firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. März Stop the count! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. März 72.mim. 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 14. März Schwieriges Ergebnis. Auch sehr schwer zu analysieren.. Das Spiel hätte in jede Richtung kippen können. Aber wir hätten auch gleich von Anfang an 1:0 hinten liegen können/müssen.. Im direkten Duell noch besser als Bad Leonfelden aber heute war es nicht unser Tag, da war das Glück bei den anderen mehr als bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oblomow Teamspieler Geschrieben 14. März Die bessere Mannschaft hat gewonnen. Für das Spitzenspiel einer 4. Liga wars aber ein eher enttäuschendes Niveau. Wir spielen gefühlt 4 von 5 Bällen zu spät ab und fanden Seitenwechsel heute offenbar zu langweilig. Passgenauigkeit über weite Strecken erschreckend, einzig der Einsatz passte so halbwegs. Wenn ich kein Optimist wäre und an Besserung glaube, würde ich mir ernste Sorgen machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. März Der Spielbericht! OÖL | Spitzenspiel an Bad Leonfelden 14. 03. 2026 | Kampfmannschaft, Spielberichte Das Gipfeltreffen in der LT1 OÖ-Liga zwischen Bad Leonfelden und dem SK BMD... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibra Spitzenspieler Geschrieben 14. März Wie ideenlos kann man eigentlich spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März Das fühlt sich alles nicht gut an. So sind auch 7 Punkte Vorsprung auf den Dritten schnell weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 14. März Auch Bad Leonfelden wird noch Punkte liegen lassen. Das war heute weitestgehend nichts, das heißt aber nicht, dass das nicht nächste Woche schon völlig anders aussehen kann. Wir stehen all in all noch immer ganz oben und mit bisschen mehr Selbstvertrauen wird das demnächst wieder in Punkten münden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März Was aufgrund der zuletzt gezeigten schlechten Leistungen zu befürchten war, ist leider heute auch eingetreten. Schwache Leistung insgesamt, von unseren Mittelfeldspielern bzw. Angreifern kommt praktisch gar nichts Produktives, und wenn man dann hinten noch das eine oder andere Mal pennt, kommt eben eine (verdiente) Niederlage zustande. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. März Eine verdiente Niederlage, die sich wegen der Leistung letzte Woche (und auch schon in den Testpartien) angekündigt hatte. Ich frage mich echt, was während der Winterpause passiert ist. Keiner unserer Leistungsträger aus dem Herbst ist annähernd in dieser Form. Vom zurecht hochgelobten Teamgeist ist aktuell wenig zu sehen. Wir müssen dringendst wieder in die Spur kommen, weil von einer großartigen Saisonhälfte können wir uns halt nix kaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. März SCV1919 schrieb vor 10 Minuten: Eine verdiente Niederlage, die sich wegen der Leistung letzte Woche (und auch schon in den Testpartien) angekündigt hatte. Ich frage mich echt, was während der Winterpause passiert ist. Keiner unserer Leistungsträger aus dem Herbst ist annähernd in dieser Form. Vom zurecht hochgelobten Teamgeist ist aktuell wenig zu sehen. Da geb ich dir recht - wobei jetzt immer die halbe Stammabwehr irgendwie verletzt ist, das merkt man dann einfach. Damit muss man nicht gerechnet haben. Zuerst Goldi, dann Markovic, jetzt auch Maric. Es ist einfach verhext. Zitat Wir müssen dringendst wieder in die Spur kommen, weil von einer großartigen Saisonhälfte können wir uns halt nix kaufen. Was redest du da, bitte? Natürlich kann man sich etwas darum kaufen! Dieser einen Hälfte ist es zu verdanken, dass wir IMMER NOCH an der Tabellenspitze liegen, obwohl wir jetzt 2 mal alles andere als gut gespielt (und trotzdem 1 mal gewonnen) haben! Erinnert euch einmal an den letzten Sommer. Wir waren alle, glaub ich, sehr skeptisch, wie es diese Meisterschaft nur gehen soll - nicht nur einer hat gefürchtet, dass wir gleich wieder in den Abstiegskampf reinkommen. Wir haben dann den ganzen Sommer und Herbst nur ein einziges Mal verloren und halt ein paar Mal unentschieden gespielt, das war sensationell - natürlich können wir uns was drum kaufen, und zwar, dass wir zumindest mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden! Die Punkte und Tore bleiben uns ja weiterhin, wir haben ein Torverhältnis von +30, doppelt so gut wie die Leonfeldner, das ist wie ein Punkt mehr. Wir haben heute das zweite Mal in 17 Runden verloren, gegen den Tabellenzweiten auswärts, und hier bricht Katastrophenstimmung aus - besser kann man den Vorwärtsfan wahrscheinlich nicht beschreiben. Natürlich war das Spiel nicht gut (wahrscheinlich, ich hab's nicht gesehen). Sonst hätten wir ja nicht verloren. Aber wir sind immer noch im Rennen um den Aufstieg, und zwar ganz vorne. Ich bin da bei @Barock: Die anderen werden auch noch Punkte liegen lassen. Und wir noch unsere machen. Selbst wenn wir nicht Meister werden, dann steigen wir halt als Zweiter auf. Und selbst wenn das nicht, dann sind wir im vorderen Drittel, und mehr war am Saisonanfang auch nie unser Ziel. Wird schon werden. Das einzige, was mir wirklich Sorgen macht, ist unser Lazarett ... wenigstens spielt Goldi wieder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. März Ich weiß nicht wo du was von Katastrophenstimmung liest. Ich beschreibe was nunmal jeder sehen kann. Natürlich hoffe ich auf eine Steigerung der Leistung, was ja mit dieser Mannschaft auch absolut realistisch ist. Und ja so ziemlich alle wollen, dass wir aufsteigen. Was denn bitte sonst? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. März SCV1919 schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß nicht wo du was von Katastrophenstimmung liest. Dann lies dir mal die Beiträge nach dem heutigen aber auch dem letzten Spiel durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. März Wie gesagt, ich beschreibe was jeder sehen kann, der bei den Spielen war. Scheint auf dich ja nicht zuzutreffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. März SCV1919 schrieb vor 3 Minuten: Wie gesagt, ich beschreibe was jeder sehen kann, der bei den Spielen war. Scheint auf dich ja nicht zuzutreffen. Nein, heute war ich nicht dort. Wenn du von SpielEN (Plural) sprichst, ich habe das Spiel letzte Woche gesehen und auch meine Meinung dazu geschrieben. Ich bin jedenfalls ein ergebnisorientierter Mensch. In Schönheit gestorben ist auch tot, wie ich zu sagen pflege. Da nehm ich lieber dreckig ernudelte Punkte mit, wie gegen Gschwandt. Heute haben wir verloren, letzte Woche gewonnen, 13 Spiele kommen noch. Das ist alles, was ich dazu zu sagen habe. (Abgesehen von den 41 Punkten und +30 Toren, die wir auf unserer Habenseite stehen haben.) Und die Toten werden sowieso am Schluss gezählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts