsinn geredet. früher war alles besser, ist unsinn. die KI kann in vielen bereichen das leben erleichtern und verbessern aber auch in vielen bereichen blödsinn machen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Andifeatable schrieb vor 4 Stunden: Ich hab mir das vermeintliche 1:1 von ChatGPT erklären lassen...also warum hier Abseits absolut korrekt war. Damit sind alle Fragen geklärt mMn Visuell dargestellt was meine Bedenken von KI bei der Abseitslinie sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 15 Minuten: ich bin 73er jahrgang und bei mir war das nicht so. manchmal hab och den alten zugehört und manchmal hab ich was angenommen. aber oft haben die alten genauso wie die KI schwachsinn geredet. früher war alles besser, ist unsinn. die KI kann in vielen bereichen das leben erleichtern und verbessern aber auch in vielen bereichen blödsinn machen Ich hab bis jetzt noch nie eine KI gebraucht. Und ich kann mir auch nicht vorstellen das sie mir irgendwann bei meinem Job oder im Leben weiterhelfen kann. Natürlich kann man es nie ausschließen. Und man sollte sich neuen Dingen nicht verschließen. Aber bis jetzt… bearbeitet vor 10 Stunden von Käfigkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 10 Stunden mido456 schrieb vor 14 Minuten: Visuell dargestellt was meine Bedenken von KI bei der Abseitslinie sind. ki ungleich ki copilot, chatgpt und wie die LLM heißen, sind ja nicht darauf spezialisiert, abseitslinien zu zeichnen. die sind drauf spezialisiert jede frage irgendwie zu beantworten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Andifeatable schrieb vor 4 Stunden: Ich hab mir das vermeintliche 1:1 von ChatGPT erklären lassen...also warum hier Abseits absolut korrekt war. Damit sind alle Fragen geklärt mMn Also das Bild ist der absolute Fibertraum! Weiß nicht was mich mehr verwirrt, dass das Tor IM 5er steht, es neben den 5er anscheinend 2 16er gibt, ein Eckball von der 16er Ecke ausgeführt werden kann oder die Eckfahne mitten im Spielfeld steht. Oldergod schrieb vor 2 Minuten: ki ungleich ki copilot, chatgpt und wie die LLM heißen, sind ja nicht darauf spezialisiert, abseitslinien zu zeichnen. die sind drauf spezialisiert jede frage irgendwie zu beantworten. Du sagst es, Irgendwie und Lügen dich dabei beinhart an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 9 Stunden Käfigkicker schrieb vor 37 Minuten: Ich hab bis jetzt noch nie eine KI gebraucht. Und ich kann mir auch nicht vorstellen das sie mir irgendwann bei meinem Job oder im Leben weiterhelfen kann. Natürlich kann man es nie ausschließen. Und man sollte sich neuen Dingen nicht verschließen. Aber bis jetzt… es geht ja nicht nur um dich. es geht auch um zb früherkennung von krebs um nur ein beispiel zu nennen. aber wir driften ab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 9 Stunden In den KIs die ich kenne, ist die Bilderstellungs Engine immer losgelöst von der analytischen KI. Das heißt, sie wird euch nix gscheites zeichnen können, sondern immer nur entweder gscheid sein - oder zeichnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Käfigkicker schrieb vor einer Stunde: Ich hab bis jetzt noch nie eine KI gebraucht. Und ich kann mir auch nicht vorstellen das sie mir irgendwann bei meinem Job oder im Leben weiterhelfen kann. Natürlich kann man es nie ausschließen. Und man sollte sich neuen Dingen nicht verschließen. Aber bis jetzt… In meinem Bereich ist sie sehr hilfreich und wird es noch viel mehr sein. Sie wird auch bereits erfolgreich eingesetzt. Davon profitieren wir alle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 9 Stunden Woody schrieb vor 7 Minuten: In den KIs die ich kenne, ist die Bilderstellungs Engine immer losgelöst von der analytischen KI. Das heißt, sie wird euch nix gscheites zeichnen können, sondern immer nur entweder gscheid sein - oder zeichnen das ist zb bei gemini nicht der fall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts