Skn Freak Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde DerNoX schrieb vor einer Stunde: Ich bezweifle, dass man dieses „freien“ Gelder jetzt für neue Spieler zur Verfügung haben wird. Wieser und seine Investoren haben letztes Jahr reinwerfen müssen. Das werden sie nicht jedes Jahr tun. Ich gehe daher davon Ehrlich gesagt , glaube ich es auch nicht,wenn mann den Wieser kennt dann weiß mann das der jeden Cent 2x umdraht bevor er ihn ausgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Dazu kenne ich ihn zu wenig. Ich glaub nur, dass die Winterkäufe nicht im Budget waren und jetzt auch mitberücksichtigt werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 1 Stunde DerNoX schrieb vor 1 Minute: Ich glaub nur, dass die Winterkäufe nicht im Budget waren und jetzt auch mitberücksichtigt werden müssen. Die Wintertransfers waren sicher ablösefrei und wurden zum Großteil durch den Riegler Verkauf finanziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde _UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten: Die Wintertransfers waren sicher ablösefrei und wurden zum Großteil durch den Riegler Verkauf finanziert. Ablösefrei waren sie sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassecoach Geschrieben vor 48 Minuten Aber das Gehalt wird schon was gekostet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 37 Minuten DerNoX schrieb vor 11 Minuten: Aber das Gehalt wird schon was gekostet haben. Davon kann man ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts