Zwara V.I.P. Geschrieben 27. März Schnaderbeck gefällt das Auswärtstrikot auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. März Warum spielen wir heut im Auswärtstrikot, noch dazu in diesem hässlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben 27. März Was? King Rainer nur 2. Wahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Bester Mann im Team Geschrieben 27. März ich tippe auf ein 2:1 vor 43000 Zuschauern. Good Luck Jungs! ps: ich hoffe ihr habt alle eine dicke Jacke, ich werde mir das Match bei einem Zipfer oder Freistädter auf der couch ansehen pps: zumindest sind die Auwärtsfans heute gut zu erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. März pariasek: "mit dem iran ist eine mannschaft dabei, die sich in kriegshandlungen befindet". da hat er irgendwie den (haupt-)veranstalter vergessen, der das ganze angefangen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 27. März Billie schrieb vor 11 Minuten: Die Wahrscheinlichkeit, dass sich dieser Eiergoalie heute anschüttet, ist gar nicht mal so gering. Vielleicht überdenkt Rangnick dann langsam seine Obsession mit dem Fliegenfänger. Die Zeiten von Konsel, Wohlfahrt oder Konrad sind halt vorbei. Welche großartige Alternative haben wir denn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März (bearbeitet) Das ist die Aufstellung die ich so ziemlich am wenigsten wollte. bearbeitet 27. März von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. März Rocket89 schrieb vor 11 Minuten: Warum spielen wir heut im Auswärtstrikot, noch dazu in diesem hässlichen Weil neu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Das ist die Aufstellung die ich so ziemlich am wenigsten wollte. Ich auch. Aber wird sicher viel Wechseln der Ralle Hatten wir schon dass Ghanas Team bestohlen wurde? Ist zwar fürn Sport nicht relevant aber sowas hab ich auch noch nicht erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Banklwärmer Geschrieben 27. März Wie spricht Pariasek bitte Bosnien und Kosovo aus? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. März Dass wir, wenn wir gegen Bosnien verloren hätten, gegen Wales spielen hätten müssen, ist auch falsch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 27. März (bearbeitet) oida bist deppat bearbeitet 27. März von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 27. März Raskachl schrieb vor 1 Minute: Wie spricht Pariasek bitte Bosnien und Kosovo aus? Bohhsnien und Koohsovho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. März Unteres Steyrtal schrieb vor 12 Minuten: ich tippe auf ein 2:1 vor 43000 Zuschauern. Good Luck Jungs! ps: ich hoffe ihr habt alle eine dicke Jacke, ich werde mir das Match bei einem Zipfer oder Freistädter auf der couch ansehen pps: zumindest sind die Auwärtsfans heute gut zu erkennen Baumgartner-Kiste steht noch im Auto. Wird in der HZ geholt. Zipfer kann mal nix. Najo, Brauunion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. März 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts