Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. März Wolfinho schrieb vor 1 Minute: Interessant, wenn mich jemand gefragt hätte hätte ich gesagt dass Wallner nach der Krankl-Ära keine Länderspiele mehr absolviert hat. Müsste 2009 beim LASK gewesen sein, oder? frag die ki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 25. März Wolfinho schrieb vor 14 Minuten: Interessant, wenn mich jemand gefragt hätte hätte ich gesagt dass Wallner nach der Krankl-Ära keine Länderspiele mehr absolviert hat. Müsste 2009 beim LASK gewesen sein, oder? Ja, war gegen Spanien im November 2009. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. März Maulinho schrieb vor 4 Minuten: Ja, war gegen Spanien im November 2009. da hat er ja sogar das 1:0 mim kopf gemacht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamm35 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. März Patrax Jesus schrieb vor 16 Minuten: da hat er ja sogar das 1:0 mim kopf gemacht oder? 1-0 hat Jantscher (abgefälschter Schuss) gemacht; ich war im Stadion, guter Start für Österreich unter Constantini, dann hat Spanien ganz große Klasse gezeigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 25. März Patrax Jesus schrieb vor 21 Minuten: da hat er ja sogar das 1:0 mim kopf gemacht oder? Vielleicht meinst du das Spiel hier: https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/991686 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. März Simon96 schrieb Gerade eben: Vielleicht meinst du das Spiel hier: https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/991686 danke, ja hab ich verwechselt. heute ist nicht gerade mein tag des langzeitgedächtnis aber ich weiß zumindest noch dass er selber nicht wusste wie ihm geschieht beim torjubel, weil er ein tor mit dem kopf erzielt hat ^^. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. März Simon96 schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht meinst du das Spiel hier: https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/991686 sogesehn hat dico damals schon ein 4222 gespielt, kavlak und beichler warn doch keine flügel spieler oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 25. März rattlesnake schrieb vor 12 Minuten: sogesehn hat dico damals schon ein 4222 gespielt, kavlak und beichler warn doch keine flügel spieler oder Am ehesten noch Beichler, aber all zu viele Länderspiele kamen dann bei ihm eh nicht mehr dazu Kavlak spielte danach unter Koller eigentlich immer im zentralen oder defensiven Mittelfeld ja. Generell ist da ein ziemliches Loch im Mittelfeld vorhanden, für die Defensive nur Mario Reiter auf der Bank und für die offensive am ehesten noch Alaba oder? Jantscher war ja eher am Flügel zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. März Simon96 schrieb vor 13 Minuten: Am ehesten noch Beichler, aber all zu viele Länderspiele kamen dann bei ihm eh nicht mehr dazu Kavlak spielte danach unter Koller eigentlich immer im zentralen oder defensiven Mittelfeld ja. Generell ist da ein ziemliches Loch im Mittelfeld vorhanden, für die Defensive nur Mario Reiter auf der Bank und für die offensive am ehesten noch Alaba oder? Jantscher war ja eher am Flügel zuhause reiner flügel bei dem kader wohl drazan, jantscher und wolf baumgartlinger damals aber für mich most underated gewesen er war damals der vorreiter zu xaver jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Amateur Geschrieben 25. März Anonymer Thomas schrieb vor 3 Stunden: Danke. Wo kann man das eigtl nachschauen bzw buchen? Gute Frage, da kam ein Mail vom ÖFB also denk ich auf deren Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. März Simon96 schrieb vor einer Stunde: Am ehesten noch Beichler, aber all zu viele Länderspiele kamen dann bei ihm eh nicht mehr dazu Kavlak spielte danach unter Koller eigentlich immer im zentralen oder defensiven Mittelfeld ja. Generell ist da ein ziemliches Loch im Mittelfeld vorhanden, für die Defensive nur Mario Reiter auf der Bank und für die offensive am ehesten noch Alaba oder? Jantscher war ja eher am Flügel zuhause Kavlak war zu Beginn bei Rapid immer am Flügel, ins DM ist er erst danach gewechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. März aufgrund der "neuzugänge" ist es gerade sehr schwer die kindliche euphorie zu bändigen und "vernünftig" zu bleiben. einen mittelweg zu finden ist echt schwer, weil ich sitz schon jetzt auf nadeln 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 26. März 30.000 Karten wurden für das Spiel gegen Südkorea abgesetzt. (öfb X) Ich denke, gegen Ghana werden es noch mehr sein. ✅️Freitag, ✅️kinderfreundliche Anspielzeiten ⛔️ leider schlechtes, kaltes Wetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. März Wenn Schlager wirklich nicht fit werden sollte könnte wirklich Wanner gleich auf der 6 starten. Testen will Rangnick das eh. Wäre dann: Arnautovic Schmid - Baumgartner - Sabitzer Seiwald - Wanner Mwene - Danso - Affengruber - Laimer Schlager Nachdem Alaba und Wöber nicht fit sind und Lienhart gerade erst wieder zurückkehrt, bleiben Svoboda und Affengruber als Alternativen. Da er Svoboda schon besser kennt, könnte Affengruber gleich zum Zug kommen. Im DM eben Wanner, falls Schlager ausfällt - wenn nicht, gibts den Wechsel vielleicht zur Pause. xxAltachFanaticsxx schrieb vor 25 Minuten: 30.000 Karten wurden für das Spiel gegen Südkorea abgesetzt. (öfb X) Ich denke, gegen Ghana werden es noch mehr sein. ✅️Freitag, ✅️kinderfreundliche Anspielzeiten ⛔️ leider schlechtes, kaltes Wetter Zwei mal der vierer vorne wäre leiwand, wird sich aber nicht ganz ausgehen fürchte ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 26. März Spannend wird für mich werden, ob er die "Neuen" (Carney, Wanner auf der einen Seite bzw. Affengruber, Svoboda, Wiegele auf der anderen Seite) dann tatsächlich auch für die Spiele (abseits von Kurzeinsätzen) bringen wird oder ob sie primär mal im Training einen Eindruck von sich geben dürfen. Dafür spricht sicherlich, dass ja dann nur mehr 1 Test gegen Tunesien fällig ist, dagegen, dass die ganz große Rotation vor dem Turnier für mich auch unwahrscheinlich scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts