nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:12 Ich liebe den Dosen-downfall, unfassbar wie die inzwischen spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 18:12 rudib schrieb vor 2 Minuten: Seit wann sind wir auch Dosen? Ein Freund von mir hat mir das geschickt. Es sei mir verziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superstar Geschrieben Gestern um 18:15 Sehr, sehr wichtig! Danke! Auch wenn es nach dem 1-0 quasi ein Spiel auf ein Tor war. Auch mal so einen Sieg mitnehmen. DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Leistungsträger Geschrieben Gestern um 18:15 Am meisten freu ich mich über den viel gescholtenen Gulliksen und auch für Antiste. Stimmung war sehr geil heute. Danke!!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 18:15 oida i war angespannt bis in die letzte minute.. extra das handy abdreht damit ich ned gespoilert werd danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Banklwärmer Geschrieben Gestern um 18:16 Tschako schrieb Gerade eben: Am meisten freu ich mich über den viel gescholtenen Gulliksen und auch für Antiste. Stimmung war sehr geil heute. Danke!!! Mitm Block besser: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 18:16 (bearbeitet) Konate hat die Chance vorm Auswärtssektor mit den mitgereisten Salzburgern zu feiern, aber dreht lieber um, um provokant vor den Rapidfans zu jubeln. Nicht zum ersten Mal zeigt er seinen Charakter. Bin ich froh, wenn die Gretzn endlich aus unserer Liga verschwindet. bearbeitet Gestern um 18:17 von Patrick1899 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 18:17 Vom drohenden Abstiegskampf zum Kampf um den Titel Einfach irre diese Meisterschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:18 aber ja das Salzburg Tor war wirklich deutlich abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 18:19 Starke kämpferische Leistung! Gulliksen mit einer starken Partie. Der hat heute richtig Einsatz gezeigt. Spielerisch natürlich nach wie vor viel Luft nach oben. Aber heute darf man sich als Rapidler endlich wieder einmal freuen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 18:20 (bearbeitet) Ich muss heute auch mal Gulliksen loben. Da gibt es heute nichts zum motschkern, die Hereingaben auf Weimann und Antiste waren zudem äußerst sexy. bearbeitet Gestern um 18:22 von LaDainian 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 18:21 Leiwand, heut wirds wieder Beichlern. Das tut gut, hab ich nicht gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 18:21 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 18:21 Danke Korl 💚💚 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 18:22 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts