BARON Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:28 Frastner schrieb vor 42 Minuten: Morgen um diese Zeit ist es geschehen 😁 8 Bier. Warum nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 18:07 Wir müssen versuchen lange die Null zu halten und keine dummen Fouls zu begehen vorallem in der Nähe des Strafraums. Keine Rote Karte und der Spielverlauf muss bisschen für uns sein. Dann sehe ich gute Chancen das wir das Ding holen. Ich glaube daran! GEMMA 💪 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Mittwoch um 18:16 (bearbeitet) Und die Abwehr muss wieder besser stehen als in den vergangenen Partien. Das nötige Glück bei LASK Chancen gehört auch dazu. Und ein bärenstarker Stojanovic. Vorne brauchen wir eine eiskalte Kaltschnäuzigkeit bearbeitet Mittwoch um 18:17 von xxAltachFanaticsxx 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 18:18 Langsam kommt die Nervosität immer mehr.. Come on Jungs! Bringt den Pott nach Altach! Forza SCRA 🤍🖤🤍🖤 AMG!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 18:30 (bearbeitet) xxAltachFanaticsxx schrieb vor 13 Minuten: Und die Abwehr muss wieder besser stehen als in den vergangenen Partien. Das nötige Glück bei LASK Chancen gehört auch dazu. Und ein bärenstarker Stojanovic. Vorne brauchen wir eine eiskalte Kaltschnäuzigkeit Darum hoffen alle auf Greil. Er ist der einzige gefühlt der aus nix viel machen kann. bearbeitet Mittwoch um 18:30 von Altacher_6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 19:38 Wieso gibts bei uns keine PK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 20:03 (bearbeitet) Altacher_6844 schrieb vor 25 Minuten: Wieso gibts bei uns keine PK? Kommt vllt. noch? Sonst auch egal. Die Größen S und XXL für das Sondertrikot sind bereits ausverkauft. Auch L und XL sind nur noch in begrenzter Stückzahl verfügbar. Von Größe M sind aktuell noch etwas mehr Exemplare vorhanden. https://shop.scra.at/collections/cupfinale/products/sondertrikot-zum-cupfinale bearbeitet Mittwoch um 20:04 von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Gibt's heute oder morgen Abend Lokale, wo vermehrt Altacher in Klagenfurt anzutreffen sind? Machen uns nachher auf den Weg und sind hoffentlich am Nachmittag dann in Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden vorarlberger schrieb vor 22 Minuten: Gibt's heute oder morgen Abend Lokale, wo vermehrt Altacher in Klagenfurt anzutreffen sind? Machen uns nachher auf den Weg und sind hoffentlich am Nachmittag dann in Klagenfurt. Würde mich dann anschliessen. Bin gegen 20h in Klagenfurt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Abfahrt in 25 Minuten, bis dann in Klagenfurt!😎🍺 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Wünsche euch geile Tage in Klagenfurt und alles erdenklich Gute, holts den pokal nach vorarlberg Wird schwierig, aber unmöglich ist es fix nicht Wäre schön wenn der Didi wieder rumjammert nach dem Spiel 😂 LG aus dem Innviertel 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben vor 13 Stunden strandjunge schrieb vor 6 Stunden: Abfahrt in 25 Minuten, bis dann in Klagenfurt!😎🍺 Ich hoffe ja für die Leute morgen, dass heute nicht auch soviel Probleme auf der Bahnstrecke gibt 3,5h Verspätung allein bis Salzburg schon bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Pengsti schrieb vor 7 Minuten: Ich hoffe ja für die Leute morgen, dass heute nicht auch soviel Probleme auf der Bahnstrecke gibt 3,5h Verspätung allein bis Salzburg schon bei uns Inntal Autobahn war auch der Horror 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Demnach muss ich morgen früh los! Gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden Mir ist ja egal, wer gewinnt, bin da wirklich völlig neutral. Aber irgendwie ha ich das Gefühl, dass das ein dreckiger knapper Sieg von euch wird… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts