ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. März Morpheno schrieb vor 1 Minute: Wir der Herbert immer versucht ja nicht in den Dialekt zu fallen, wenn einer seiner Spezis neben ihm steht Der hat aber auch schon wieder einen im Tee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 31. März Grissemann schrieb vor 2 Minuten: Ich ziehe den Hut, wie gut Rainer immer Chukwuemeka ausspricht Dafür kann er Verteidiger nicht aussprechen. Verteidiguor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. März Wenn man die aufstellung sieht, wir haben wirklich einen top kader. 7 ändetungen und ich sehe nicht wirklich einen qualitätsverlust 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. März Anhänger schrieb vor 8 Minuten: Rainer in Amerika, gibt's da eine begleitende Doku? Der Rainer ist auch überall dabei wo es schön ist, der sucht sich seine Zuckerln schön aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Surft nur im ASB Geschrieben 31. März Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Mit der Legenden-Partie können's gerne irgendwelche Sondersendungen aus dem Schweizerhaus machen, Aber nur, wenn Frenkie Schinkels auch mit dabei ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März Gleich mal vorweg die wichtigste Frage: WO SIND DIE FANS VON ÖSTERREICH? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. März joe280 schrieb vor 2 Minuten: Wenn man die aufstellung sieht, wir haben wirklich einen top kader. 7 ändetungen und ich sehe nicht wirklich einen qualitätsverlust Meinst der ist besser als ein gewisser Vereinskader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. März Anhänger schrieb Gerade eben: Aber nur, wenn Frenkie Schinkels auch mit dabei ist. Aber nur wenn sie sich schon aus Saint Pölten geschlichen haben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. März Btw: Wer hat alles tickets für die WM Ich schau mir in dallas das Argentinien match an Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Meinst der ist besser als ein gewisser Vereinskader? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. März obs ein orf cam zoom bei der hymne auf geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 31. März Fox Mulder schrieb vor 12 Minuten: Was ist mit und ? Sind die bei der WM nicht mit von der Partie? Sind sicher dabei. In der Vorrunde sind ja tw. 4 Spiele hintereinander - da macht ein Experte max. 2 Stück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. März rattlesnake schrieb Gerade eben: obs ein orf cam zoom bei der hymne auf geben wird? Deswegen spielt der chukw... nicht von beginn an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März Michael LienHART? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März Anhänger schrieb vor 3 Minuten: Aber nur, wenn Frenkie Schinkels auch mit dabei ist. Frenkie Schinkels, Kurt Gager und Hannes Steiner. Die heilige Dreifaltigkeit des österreichischen Fußballs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. März Beim Schlag den Raab auf Pro7 habens beim Gewinnspiel 5 idente Autos an eine einzelne Person verlost - beim ORF gibts a paar Sackerl Blumenerde 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts