SV Ried - Austria Wien

Recommended Posts

Knows how to post...

Hin und wieder frag ich mich ernsthaft, warum wir überhaupt Ersatzspieler haben. Senft muss sich gefallen lassen, dass nach dem Auftritt im Cup gegen Rapid nicht wirklich was Zählbares dabei war. Tendenz klar fallend. So oder so, es muss sich gravierend was ändern, sonst steigen wir ein zweites Mal ab mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BABEL schrieb vor 3 Minuten:

Vor der Winterpause eines der stärksten und unangenehmsten Teams der Liga - Die letzten Spiele kaum wiederzuerkennen.

Würd mich nicht wundern wenn wir wegen der beschissen letzten Punkteteilung noch absteigen würden.

Unabhängig von uns: Die Dosen sind ja auch so schwach, dass es schon Fremdscham ist

Die Dosen sind 0:1 hinten bei

12:2 Schüssen

5:1 aufs Tor

64:36 Ballbesitz

Die sind alles andere als schwach, treffen tun sie halt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Die Dosen sind 0:1 hinten bei

12:2 Schüssen

5:1 aufs Tor

64:36 Ballbesitz

Die sind alles andere als schwach, treffen tun sie halt nicht

Die Dosen haben auch 100 Mio € mehr an Kaderwert im Vergleich zu Rapid.

Selbst wenn sie 95% Ballbesitz hätten und 55:1 torschüsse habens am Ende des Tages trotzdem 0 Punkte gegen quasi schon totgeglaubte extrem schwache rapidler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BABEL schrieb vor 3 Minuten:

Die Dosen haben auch 100 Mio € mehr an Kaderwert im Vergleich zu Rapid.

Selbst wenn sie 95% Ballbesitz hätten und 55:1 torschüsse habens am Ende des Tages trotzdem 0 Punkte gegen quasi schon totgeglaubte extrem schwache rapidler

Die totgeglaubten Rapidler habe dann 7 Punkte aus den letzten 3 Partien (wobeis gegen Altach fast gewonnen hätten). So tot hätte ich unsre Jungs gern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Da muss die nächsten zehn Tage aber gewaltig was geändert werden, ansonsten braucht man nichtmal annähernd an ein Cupfinale denken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
raumplaner schrieb vor 43 Minuten:

tja, aber da hätte man schon längst neue kräfte bringen müssen.

Ich hätte auch gewartet, bislang wurden wir nach den Wechseln noch schlechter. Also auch schon wurscht.

Ja, irgendwie gegen BW nicht verlieren, könnte wieder bitter werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Natürlich hätte das Spiel heute auch anders ausgehen können. Nur fällt es im Frühjahr massiv auf, dass wir auf taktische Umstellungen des Gegners derzeit meist den Kürzeren ziehen. Seit das mit dem Derby Halbfinale fix war, sind bzw. waren wir nicht mehr wiederzuerkennen. Erinnert mich sehr an die Heinle Zeit + Cupfinale, nur haben wir derzeit sicher den besseren Kader und auch Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab’s leider erst ab min 25 verfolgen können. Bin aber ziemlich enttäuscht von unserer Leistung und dem Frühjahr generell. Das OP hat man nicht erst heute vergeigt. In den Ligaspielen gegen Sturm, LASK und WSG hat man mMn Punkte leichtfertig verschenkt. 

Die Cup Partie gegen Rapid hat getäuscht, weil die zu diesem Zeitpunkt völlig im Ar*ch waren. 

Jetzt befürchte ich, dass es richtig grauslich werden könnte. Gegen den GAK hat man quasi gezeigt, wo man steht.

Unser Spiel hat mittlerweile jeder in der Liga durchschaut, und darauf reagiert. 

Einige unserer Spieler wirken mMn mittlerweile ausgelaugt bzw. planlos.

Jetzt ist Senft - wieder einmal - gefragt, um wieder ordentlich Schwung in die Bude zu bringen. Hat er bzgl. Taktik ein „Ass“ im Ärmel? Er wird’s brauchen… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Absoluter Einbruch ( typisch eigentlich für Ried?) im Frühjahr.

Ich hoffe wir fangen uns jetzt wieder, sonst wirds dreckig. So ehrlich muss ich sein, ich war sehr euphorisch das wir ins Opo kommen, rückwirkend kann ich selber zu mir sagen, wie? Warum so naiv sein.. ich bin grade dermaßen enttäuscht obwohl es seit einigen Spielen absolut absehbar war. Unglaublich.

Zitat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

I hate to say it... aber so spielt ein Absteiger. Passable erste Halbzeit, mit dem Gegentor aber war die Partie entschieden. Unglaublich planlos. Die Standards sind absolut katastrophal und die ständigen weiten Einwürfe hat mittlerweile jeder durchschaut.

Die Offensive wird sich neu erfinden müssen, sonst kann das ganz bitter werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
RusselC_1912 schrieb vor einer Stunde:

Natürlich hätte das Spiel heute auch anders ausgehen können. Nur fällt es im Frühjahr massiv auf, dass wir auf taktische Umstellungen des Gegners derzeit meist den Kürzeren ziehen. Seit das mit dem Derby Halbfinale fix war, sind bzw. waren wir nicht mehr wiederzuerkennen. Erinnert mich sehr an die Heinle Zeit + Cupfinale, nur haben wir derzeit sicher den besseren Kader und auch Trainer.

Mich erinnert es an Senft. Dasselbe Problem hatten wir auch sehr oft in Liga 2. 

Und warum er heute nicht reagiert, einen Kampf starken Rasner bringt, statt Maart, der sich die Schneid abkaufen lassen hat und irre langsam in seinen Entscheidungen ist, weiß kein Mensch.

Fakt ist aber: wir sind Aufsteiger und haben gut gepunktet. Das passt grundsätzlich.

Warum wir in einen fast fahrlässigen Höhenflug gerieten, kann ich aber nicht beantworten. Immer wieder passiert das der Sportvereinigung von 1912.

Fakt ist auch: Der Trend ist besorgniserregend. Jetzt heißt es voller Fokus auf die MS, der scheiß Cup ist Bonus, aber unwichtig hoch 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag