Grazer Wolf ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Kreuzriegler wäre ein spannendes österreichisches Profil für 1-2 Saisonen. Gabbichler kann sehr gut funktionieren, wenn er fit bleibt ein Spieler, der für die 2. Liga top ist. Szerencsi dürfte auch ganz gut passen, das Profil passt auf jeden Fall. Halmich hätte ich gerne als Stamm-LV eingeplant, Keiblinger wäre als RV schon ein guter Move, wenn es für beide Seiten passt. Im Angriff bräuchte es auf jeden Fall noch 3-4 Spieler, je nachdem ob Mane und Gschweidl eventuell bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 24 Minuten Wenn Altersberger geht würde ich Köchl von Amstetten oder Keiblinger als idealen Ersatz sehen Im Angriff würde ich neben Wanner auch Dizdarevic von Neudiedl ins Auge fassen, klingt nach spannendem Profil und zwei Legionäre mit Profil wie Harakate und M‘Buyi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts